1

107 8 0
                                    

Am nächsten Abend fahre ich mit der Kutsch zum anwesend der Phantomhive.
//Es ist groß. Zwar nicht so groß wie von meiner Tante, aber groß\\ Ich komme rein und habe schon mein Ballkleid an. Es ist wunderschön in seiner blauen Farbe und Silbernen Ornamenten. //Oh, sie müssen auf mich gewartet haben\\,, Gut, dann folgen sie mir lady Elizabeth" sagt Ciel und geht dabei nach unten um mich zum Saal zu führen. Kurz bevor er ankommt nimmt- ich denke sein Butler- meine jacke.
Und in diesen moment tanze ich mit Ciel, Ciel Phantomhive!!Ich hasse es zu tanzen.Vorhin hat mich Ciel zum tanzen auf gefordert //dass wäre ja nunhöflich "Nein"
zusagen\\ Wir tanze und tanzen bis sein Butler ruft,, Meine Herrschaften das Essen ist angerichtet" //Ich muss sagen das essen ist lecker, aber ich muss neben Ciel sitzen und alle verhalten sich kommisch, ist es wegen mir?\\
,,Ciel kann ich dich was fragen?" ,,Ja ,was ist den?",,Meine Tante hat gesagt du lächelst fast nie, ich denke du hast ein schönes lächeln, weswegen lächelst du so selten?"Plötzlich ist es ganz ruhig.Alle Gäste ziehen die Luft ein.
// habe ich etwas falsches gesagt\\,,Weil ich schon lang nichts zum lachen mehr hatte."sagt Ciel leiser.,,So gar nichts, weswegen?" frage ich wieder, obwohl ich was anderes denke// Kann ich nicht einfach still sein. Ich sehe doch, das es ihm unangenehm ist\\,,Meine gäste isst doch weiter "sgt Ciel freundlich, aber man hört, dass er sich selber zwingen muss. Er fährt fort,,Weil meine Eltern gestorben sind als ich 9 war. Ich habe sie in den Flammen gesehen." Nach dem satz kneift Ciel die Augen zu. ,,Oh, entschuldige." Sage ich und führ sicherer fort ,,Aber du musst deswegen doch nicht das ganze leben trauern. Meine Eltern sind gestorben als ich 6 war,sie wurden von irgendjemandem ermordet.Als er mich bemerkte als ich wie angewurzelt da stand,  rannte er auf mich los. Er wollte mich auch umbringen, er schafte aber nur diesen kratzer." ich zeige ihm den kratzer auf meiner Schulter. Dazu muss ich mein Ärmel meines kleides etwas runterziehen. ,, Aber der Butler von meiner Tante hat mich gerettet, der Mörder meiner Eltern ist geflohen und er wurde nicht gefasst. Aber ich kann jetzt auch noch glücklich sein." beendete ich.  Ciel sicht erstaunt aus,, Man sicht nicht das du so eine schwere vergangenheit hinter dir hast." Ich lächelte als Antwort. Ich gähene. Ciel muss mich gehört habe, weil er im nächsten Augenblick zu mir kommt und fragt,, Soll ich ihnen ihr Zimmer zeigen ?" Ich nicke nur.  Ciel stehlt sich vor die menge und sagt,, Liebe Gäste, ich und lady Elizabeth werden uns schlafen legen! Wenn ihr noch fragen oder probleme habt sagt es meinem Butler. Wenn er es nicht machen werden kann wird er mich aufwecken", beendete Ciel und führt mich in mein Zimmer. Unterwegs erklärt er mir,, Hier ist das Waschzimmer ,hier ist mein Arbeitszimmer, hier ist ihr Zimmer, lady Elizabeth."Ich gehe in mein Zimmer, mache die Kerzen an, ziehe mich um und schaue mich um // Es ist eine schöne Tapete\\ und mit dem blick auf die Tapete gerichtet schlafe ich ein.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Das näste Kapitel kommt über morgen.

Black Butler ein Monat bei CielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt