15

39 6 0
                                    

Ich stehe auf und ziehe mich an. Ich ziehe ein weiß blaues Kleid an mit Spitze. Ich ich flehte mir die Haare kunstvoll zusammen. Ich finde etwas fehlt. // Was fehlt hier. Nur was ?\\ Ich schaue mich um. Ich schaue durch das Fenster und sehe Rosenbüsche im Garten, am Busch sind Weiße Rosen. Ich renne sofort nach draußen zu denn Blumen und treffe Sebastian ,, My Lady was wollen Sie hier?"fragt mich Sebastian ,,Ich wollte ein paar dieser Rosen dort im sie mir in die Haare zu Flechten. Könntest du mir ein paar dieser Rosen abschneiden?" Frag ich ihn hastig. Er nickt und schneidet mir sechs Weiße Rosen ab. Er überreicht sie mir und sagt ,,Bitte machen sie sich schnell fertig und kommen zum Frühstück, denn es ist in fünf Minuten fertig." Er verbeugt sich und geht //Wahrscheinlich macht er jetzt das Frühstück fertig machen\\ ich mache mich sofort auf den Weg zu meinem Zimmer und stehle mich vor dem Spiegel um die Rosen rein zu flehten. Ich schaue auf die Uhr //Oh\\ ich sage beim runter rennen ,,Das hat länger gedauert als ich dachte" Ich bin vor der Tür vom Esssall und atme durch. Ich gehe rein. Ciel sieht mich an. Ist alles okay ?" Frag ich ihn. Er wird rot und sieht Weg. Ich setze mich. ,,Heute gibt es einen Sallat aus rohem schincken und Geht Graifruite , ein broschierten Lachs, wnurzeldemüsse Korsume und zwei Buttercroissant." Sagt Sebastian. Ich fange an zu Essen. Ciel fragt Sebastian ,, Was liegt heute an?" ,, Euer heutiger Tages ablauf, vormittags Tanzstunde bei missis mayl , nachdem Mittagessen Durchsicht der Geschäftsplänen​ der Funtum Firma Zweige Spielzeug und Süßwaren , Sie Lady Elizabeth müssen natürlich nicht anwendbar sein,und um 18 Uhr erwartet ihr Mister Sedrik Brandel von der Schwarztee Produktionsfirma Brandel, sowie Mister Lau von der Handelsfirma Kunlun die ihr zu einer Besprächung eingeladen habt." Beim Wort ,Tanzstunde, sach Ciel wütend aus. Nach dem Frühstück ging ich auf mein Zimmer mir ist langweilig es könnte etwas mal passieren. Nach 10 Minuten kommt Sebastian und führt mich in denn Sall wir tanzen zwei Stunden und missis mayl gibt nur Kommentare wie ,, Ihr trampelt wie ein Elefant Earl" Aber das stimmt wirklich. Nach dem Mittagessen habe  ich entschieden dass ich im Garten spazieren gehen. Ich bin gerade hinter dem Haus. Ich sehe das Mayline und Sebastian die Wäsche aufhängen. Sebastian verbäugt sich ich nicke und gehe vorbei,dabei überlege weiter // Was hat es mit dem Traum aufsicht\\ Nach einer Weile komme ich am Geweckshaus vorbei. Davor steht Finny und Sebastian nehmen ihnen ist ein sind Töpfe mit Rosen drinnen, sowie ein Ofen es sieht so aus als würde Sebastian Finny ausschimpfen. Sebastian verbäugt sich wieder und ich gehe vorbei // wieso Träume ich so ein misst?\\ Ich gehe noch weiter und Sehe wie Sebastian Bahrt ein Riese Stapel Ziegel gibt. Achso unten in der Wand ist ein Loch.// Und was ist das für ein Schatten?\\ Ich gehe schon ziemlich lange herrum die Gäste könnten gleich da sein. Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mich um ich ziehe ein lila kleid mit einer Schleife und draufgenehten Silber Blumen.
So in etwa

Sie hat die Haare aber offen und keine Krone.
Ich gehe nach unten in die Eingangshalle und begrüßen Sie ,, Gute Abend, ich bin Lady Elizabeth fourdway " sag ich ,, ich bin Lau U d das ist
meine kleine Schwester Ran mau " sagt der, der so aussieht als were er aus China oder Japan. ,, Ich bin Sedrik Brandel, sehr erfreut"
Ciel kommt jetzt von der Treppe runter // Muss er immer so ein Dramatischen Auftritt haben\\ Ciel sagt,, Ich heiße sie herzlich willkommen, ich bin Ciel Phantomhive der Herr dieses Hauses." Brandel sagt wobei er sich auf die Brust fast,,Ich freue ein mich sehr, mein Name ist Sedrik Brandel. Ich hatte nicht damit gerechnet dass sie so jung sind, Earl." Lau sagt neben bei ,, Ich sagte doch das sei unnütig sich aufzuregen, wo er doch so klein und niedlich ist" Ciel tut die Hände auf seine Hüfte und nach dem Lau fertig ist zeigt er Anfang den Esssall U d sagt ,, das Essen ist bereits vorbereitet,bitte folgen sie mir." Wir gehe los. Hinter der Tür ist ein Raum in dem ein Tisch steht. Auf dem Tisch sind Gläser gestapelt, Sebastian steht auf einem Hocker und schüttet schanpania rein. Ciel sagt,,  Nun ich war der Meinung ein einfachen Aperitif anzubieten wäre nicht Unterhaltsam genug für sie."

Ich wollte eigentlich die ganze Folge machen aber ich habe Besuch und kann nicht schreibe, deswegen mache ich morgen oder noch heute Abend den nächsten Teil deswegen... Werde ich später das Schlusswort schreibe. Bis morgen oder später.

Black Butler ein Monat bei CielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt