Miupov
Ich wusch erst meine letzte tränen weg bevor ich zu baekhxun fuhr.'
Jetzt brauche ich meinen besten freund an meiner Seite.
Ich hoffe er kann mir dabei helfen die Sache mit Mark zu vergessen.
Es war vielleicht mein größter Fehler mich in ihn zu verlieben.
Was ein Mensch nennt ein Mädchen schlampe!"Miu ist was passiert? Wieso siehst du so verheult aus!? fragte mich baekhyun besorgt.
Ich habe versucht nicht los zu heulen doch es passierte lieber doch.
Meine tränen liefen non Stop und ich konnte mich nicht mehr zurück halten und legte mich in seine arme. "Komm rein sweetie sagte er beruhigend. Wir saßen im Wohnzimmer und ich erzählte im von a bis z was mit Mark und mir passiert ist, "Miu sei nicht schwach und denkt daran das du auch stark bist, du siehst aus wie ein unschuldiges Kätzchen doch ein Raubtier steckt auch in dir sagte er mir und musste automatisch lächeln. "Ich hab dich so sehr vermisst das kannst du dir nicht vorstellen baeki sagte ich und schaute in seine Augen. "denkst du ich dich nicht sagte er und strich meine Haarsträhne weg. "würdest du ehe nicht sagte ich. "Und du auch nicht sagte er.Die Zeit verbrachten wir damit über unsere Kindheit zu sprechen, wir hatten schon vieles durch machen müssen aber trotz allem bleiben wir freunde.
Markpov
Mark du bist so ein Idiot Ehrlich! Du hast miu als schlampe bezeichnet jetzt hasst sie dich für immer, fuck man fuck.
Schon wieder passiert das.
Das hatte ich doch vor drei Jahren durch gemacht, meine erste liebe verloren und jetzt passiert es wieder.Nein nicht mit mir. Mark tuan kämpft um das was er will zu gewinnen.
Ich werde meine miu zurück bekommen ich lege mein Hand dafür ins Feuer.
Ich fuhr nach Hause zu mir und setzte mich auf mein Bett.
Ich bombardierte miu voller Nachrichten und tells.
Zu muss das doch sehen können.
"ARHG schrie ich um 2:00 morgens."Mark was ist wieso Schreist du so fragte Maria mich.
"Maria ich sag nur eins, krystal jetzt miu"Nicht dein ernst! Oh man Mark, tja an deiner stelle würde ich jetzt zu Miu fahren, sie ist nämlich bei baek für die ganze Nacht sagte sie und dazu noch im ernsten ton.
"Du verarschst mich doch sagte ich, keine Witze maria, "Wieso sollte ich über meine beste Freundin Witze machen sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "FUCK
Ich schnappt mir nach meinen Schlüssel und fuhr illegal in einer 50 zone 100, für miu würde ich alles geben. Ich beschleunigte den gang und kam bei baek an, ich klopfte non Stop bis ein verschlafender baek vor der Tür stand, er war von verschlafen in einer Sekunde auf genervt, "Miu ist nicht hier, sie ist längst zuhause ach ja und ich würde dir raten deine Finger von ihr fern zu halten sagte er zickig.
"GEHÖRT SIE DIR NEIN DU HAST KEIN RECHT SIE FÜR DICH ZU BEHALTEN sagte ich lauter.
"aber du ja, Playboy Mark tuan ich kenne dich zu gut, wehe miu wird verletzt sagte er bissig und schlug die Tür vor meiner Nase zu.Spast, merkt man das er auf miu steht, aber nicht mit mir, sie liebt mich und ich sie.
Ich setzte mich zurück ins auto und fuhr zu miu.
Miupov
Was ein idiot ruft mich um 2:30 am an, ich schaute auf das ID.Mark!!!!
Mark 💕 um ändern in Markderpabo
So stimmt es jetzt 100%.
Ich ignorierte sein Anruf.
Aber es klingelte wieder.
Was will er von mir.
Morgen ist Schule Miu, du musst schlafen gehen.Schon wieder ruft er an.!!!!
Ich nahm ab und antwortete genervt.
"Ich hoffe es ist wichtig Mr Playboy sagte ich zickig. "mach die Tür auf
"Was? Was sagst du da fragte ich.
"Garten Tor mach sie auf stehe davor sagte er und legte auf. Nicht sein ernst. Es regnet! Sag mir nicht er steht jetzt dort im regen. Ich eilte schnell mit einem Handtuch runter und stand nun vor dem großen Garten Tor.
"Idiot es Regent sagte ich ernst und reichte ihm meine Hand, als er sie annahm zog ich ihn rein. "Warum bist du über haupt hier fragte ich, Maria ist nicht hier weder Jackson.
Er hob seinen Kopf und sagte sanft.
"Ich bin hier wegen dir sagte ich.
"Was! Mark geh ich hab nichts zusagen und du auch nicht, ich wollte ihm die Tür zeigen doch er zog mich zu sich zurück, "Miu flüsterte er nahe an meinem Ohr, sein arm um meine Hüfte geschlungen und die andere streichelt mein Kopf, "Es tut mir so leid wie ich reagiert habe, ich war eifersüchtig und habe dafür getrunken, ich kann dich nicht vergessen, ich bereue alles was ich gesagt habe nur bitte verzeih mir, ich liebe dich verdammt nochmal miu lee wang, Tränen kamen aus meinen Augen raus und liefen non stop.
"M-mark sagte ich und drehte mich um. "Miu sagte er und sah mir in die Augen."Ich bin auch verdammt nochmal in dich verliebt sagte ich weinend.
"Miu ich will nur das du mir gehörst sagte er und berührte seine Nase spitze mit meiner, "Das will ich schon seit du mir sehr sehr wichtig geworden bist sagte ich, Mark kam mit seinen Lippen näher und schon spürte ich seine Lippe auf meiner.
Unsere Lippen bewegten sich im gleichen Rhythmus, seine arme fest um mich geschlungen und meine arme um seinen Hals.Smut time.VIDEO OBEN MIT ABSPIELEN!!
"Spring sagte er und ich tat was er sagte den ich weis woraus es hinausgehen wird, ich grinste im Kuss hinein und griff seine Haare fest.
Wir liefen die Treppe hoch und ich war überrascht wie stark er ist und es schaffte mich hoch zu tragen, angekommen an meinem Zimmer machte ich die Tür langsam mit meinem Fuß zu, meine Eltern sind ja hier nicht zu vergessen. Mark legte mich aufs Bett an und legte sich über mich, seine Hände streicheln meine Seite des Körpers, ich bekam schnell Gänsehaut, schon lagen seine Lippen wieder auf meinen und es wanderte von dort aus zu meinem Hals.
Er beschmückt diese mit kleinen küssen oder biss hinein um mich zu stöhnen lassen, langsam zog er mein top aus und ich seins. Ich begutachte seinen Oberkörper und streichelte es runter bis zu seinem Hosenbund.
"Kitten ist jetzt dran sagte ich grinsend, ich zog ihm den Gürtel aus und zog langsam seine Hose runter.
Oho da ist ja mal was groß geworden, ich hoffe er bringt mich nicht um.
"Groß sagte ich und schaute in seine Augen, er sah echt lustvoll aus was mich zum grinsen brachte.Zeit zu spielen miu.
Ich Stellte mich hinter ihm auf die Knie, "Miu nicht spielen sagte er cringy, ich lachte kurz und zog ihm die short aus, seinen Glied umfasste ich mit meinen kalten Händen. Mark stöhnt laut und lies sein Kopf fallen.
Ich spielte mit seinen Freund und beugte mich endlich runter, "Fangen wir an daddy sagte ich und küsste seine spitze meine süßen Lippen streifen seinen harten Freund.
Ich befeuchtete es jetzt in dem ich es in dem Mund nahm und meinen Kopf hoch und runter bewegte, mit meiner Hand bewegte ich es mit. Durch sein stöhnen merkte ich das er gleich kommen wird, ich hörte auf.
Mark schaute enttäuscht aus aber er Schubste mich auf Bett was mich heiß machte, er legte sich mit seinen Kopf vor meinen Eingang und fing an mit mir zu spielen, ich stöhnte auf und hielt mich am Bettlaken fest, es fühlte sich so gut an, Mark machte Geräusche was mir das endgültige gab, ich spürte etwas in mir, etwas schönes, plötzlich Lies von mir ab und stellt sich mit seinen Freund vor mich. Niemals wird der rein passen.
Fuck. Aber ich will es egal ob es weh tun wird. "Bereit baby, wen es wehe tut sag es mir und ich hör auf sagte er.
Ich nickte als Antwort und spürte letztendlich etwas ein dringen.
Ich schloss fest meine Augen das es Arsch weh tat, mein erstes mal halt.
"Soll ich aufhören fragte Mark besorgt, "Nein baby sagte ich, mach Weiter bitte, er dringt langsam wieder ein, ich bekam dem willen mehr zu spüren und stöhne dan, "Ah Mark fester bitte schneller sagte ich.
Mark stößt kräftig rein und wurde immer schneller, oh man fühlte sich das gut an, oh fuck.Wir beide stöhnten zusammen laut.
Plötzlich kam wieder dieses Gefühl.
"Ich spüre was sagte ich stöhnend.
"Das ist schön sagte er, ich komme gleich sagte er, komm mit mir
Ich schloss meine Augen und biss meine Lippe, plötzlich wurde Mark immer schneller das war so schnell das ich plötzlich gekommen bin.
"Ahhhhhhhhhh sagten wir beide und legten uns aufs Bett hin."Fuck wir haben ohne gemacht sagte ich, "Nimm die Pille hilft besser sagte er und drehte sich zu mir um, er legte seine arme um mich küsste meine Stirn und deckte uns zu.
"Ich liebe dich sagten wir gleichzeitig und lachten, wir schliefen dan sofort ein.
Sophia pov
Ein Glück das ich erst später zur Arbeit muss sonst hätte ich kein Auge Schlaf bekommn woah die hätten ruhig noch lauter sein können, "Sind die fertig fragte mein mann und grinste ich nickte und ging zu ihm "Hättest du auch Lust fragte er.
"Liebling?! sagte ich und ging ins Schlafzimmer, "Ich nehme das als ein ja!!!!
DU LIEST GERADE
My Basketball soulmate Mark FF ~beendet~
FanfictionEr mag Rapp, er lebt in Amerika, er ist basketballer und er ist Idol der Band Got7. My soulmate.......wie hab ich dich nur gefunden.