Ich trage ein langes weißes Kleid. Ich bemerke gerade, dass es ein Brautkleid ist. Ich gucke nach rechts ,da sind Menschen, aber man kann ihr Gesicht nicht erkennen, sie sind aus rauch! Ich drehe mich nach lings und sehe ein Ehemann... Ich will gerade sein gesicht sehen doch dan wache ich auf. Sebastian steht vor mir ,, Guten morgen lady Elizabeth"sagt er und zieht die Vorhänge auf ,, Guten morgen Sebastin" er reiht mir eine Tasse Tee, ich trinke sie aus und er sagt ,, In zwanzig minuten ist das Frühstück fertig "
Er geht raus und ich gehe zum schrank. Ich hole ein pinkes kurzes Kleid raus und ziehe es an. Ich mache mir eine pinke schleife in die lange schwarze Haare (Siehe Bild).Dann gehe ich nach unten zum Früchstück. Dort angekommen bekomme ich ein teller wo ein Croissant mit Marmelade drauf ist.Das ist mein liblings essen bei Sachiko ( so heiß meine freundin Sachikoshionozaki). Nur eine frage lässt mich nicht mehr los ,,Was ist mit deinem Auge passirt?"
,,Das ist wegen dem brant wo meine Eltern gestorben sind.",,Wie ist es dazu gekommen, ich meine das mit deinem Auge?",,Ich möcht nicht darüber reden!" sagt Ciel schnell, zu schnell wenn man mich fragt. Ich bin fertig mit dem Frühstück und gehe zu Ciel rüber, ich flüstere ihm ins Ohr ,, Denke dir etwas besseres aus oder sag die warheit"Hey und Gomenasai (entschuldigung auf Japanischen) das ich solang nicht weiter geschrieben habe, aber wir mussten ein Referad auf Englisch schreiben und meine Partnerin lässt mich natürlich alles selber machen. Noch mals Gomenasai und ich hoffe es hat euch geffallen
Ich habe vor abjetzt jeden Freitag vor zu schreiben, vieleicht schafe ich es ja jetzt.
Diese Woche kommt natürlich noch ein Kapitel😉