,, Ähm, lady Elizabeth hat mich gefragt ob ich mit ihr ein partie spielen und ich habe zugesagt." Sagt Ciel ,,Ähm, Ja" stimme ich im zu //Oooh wie süß Ciel ist ≧▽≦\\,, Okay...? " sagt Lizzy fragent,, Darf ich zusehen" sagt sie wieder fröhlich//Was ist mit ihr los. Stimmungsschwankungen?\\,,
Ja,natürlich "//worum geht es dies mal? Ich tue einfach so ob ich es wüsste\\ ich nicke nur und tue das was Ciel tut, er setzt sich nämlich hin. Lizzy setzt sich auf das Sofa. Ciel sagt,, Sebastian, bring uns ein Tee" Sebastian sagt drauf ,,Yes, my Lord" ,,Tss" und Ciel wendet sich wieder dem spiel. Wir fangen an zu spielen und Lizzy schaut neugierig zu. Nach einer weile bringt Sebastian uns denn Tee.,, Schachmatt, Ciel " Sag ich zu ihm ca.eine Stunden später //Ich habe gewonnen, Ich habe gewonnen, Ich habe mit dem meister der spiele gewonnen! Beruhige die Elizabeth das darf niemand erkennen \\,, Schönes spiel lady Elizabeth" sagt er glücklich wobei er aufstehet. //Ich bin wohl die einzige die es mit ihm aufnehmen kann.\\,, Schönes spiel sagt Lizzy wobei sie in die Hände klatsch. ,, Und was machen wir jetzt? " fragt Lizzy. Ciel Antwortet,, Ich muss jetzt wirklich anfangen zu arbeiten",, Und ich muss... ein Brief für meine Tante schreiben " sag ich,, Waaasss!!!" Schreit Lizzy enttäuscht. Ich und Ciel machen uns aus dem staubt. Sebastian folgt uns. Nach einer weile sagt Sebastian,, Das war aber nicht besonders nett ihre Verlobte so zurück zulassen ",, Sei still" sagt Ciel. Ich biege in mein Zimmer ich bin drin. //Und was soll ich machen. \\,, Ah " ich schmeiße mich aufs Bett und sage,,Ich könnte ja denn Brief für meine Tante schreiben aber wie hat er sich denn verhalten" ich drehe mich auf mein Bauch,, Was ist in letzter Zeit mit mir los? "Murmel ich in mein Kissen.Gomenosai das das Kapitel erst jetzt kommt aber ich musste lernen, Englisch, ich hasse Englisch besser gesagt nur vokabeln lernen aber die Vokabeln hasse ich an Englisch. Egal. Ich hoffe es hat euch gefallen und ab nächste Woche ist alles wieder normal ≧▽≦.