~7~

664 25 0
                                    

Markpov
Hundert pro war das Miu, meine arme Zunge man, ekelhaft sie weiß wie sehr ich wassabi hasse. So ein freches Mädchen und auch noch so heiß. "Hahaha ich kann es nicht fassen das du dich Pranken lässt!" lachte Jackson, "Ich habs ja kapiert bro hör auf zu lachen" sagte ich genervt, "Ja sorry markie, was ich eigentlich dich fragen wollte" sagte er.
"Was denn" fragte ich, "Vorhin am Krankenhaus hast du Jessi voll sitzen lassen" sagte er, "Ich weiß wie krass die nerven kann, aber trotzdem bist du ihr Freund und du findest bestimmt nicht ein anderen treuen Menschen mit dem du zusammen leben kannst" erklärte er mir, "Ich hatte schon seit längerem keine Gefühle mehr, ich fühle dieses gewisse etwas nicht mehr Jackson, ich will endlich dieses gewisse Gefühl haben, aber dafür brauche ich die richtige" sagte ich.
"Verstehe, ist ja deine Sache bro sagte er, "Also wie fühlst du dich bro?", "eigentlich geht es voll" sagte ich.
"Komm zieh dich um und wir spielen ein wenig Basketball" sagte er, "Du kannst meine Gedanken lesen" lachte ich.

Miupov
"Oh man sollte ich wieder raus gehen?" fragte ich Maria, "Hast du Lust shoppen zu gehen für die Schule?" fragte sie mich, "Oh das ist eine gute Idee" sagte ich, "Ich brauche definitiv neue Sachen" "Let's go sister, ich sag den Jungs bescheid das wir gehen, aber erst mal umziehen" sagte sie, ich nickte und zog mir meine anzieh Sachen an.

Miupov
Als wir fertig waren mit umziehen, war Maria schon auf dem weg zu unseren Brüdern, ich schminkte mich kurz und ging dan runter, ich freue mich schon alleine mit- das wars wohl mit alleine, unsere Brüder standen an der Tür, "Ihr kommt mit?" fragte ich.
"Klar doch, brauchen auch noch neue sachen" sagte Jackson, Mark schaute mich nur mit dem einen Blick an, ich denke so etwas wie, "Wow ist sie heiß" "Wunderschön siehst du aus"
Ich grinste ihn an und lief auf sie zu.
"Let's go shopping" sagte ich und nahm einfach seine Hand, wir setzten uns ins Auto und Jackson fuhr zum Einkaufszentrum ich saß mit Mark hinten und Maria am Beifahrersitz.
"Die siehst gut aus" flüsterte er zu mir.
"Danke du aber auch" gab ich zurück und lächelte ihn an, als wir dan ankamen machten wir so ein Art Spiel, Jackson und Maria gegen mich und Mark, wer als erstes schneller fertig ist kriegt was spendiert.
Wir alle waren einig und liefen los.
"Wohin zuerst süße" sagte Mark.
"Schulsachen markie" lachte ich.
Wir liefen schnell los und kauften die Sachen. Danach nahm ich Mark an Hand und führte ihn zu eines der Läden, nach 2 Stunden hatten wir schon fertig geshoopt, "Musst du noch was erledigen?" Fragte Mark mich, "Es gibt da noch eine Sache" sagte ich.
"Schön dann lass uns es holen" sagte er, "Wirklich du wirst es nicht bereuen?" Fragte sie mich, "Ne passt schon ist ja nicht so schlimm."

~~~~~~~~~~~~~~~~
"Wir sind erster!" freute sich Maria und Jackson, "Wow Maria neue Friseur!" sagte ich und lächelte, "Danke, aber warum schaut Mark so komisch was ist passiert?" lachte sie, "Mark hat die Welt der secrets kennen gelernt" lachte ich, "Oh nein sag mir nicht ihr seid da rein" sagte Maria Kurz vorm lachen, "Es war nicht so schlimm doch es wurden mehr, man wurde angestarrt, plötzlich sah man alte Frauen die dich Kritisieren" sagte er und hielt sich sein Kopf fest, ich nahm seine Hand in meine, "Danke Mark das du mitgenommen bist" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"So zeig mal schwester was du alles gekauft hast" freute sich Maria.
"Okey sis, hier sind meine Einkäufe"


"Uuuuhhhh heiß" sagte sie.
"Das habe ich heimlich gekauft ohne das Mark das weis" sagte ich und grinste fies, "sonst hätte er wie Jackson reagiert" lachte ich, "Uuhhh und was hast du noch naja ihr ward ja bei secret" lachte sie, "this" sagte ich grinsend.

"Ohhhh" sagte sie und lachte, "Das schlimmste" sagte ich und packte die Sache weg, "war als ich mich nicht entscheiden konnte und die Frauen ihn dann so an schauten" lachte ich.
"Oh man mein Armee Bruder" lachte Maria, "So sis was hast eingekauft" fragte ich neugierig.

"Uiiii die Kombis sind niedlich hübsch und heiß" sagte ich, "omg zieh das dritte morgen an und ich nehme mein zweites" sagte ich, "dann sind wir die heißen denke ich oh und nehme eine hotpants unter dein shirt, dan haben wir sozusagen Partner look."
"Nennen wir uns die sisters" lachte sie.
"Eine Sache fehlt, wir sieht dein Rucksack aus" fragte ich.
"Rosa" sagte sie.
"Meiner ist schwarz" sagte ich.
"Marke" fragte sie.
"Michael kors" sagte ich
"Ich auch omg" sagte sie.
"Omaaaaa Gad ich hoffe wir haben das gleiche" sagte ich.
"Okey ich zähle bis drei dan zeigen wir" "Eins zwei drei" zählte sie.

y/n


Maria

"AHHHHHHHHHHHH schrien wir.

Plötzlich sprang die Tür auf.
Jackson stand mit einer Lampe im Zimmer und Mark mit einem Baseball Schläger. "WAS IST PASSIERT" schrien beide, "Wir beide haben die gleiche Tasche gekauft! cool nicht war!" sagte Maria, "omg ich dachte etwas wäre passiert" sagte Jackson, "ehm Jackson, wenn was passiert wäre, hättest du null Chance mit so was" sagte ich und zeigte auf die Lampe, "Bei Mark ist es ja noch oke" lachte ich. "Ich wollte zuerst mein Baseball Schläger doch er war schneller" sagte er, "Seit wann hast du einen Baseball schläger" lachte ich.
"Keine Ahnung" sagte er "Ach ja und wir haben Messer in der Küche und härtere Gegenstände" lachte ich.
"Sorry es ging zu schnell" sagte Jackson
"Ist ja okey oppa" sagte ich.
"Oppa?" fragten alle drei.
"So nennen Mädchen ihre älteren Brüder oder ältere Jungs oder ihren Freund" sagte ich, "Ah stimmt ja du bist ja aus Korea" sagten alle.
"Omg"lachte ich.
"Könnt ihr jetzt rausgehen" fragte Maria, "wir wollen unsere Sachen für morgen vorbereiten."
"Okey" sagten beide und gingen.
"Okey sister let's begin" sagten wir beide gleichzeitig.

My Basketball soulmate Mark FF ~beendet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt