Markpov
Was riecht hier so ekelhaft?...ich öffnete meine Augen und sah mich um, Krankenhaus Zimmer?...Asoo Krankenhaus Geruch stimmt ja, aber wieso bin ich hier? "Auch mal wach, wie fühlst dich" fragte Miu mich, "1 Was mach ich hier 2 Was machst du hier und 3 ich hab keine Ahnung wie es mir geht" sagte ich und kratzte mein Hinterkopf, "1Wegen Pfannkuchen und 2 weil ich hier sein will" sagte sie,... Was meint sie mit Pfannkuchen, ah..stimmt ja es gab Pfannkuchen fürs Frühstück, aber wieso bin ich hier gelandet, "Du fragst dich bestimmt hä? Wieso wegen Pfannkuchen" sagte sie plötzlich, ich verzog mein Gesicht leicht und nickte, "Du Hund musstest ja mein Pfannkuchen stehlen" sagte sie. "Warte? Bin ich deswegen hier, weil ich dein Pfannkuchen genommen habe, hast du mich zusammen geschlagen?" fragte ich verwirrt und fasste mir an die Beine Arme und mein großen Freund.
"Idiot" lachte sie, "Im Pfannkuchen waren Mandeln drauf, ich wusste es schon vorher deswegen wollte ich dir nichts abgeben, mich hats auch gewundert warum du plötzlich danach gegriffen hast"lachte sie, "Woher weist du das ich gegen Mandel allergisch bin?" Fragte ich.
"Ist ja nicht so das du mit meinem Stiefbruder befreundet bist" sagte sie.
Ich nickte nur. "Wenn es dir gut geht, kann ich auch den Arzt hol-" plötzlich wurde die Tür aufgerissen und jessi kam rein gestürmt, "omo markie geht es dir gut, WIE KANNST DU IHM NUR MANDEL GEBEN." schrie sie Miu an.
Ich wollte grad was sagen als Miu dann sagte 'Ich hole den Arzt' und ging.Geh nicht Miu bleib hier.
"Mark wieso ist sie immer da wo du bist?" fragte Jessi auf einmal.
"Weil sie Jacksons Stiefschwester ist und ich mit ihr befreundet bin" sagte ich. "Mädchen und Jungen können nicht befreundet sein, es wird am Ende schlecht ausgehen, ich will dich nicht in ihrer Nähe sehen" sagte sie.
Ich zuckte nur mit meinen schultern.
"Mir egal, ich mach was ich will."
Als Jessi wieder diskutieren wollte kam zum Glück Miu und der Arzt.
"Herr tuan sie sind wach wie ich sehe, ich würde gerne paar test durch gehen damit ich sie für entlassen eintragen kann. Ich nickte.
Nach dem test dürfte ich wieder nachhause gehen, "Markie komm wir gehen zu uns" sagte sie. "Nein. Jackson wartet auf mich" sagte ich und lief die Tür raus, "So redet man mit seiner Freundin?" sagte Miu, "Ich muss sagen sie nervt sehr viel das ist normal für uns" sagte ich, "Oh Jackson ist schon da." sagte Miu und nahm mein arm.
Es fühlt sich schön an von ihr berührt zu werden, ich lächelte wie ein idiot und stieg ins auto ein.Miupov
Als wir bei uns ankamen bekam Mark das Gäste Zimmer, Maria schlief bei mir im Zimmer, ihre Eltern hatten Besuch vom Ausland und deswegen dürften beide bei uns wohnen solange der Besuch da ist, Mark war im Gäste Zimmer und ruhte sich aus ich wollte ihm später was zu essen bringen.
"Seine persönliche Maid" lachte maria und setzte sich vor mich an der theke hin. Ich lachte und schüttelte dabei den Kopf, "Hätte er wohl gerne, ich werde nur für heute lieb sein Maria, danach können du und Jackson ja mal helfen" sagte ich und zwinkerte, "Klar doch" lachte sie. Ich ging die Treppen hoch ins Gäste Zimmer, ich klopfte an und ging dan rein, "Mark ich hab was zu essen gemacht." sagte ich und lächelte, "Oh mein Gott, habe ich echtes essen vermisst danke kleines" sagte er und man merkte wie seine Augen strahlten als er das essen sah.
"War das essen dort wirklich schrecklich?" fragte ich lachend, "Wenn du an meiner stelle wärst, dan wärst du nach dem essen gestorben" sagte er, "Das war so ekelhaft, Krankenhaus fraß halt." Ich nickte nur, "Ess auf verstanden" sagte ich, "Mach ich, dieses essen werde ich genuss voll verspeisen" sagte er. Ich lächelte ihn süß an und schaute ihm zu, immer wieder wenn er isst macht er süße Geräusche als würde er im 7ten Himmel leben. Das sah zu süß für mich aus, "Ohhhhmmm yes thats goood" schwärmte er, "Schön das es dir schmeckt" sagte ich, "brauchst du noch was?", "Nur Schlaf." sagte er, "Schlaf tut gut, Schlaf gut Mark" sagte ich.
"Danke" sagte er süß.Ich machte die Tür zu und ging runter zur Küche, ich legte das Geschirr in die Spülmaschinen, morgen ist Sonntag das heißt kein Haushalt.
Tschüss aufgaben und hallo faulzeit.Nächsten morgen.
Ich lag komplett mit meinem Körper auf dem von Marias, das stört ihr so wie so nicht denn sie schläft tief wie ein Stein. Ich bekam plötzlich eine Nachricht von Mark, in der geschrieben ist das er sich nicht gut fühlt, ich schmunzelte und stand auf um nach ihm zusehen, ich versuchte leise aufzustehen, ohne maria aufzuwecken, nachdem ich das geschafft habe ging ich direkt zu Mark, er öffnete seine Augen als er mich sah, "Miu danke das du hergekommen bist, ich fühle mich irgendwie komisch" sagte er.
Mal sehen was er hat. "Mach ich doch gerne, ich schau mal ob alles in Ordnung ist" sagte ich lächelnd.
Er gab mir dan eines seiner süßen lächeln bis er dann sein Gesicht verzog.
"Hmhh, ich mach dir nh Suppe, sieht aus als würdest du Migräne haben." sagte ich und ging runter zur Küche.
Ich machte dort dann Hühner Suppe und nahm das Tabletten mit.
Als ich dann das essen nahm und vor der Tür stehen blieb, hörte ich ihm dann mit Jackson reden.Mark: Ja sie hat es mir abgekauft
Jackson: hahahhah wird bestimmt lustig ihren Sonntag zu vermiesen, sie nennt es immer ihren Faulzeit Tag
Mark: heute wohl eher
Jackson und Mark: Krankenpfelge Tag
Jackson: HahahahWas für Teufel, ich werde euch es zeigen meinen faulentag zu verdärben. Ich lief kurz runter zur Küche und holte dan ein stück Brot, ich legt etwas wassabi ins Brot und hot sauce in die Suppe, tja passiert wenn man sich mit Miu anlegt.
Ich lachte erst kurz bis ich dann nach oben ging, ich klopfte an und ging rein. "Essen markie" sagte ich.
"Yeeeyy dein essen tut gut Miu" sagte er freudig. Denkst du wohl.
"Na klar, hier ess auf ja, ich geh kurz zu Maria" sagte ich und ging raus.
Ich lehnte mein Ohr an die Tür und hörte zu, genau jetzt schrie er auf.
"AHHHHH FUCK DAS BRENNT.
Ich lachte und rannte ins Zimmer.
Die Tür schloss ich ab.
"Whate warum schließt du ab?" fragte Maria die bereits aufgestanden ist.
Ich erklärte ihr alles was ich mitbekommen hatte. "Uhh du böses Mädchen" sagte sie."Tja ich bin Böse wenn man sich mit mir anlegt"
DU LIEST GERADE
My Basketball soulmate Mark FF ~beendet~
FanfictionEr mag Rapp, er lebt in Amerika, er ist basketballer und er ist Idol der Band Got7. My soulmate.......wie hab ich dich nur gefunden.