16

53 6 5
                                    

Sofort nach dem Ciel das sagt kommt Mayline rein. Sie hält ein Tablet mit einer Vorspeise drauf. Das ganze Tablet wackelt. // Das wird schief gelaufen!\\ Mayline stolpert um ihren Schnürsenkel und fällt mitten in die Gläser.// Was ist basiert! Waren Sebastian Augen rosa! wieso ist er so unmenschlich schnell! Wieso!\\ Sebastian hat alle Gläser in zwei neue Türme aufgebaut und denn Schanpania, sowie das Tablet aufgefangen. //Wow!\\ Nach dem Sebastian fertig ist und Mayline auf dem Boden landet sagt Brandel,,W-Was ist hier passiert?" Sebastian Antwortet,, ich bitte vielmals um Verzeihung, der Schanpania dieser Marke neigt dazu stark zu musieren darum habe ich mir erlaubt ihn  sorgfältig zu Deckantiren, ich werde ihn am Tisch servieren, darf ich bitten" Lau sagt beim Gehen ,, Wirklich fantastisch, in einer Artistengruppe wären sie im nun der Star." Sebastian Antwortet,, Wie bitte, ich ein star wo denken sie hin, nein ich bin einfach nur ein teuflisch guter Butler." Wir setzen uns. Ich sitze neben Ciel und Lau, vor sitzt Mr Brandel. Er sagt,, Ich muss sagen in euren Haus jagt eine Überraschung die nächsten, verehrter Earl und das Gebäude ist beeindruckend man glaubt gar kaum das es vor 3 Jahren nieder gebrannt ist" Ciel entgegnet ,, Das ist kein sehr erquickliches Gesprächs teamer bei Tisch. Lassen sie uns lieber übers Geschäft reden" ,,ja, nun ja unsere Ergeizige junge Firma für Produkte für..." Ab dem Augenblick hörte ich nicht mehr zu denn der Traum hat mich sehr mitgenommen //Wieso Träume ich so etwas und wieso eine Hochzeit.\\ nach ca. einer halben Stunde ging Lau und Brandel mit Ran Mao weg Ciel sagt zu mir ,, Elisabeth könntest du schon Mal und dein Zimmer gehen, denn ich werde die beiden Herren gleich Verabschieden und auch schlafen gehen." Ich nicke und gehe. Auf dem Weg überlege ich // Wieso bin ich in letzter Zeit so Gehorsam ich bin sonst doch ganz anders.\\ Ich bin angekommen. Ich gehe rein und ziehe mir mein Schlafhemd an. Ich lege mich unter die Decke. // Und was wird heute im Traum passieren?\\ paar Minuten später schlafen ich eine.

Hey so stelle ich mir das mit Book of Circus vor. Wie findet ihr es? Und ich wollte es gestern machen aber  Freunde waren bei mir, deswegen erst heute. Ja. . . Das wars ich freue mich sehr über Kommentare
sayonara (≧▽≦)

Black Butler ein Monat bei CielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt