17

60 4 0
                                    

Ich stehe wieder am alter und in der anderen Bankreie sitzen zwei neue Personen eine blondhaarige Frau und ein schwarzhaariger Mann. Ich wache auf //Wer war das?\\ Es ist neun Uhr. // Sebastian sollte bald kommen\\ Ich habe Recht, als das denke klopft jemand an die Tür. ,,Ja, bitte" // Ja bitte Sebastian ist auf die Sekunde genau\\ Ich richte mich auf und nehme die Tasse ab, die Sebastian mir gerade reiht. Er sagt,, In Zwanzig Minuten ist das Essen." Sagt er und geht, ich stehe auf und gehe zum Kleiderschrank. Ich weis nicht weswegen aber ich ziehe mir etwas schickeres an. Ich ziehe ein rotes kleid mit ein paar schwarzen aquseswas, es ist schön ich kämme meine haare und binde die vorderen strähnen hinten zusammen. Ich gehe runte. // langsam kenne ich mich gut aus≧▽≦\\ich lächel. Ich bin im Esszimmer, ich sehe Ciel, der ernst guckt und dabei eine Zeitung liest. Ich kann nur lesen 'misteriöser täter entführt wieder Kinder in der nacht' das ist der Titel, ich schaue weg und setze mich hin. Ciel sagt ernst,, Gestern habe ich ein Brief bekommen... " ich sage, wobei ich Ciel unterbreche, mit unsichtbaren lachen in der stimme,, und der Wachhund muss wieder jagen, nur auf wenn?" Ciel sieht mich erst verwundert an aber dann erinnert er sich wahrscheinlich das ich Victorias nichte bin. // HAHAHA, oh man, das wollte ich schon immer zu ihm sagen. \\,, Oder geht es um denn zeitungsartikel? " Frag ich ernst.,, Richtig, es werde über all in England Kinder entführt und das komische ist das sie immer dort verschwinden wo ein Wanderzirkus rastet, deine Tante die verehrte Königin hat mir geschrieben das ich den Wanderzirkus unter die lupe nehmen soll und den Täter finden, sowie die kinder heile zurück zu ihren Familien bringen soll." Er nickt zu Sebastian, der mir den Brief von meiner Tante gibt. Ich öffne ihn und lese ihn durch.

Mein lieber junge
Hattest du viel spaß und passt du gut auf mein nichte auf?  Ich vermisse sie hier nehmlich sehr, hier ist es viel leiser ohne sie.
Und nun zu den Eintrittskarten, die ich beigefügt habe. Weißt du schon, dass demnächst ein Zirkus nach London kommt? Er ist ein Wanderzirkus, der von Stadt zu Stadt zieht. Und in jeder Stadt, in der er bisher gastierte, wurden draufhin mehrere Kinder als vermisst gemaldet. Sie sind mitten in der Nacht urplötzlich verschwunden.
    ... Als ob sie...
... vom Rattenfänger von Hameln weggelockt worden wären...
Da ich weiß, wie Schmerzlich es ist, ein Familienmitglied zu verlieren hoffe ich inständig, dass diese Kinder so schnell wie möglich wohlbehalten zu ihren Familien zurückkehren.
Victoria

//also, Tante, soviel misst du ihm auch nicht erzählen \\ ich gebe den Brief Sebastian und wende mich an Ciel, der sagt,, Elizabeth ich würde sagen das ich dir denn Rest nach dem essen sage " ich nicke und Sebastian serviert passend das essen. Das essen ist mal wieder köstlich und nach 20 Minuten sind wir beide fertig. Ciel fängt an zu reden,, Also da der Wanderzirkus Noahr's ark demnächst in London gastieren wird, werden wir die nästen tage in meinen Haus in London sein. Ich hoffe es stärt dich nicht." Ich nicke Höflich her Weise.,, Gut "über nimmt Sebastian,,wir werden heute nach dem Mittagessen nach London fahren. Mayline wird später kommen und ihnen helfen denn Koffer zupacken, sonst liegt nichts an." Ich nicke und gehe auf mein Zimmer. // man, ich habe mich extra schön angezogen. \\ Ich sehe ein Bild von einer Blondhaarigen Frau und einen Schwarzhaarigen Mann. Ich halte an und sehe mir das Bild genauer an. Ich sehe das der Mann ein Blauen Ring trägt. //hat Ciel nicht denn gleichen Ring\\ Ich schüttel meinen Kopf und gehe weiter in mein Zimmer. Drinnen holle ich mein Koffer raus und schmeiße ein paar Kleider raus die ich mag, sowie paar schleifen,  Schuhe und nach viel mehr. Nach einer halben Stunde bin ich fertig und jemand Klopft, ich sage das die Person rein kommen solle. Mayline kommt rein.,, Oh, sie haben ja schon ein paar sachen raus gesucht. "sagt sie.,, Ja das möchte ich mitnehmen" antworte ich in Gedanken. Ich setze mich auf die Fensterbank und lehne mich an die Wand. Ich Schlafe ein. Eine oder zwei Stunden später wahe ich auf. Mayline ist schon mit meinen Koffer gangen. Ich sehe durch's Fenster und sehe eine Kutsche. Danach schaue ich auf die uhr und sehe das, dass essen müsste schon fertig sein. Ich renne aus denn Zimmern und Stürme zum Esszimmer. Ich bleibe vor der Tür stehen und mache mein Kleid wieder orgendlich. Ich gehe rein und sehe das, dass essen schon auf dem Tisch liegt und Ciel wartet schon. Ich entschuldige mich und wir Essen. Nachdem Essen führt Sebastian uns zu der Kutsche, die ich vorhin schon gesehen habe. Wir steigen in die Kutsche. Nach einer weile, als wir nur noch eine halbe stunde von unserem ziel entfernt sind sagt Ciel,, Wir werden als erstes zu Scotland Yard fahren, dort muss ich noch was machen. Sie dürfen natürlich in der Kutsche bleiben. " ich sage wobei ich aus dem Fenste schaue,, Okay" Wir sind da Ciel und Sebastian steigen aus und gehen in das Gebäude. Ich warte ca. 15 minuten und sie kommen wieder rein. Die Kutsche fängt wieder an zu fahren. Sie setzen sich hin und Ciel hollt der Brief von meiner Tante wieder raus, er liest ihn mal wieder durch. Nach paar Minuten packt er ihn wieder weg und Sebastian sagt,, Herr!
Da es um die Unterwelt geht, müssen wir wohl wieder an besagten Herrn wenden? " //ist das normal das ivh nichts verstehe, nur nichts anmerken lassen. \\ Ciel sagt wobei er den Kopf mit dem Arm Stütz,, Wenn ich könnte, würde ich es vermeiden, aber..." er macht eine bause und sagt sauerer als vorher,, Ich will es so schnell wie möglich aif mein anwesend zurück.Also los "Sebastian antworte stumm,, Jawohl" wir bleiben vor einen laden nanens 'Undertaker' stehen. Ciel sagt,, Könnten sie bitte auch in der Kutsche bleiben? "Ich nicke und sie gehen wieder. Nah ein paar Minuten kommt Sebastian raus. Es vergehen 3 stunden und Sebastian steht immer noch vor dem laden. Ich gehe aus der Kutsche und frag Sebastian,, Wo ist Ciel und wiese stehst du hier?"  Sebastian antworte,, Mein junger Herr ist immer noch drinnen und ich warte, denn mein junger herr hat gesagt das ich hier warten soll bis er mir erlaubt rein zu kommen. Plötzlich fängt jemand an laut zu lachen. Wir gehen rein.

Sorry das so lange nichts mehr kamm aber ich hatte keine Motivation und keine Lust weiter zu schreiben und gester hatte mein bruder... Yuto geburstag. Ja ich nenne ihn Yato denn auf polnisch gibt es ein wort das 'ja to' heist und das heist 'ich das' und das wort sagt mein bruder ständig und wenn er es sagt klingt es wie Yato deswegen. Also noch mal Entschuldigung und. Tschüss.

Black Butler ein Monat bei CielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt