~16~

543 20 0
                                    

Der Unterricht endete und ich stand auf und ging zu Tür, "Babe ich komme später nach sagte Mark und ich nickte nur, ich wartete auf Maria und Jackson und lief mit beiden dan Richtung Basketball Feld.
Jackson hatte den ball dabei und wir warteten dort dan auf die anderen.
Jin kam auf mich zu und gab mir ein kleines küsschen und stellte seine Tasche ab, "Wo sind dir anderen fragte ich mein Cousin, "ich stehe hinter dir sagte plötzlich baek Stimme, "Baek du hast mich erschreckt sagte ich und hielt mein Herz fest, "sorry Shorty sagte er.
"Hey ich bin nicht klein sagte ich ernst, "Für mich aber schon lachte baek, "Oh so ist das also sagte ich, okey mein Team gegen deins danach ein Duell du und ich "Okey bin dabei sagte er Sieg sicher.

Als die anderen kamen, fingen wir an.

Mein Team
Ich, Mark Jackson Maria

Gegen
Baek jin yugyeom Bobby

Let's begin

Der ball wurde von Maria gefangen, ich wusste nicht das sie so hoch springen kann oder das sie spielen kann, sie passte zu Jackson und Jackson wurde schnell von yugyeom und jin umzingelt, doch Jackson wisch aus und spielte zu maria..........

9:8

Gerade sprang Bobby und traf den Korb

9:9

"Wow geiles Spiel sagte ich zu baek und ging zu meinem Team
"I know sagte er grinsend
"Babe schau ihn nicht so an sagte Mark, "Wie hab ich den geschaut fragte ich spielerisch, "Als ob du ihn auf essen würdest, ich lachte laut los.
"Das tue ich doch nur bei dir sweetheart Sagte ich und küsste seine Lippen, lass uns jetzt das Spiel gewinnen Babe, Mark grinste mich an und stellte sich auf seine Position.

Letztes Spiel dan gegen baek

Den ball hatte jin und spielte zu yugyeom, beide spielten zusammen bis sie zu Bobby passten, doch ich war schneller und schnappte mir den ball, kaum war ich an der Reihe, kam baek auf mich zu doch ich spielte schnell zu Mark, von Mark ging der ball auf Jackson zu, Jackson wisch wieder von Bobby und jin aus, dan war Maria an der Reihe, Bobby yugyeom und jin kamen auf sie zu, doch sie sprang und passte zu mir, doch leider war yugyeom zu groß, der ball war nun zu baek gepasst als er dan werfen wollte, hielt ich ihn auf und passte zu Mark, ich rannte schnell zu ihm und Werfte den ball in den Korb.

10:9

"Yeeeesssss schrien wir zusammen
"Jetzt du ich sagte ich zu baek
"Was meinst du damit fragte Mark neugierig, "Ich und baek machen ein Duell, er hat mich klein genannt sagte ich, "Bist du doch auch sagte Mark lachend, "Findest du das lustig fragte ichs ernst, er nickte "Okey du baek gegen mich sagte ich ernst

"Das meinst du doch nicht ernst fragte Mark aber ich nickte, "Los sagte ich und stellte mich auf meine Position

Mark baek gegen ein Mädchen das wird lustig. Jedes Mädchen würde verlieren doch dieses hier nicht!

[…]
"Ihr habt eiskalt gegen ein Mädchen verloren sagten maria und Jackson lachend. "ja ja wir haben es verstanden sagten beide

"Jetzt kommen wir zu meinem preis sagte ich, "Welcher preis fragte Mark ich hab kein Ahnung über was ihr redet, "Mein preis da ich gewonnen habe, ich will das ihr wreselt (nennt man das so xD) und der Gewinner kauft mir ein Eis sagte ich.

"Also ein Date sagte baek und grinste
Ich nickte nur
Doch Mark flüsterte mit etwas zu
"Wen ich verliere dan gehst du doch nicht mit dem aus oder Fragte er ernst "Doch sagte ich, das ist deine Bestrafung Babe ich hasse es wen man mich als klein bezeichnet, ALSO LET'S GO

[…]
"Seit ihr bereit.......... Kämpft

(stellt euch Jackson als baek vor)
"OMG schrie Maria und lachte laut
"HAJAHHAHAHAHHA MARK AHAHHAHHAHA

"BAEK HAHAHJAJAJA

Jackson lief schnell auf Mark zu und bedeckt sein hintern, "das ist unfair sagte Mark, nochmal
"Verloren ist verloren sagte ich und grinste vor lachen.

Nachdem wir alle ins Gebäude sind, zog mich Mark zu sich, "Wehe baek fässt dich an sagte er ernst, "wird er nicht, er ist mein bester Freund sagte ich, ich schaute in Mark seine Augen.
"Keine sorge du Kriegst auch eine Belohnung da du einen kleinen Unfall hattest lachte ich, "Und was fragte Mark, "das sagte ich

"Keine sorge du Kriegst auch eine Belohnung da du einen kleinen Unfall hattest lachte ich, "Und was fragte Mark, "das sagte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hust hust Unterricht sweeties

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hust hust Unterricht sweeties

Wir drehten uns um und sahen alle uns an grinsen außer Jackson und baek....

My Basketball soulmate Mark FF ~beendet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt