Sebastian antwortet ,, Lady Elisabeth hat mir aufgetragen sie zu euch zu bringen ,aber denn rest erkläleren Sie lieber selbst lady Elisabeth" Ich nicke und sag ,,Ja ,du hast rech du kannst jetzt gehen." Sebastian nickt und geht raus. ,,Also" fange ich an ,, Ich soll für meine Tante täglich Briefe schreiben wie es hier ist und wie siemch alle verhalten und bis jetzt hab ich nur über Ciel geschrieben aber das soll sich endern. Deswegen bin ich hier." ich nehme mir ein stuhl ,stehle ihn an die seite und sage ,, ich werde hir sitzen und euch beobachten" sie nicken. Maylene sitzt sowie bart und finny. Finny sagt ,,heute ist kein schönes Weter" er hat recht es regnet. Bart sagt nach einer weile Maylene geh Sebastian holen" Maylene nick und ich sage ,,ich komme mit" ich und Maylene gehen los und bleit nach einer weile stehen ,,Wo ist Sebastian überhaupt?" ich schaue auf die Uhr und sage ,,Wahrscheinlich bei Ciel " wir gehen zu Ciels Arbeitszimmer und Sebastian kommt gerade raus. Maylene sieht nicht hin und wirft eine teure Vase um. Sebastian fängt an mit ihr zu schimpfen. Ich hate schon Mitleid mit ihr , aber ich darf kein Mitleid für Bediensteten haben. Ich klopfe an Ciels Arbeitszimmertür. Ich höre ein ,,herein" Och gehe rein und Ciel sagt ,,O Elizabeth was wollen Sie hier?" ,,Darf ich ein Stift und ein Blat Papier?" ,,Ja, gern, aber wozu ?"fragt Ciel mich wobei er doe Sachen raus kramt. Ich antworte Stumpf ,,Notizen für meine Tante." Er gibt mir die Sachen und ich gehe raus wobei ich ,,danke" sage. Drausen angekommen schreibe ich mir auf.
Maylene: tolpatschig
Sebastian: Chef beim allen
Ich wende mich an Sebastian damit er endlich aufhört Maylene zu beschimpfen ,,Sebastian, du wirst in der Küche Gebraucht " Sebastin verbeugt sich und geht in die Küche.Dort warten schon Bart und Finny. Bart fragt ,,was soll es heute zum Mittagessen geben " Sebastian antwortet ,,Es wird Milchreis-Risotto mit drei sorten von Pilzen und einem Potau-Feu mit Schweinefleisch in weinsosse. Zum Desser wird es einem Warmemapfelkommpotz mit Joghurt geben, also an die arbeit!" //Das klang leker!\\
Maylene: tolpatschig
Sebastian: Chef beim allen, alles gut geplant
,,Ähm Sebastian könnte ich eine Tasse Tee haben" Sebastian verbeugt sich und macht Tee. Ich beobachte sie bis zum Mittagessen und meine liste sieht am ende so aus.
Maylene: tolpatschig, wahrscheinlich in Sebastian verknallt,ist sehr weit sichtig
Sebastian: Chef beim allen, alles gut geplant, unmenschliche perfektBart:Mag mit Feuer spielen ,hat wohl öffter die Küche verbrannt
Finny:mag die Natur ,ist Bärenstark
Wir sind gerade beim Essen ,oder besser gesagt wir sind gerade mit essen Fertig. Sebastian führt uns zum saal wir sitzen und hören eine Stunde lang einem man zu ,es war langweilig.Nach dieser stunde wollen wir nach London,deswege gehe ich in meinem Zimmer und zieche mich um ,ich ziehe mir ein schwarzes kleid mit golgenen accessoire. Ich gehe nach unten. Dort wartet schon Ciel auf mich. Ciel sagt ,,Wir können fahren."
Also ich hoffe es hat eich gefallen und könnt ihr mir ideen in die Kommis schreiben, BITTE!!!