~35~

246 12 1
                                    

Markpov
"Leute! Ich hab etwas über Mina und Dayeon herausgefunden sagte Jackson laut. "Wo die sind! Fragte ich laut.
"Noch besser, ich hab herausgefunden das beide gechipt sind, das heißt wir können sie ausfindig machen
"Und foltern sagten Yugyeom und Bobby, "Ihr habt echt ein schaden sagte Mingyu und rollte seine Augen.
"Ja genau du hast recht, wen du willst können wir das wiederholen meinte Bobby. "Nene hab schon genug von euch sagte Mingyu und ging zu Jackson, "Lass mich sie orten, ich wette Baek und bi sind auch gechipt
Mingyu setzte sich an den pc.
"Das wird lange dauern meinte mingyu, solange könnt ihr versprechen wer wen suchen soll.
Ich nickte und setzte mich zu den andere. "Ich werde auf jedenfall baek suchen sagte ich ernst, "Ich über nehme Mina sagte Maria, "Dan nehme ich diese Dayeon sagte Jackson. "Wir über nehmen bi sagten Yuygeom und Bobby, "Auf keinen Fall sagte ich, Yuygeom kommt mit mir und Bobby mit mingyu der nämlich bi suchen wird erklärte ich, "Und wir beobachten euch mit einer Drohne sagten die Kim Väter.

"Bingo!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Sie ist schwanger fragte jiyong locker den Arzt. Der Arzt nickte. "Wie auch immer haben sie die test Ergebnisse schon bereit fragte jiyong. "Ja sie sind bereit wollen sie es sich anschauen?
"Nein nein ich möchte das meine Tochter es sich anschaut mit mir zusammen sagte er und lächelt.
Der Arzt nickte und gab das Ergebnis jiyong.

Miupov
"Wen Mark hier ist wird er sich freuen sagte ich zu meinem Bauch und streichelte es. Ich bin so glücklich das ich sogar vergessen habe was eigentlich ab ging bis es klopfte.
"Ja
"Miu die test Ergebnisse sind da sagte BI, ich biss meine Lippe und nickte.
"Ich komme
Ich zog schlappen an und folgte bi nach unten in den großen Raum.
Ich sah dort Jiyong, Minho, Mina und Dayeon, baek sah mich an und lächelte leicht. Ich muss zugeben auch wen ich enttäuscht von ihm bin, kann ich es nie lassen ihn zurück an zu lächeln. Ich ging zu jiyong und setzte mich zu ihm. Nah an ihm fühlte ich eine gewisse Stärke. Bei minho auch, vielleicht mag ich das.
Jiyong über gab mir das Ergebnis.
Will ich über haupt rein schauen.
Ich hab Angst... Den als ich vorhin geschlafen habe, hatte ich einen Traum. Wo ich jiyong und Minho sah.
Es sah aus wie eine echte Familie.
Das was ich nie hatte aber bei Jackson ist es auch das gleiche nur das mein Vater nie zuhause war. Ich hab das Gefühl ich bin es nicht wert seine Tochter zu sein. Währenddessen Jiyong jedes mal nach mir geschaut hat.

Miu mach was richtig ist
Mach was du Fühlst

Danke inneres ich das du zum ersten mal nett zu mir bist.

Ich nahm die Ergebnisse und riss sie.
Alle schauten mich geschockt an aber ich lächelte. "Ich glaube dir das du meine Vater bist und du mein Bruder
Jiyong und Minho nahmen mich in den arm und drückten mich. So was hatte ich vermisst, so was habe ich nie mit meinem Vater gemacht aber jetzt weis ich wer der echte ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mina ich will das du mit Dayeon zum Einkaufszentrum fährst, kauft bitte miu etwas zum anziehen, Bi du gehst bitte für den koch einkaufen und baek du bleibst hier mit mir sagte Jiyong, alle nickten und machten sich auf den weg. Baek folgte Jiyong.
"So sagte jiyong und setzte sich auf den Sessel, Ich hab etwas herausgefunden, Mr Kim ist auf sein weg nach Korea, er weis das ich miu habe "Dann werde ich schnell Männer schicken sagte Baek.
Jiyong nickte und trank ein schluck Tee. "Ich will auch das du bei Ceyda bleibst, also nur wen sie raus gehen will, jetzt ist sie gerade bei Minho.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Minhopov
Es fühlt sich so befreiend an wieder seine kleine Schwester zu Gesicht zu bekommen. Ich habe immer eine große last mit mit getragen. Auch Albträume, Halluzination und das gewissen bekommen das sie bald wieder kommen wird. Jetzt steht sie neben mir. Ich werde sie ab sofort beschützen und zwar für immer.
"Das ist echt schön hier sagte Miu.
"Siehst du den kleinen Teich dort drüben sagte ich und zeigt drauf.
Sie nickte.
"Kommt mir bekannt vor, der war immer in meinen träumen zu sehen.
"Dort haben wir mit Mutter als klein immer die Enten gefüttert, du hast die so oft gefüttert bist du kein Futter mehr hast und die dich gefolgt haben, ich erinnere mich wie du geweint hast weil du Angst hattest lachte ich.
Sie stupste mich an. "Lach nicht ha ha, können wir das alles nachholen fragte Sie. Ich nickte und gab ihr ein Stück Brot. Wir liefen zum Teich und fütterten die Enten. Nach einer Weile gingen wir beide an eine Hütte.
"Dort haben wir mein Lieblings Spielzeug aufgebaut sagte ich und öffnete die Tür. "Und was fragte sie.
"Züge
"Züge?
"Ja Züge
Ich nahm ein Karton und zeigte ihr es.
"Oh das habe ich mal gesehen sagte sie und hielt die Puppe die sie als klein hatte. "Du hast sie immer als dein eigenes Kind geliebt sagte ich und setzte mich hin. "Das ist so schön sagte sie, lass mich raten das war mein lieblings Zug, sie nahm die Pinke Lokomotive wie der Aufschrift.
M&M
"Das ist richtig sagte ich glücklich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mark pov
"So Mina und Dayeon sind im Einkaufszentrum, Dayeon ist in den normalen Geschäften und Mina in etwas teuren, BI ist Supermarkt und baek..... Können wir nicht finden, er ist dort wo man das GPS nicht erkennen kann sagte mingyu.
"Kein Problem Hauptsache wir können die anderen verfolgen sagte ich. "Also Leute passt gut auf und lasst euch nicht  erwischen sagte Mingyu.

Minapov
Dayeon und ich teilten uns auf.
Sie suchte bequeme Kleidung und ich Kleider und Schuhe für feiern.
Hmm Miu mag keine hellen Farben sie ist eher der dunklen Farben gewöhnt. Schuhe Schmuck und Taschen können auch nicht schaden.
Etwas helles kann ja auch nicht Schaden. Gerade als ich ein Beige Farbiges Kleid heraus zog kam ein Kunde in die beautique, sie sah etwas komisch aus. Tolle Hose Bluse mit einem echt tollen Mantel, doch ihr Gesicht war hinter einem dunklen Schal versteckt. Offensichtlich ist sie ein Promi oder so. Wie auch immer, ich bezahlte das ganze zeug und verlies die beautique. Gerade als ich abbiegen wollte, hörte ich die Tür wo ich gerade auskommen sich öffnen.
Ich blieb kurz stehen und schaute etwas links und sah die Kundin von vorhin. Ich grinste und drückte den Knopf an meinem Ohr.
"Maria verfolgt mich

Dayeonpov
Gelangweilt schaute ich mich im Geschäft um. Schon etwa gekauft habe ich schon, jetzt fehlt nur noch Unterwäsche, ugh keine Lust.
Gechillt ging ich in dir Abteilung für Unterwäsche. Aber als ich gerade mich an welche begeben höre ich Mädchen laut flüstern.
"Hast du den jungen auch gesehen
"Ja man denkst du der ist pervers
"Du denkst auch immer an alles was pervers ist
"Ja aber das ist nicht normal, wieso braucht er Höschen und bhs
"Mädchen vielleicht hat er ne Freundin
"Denkst du
"Ja jetzt komm lass gehen muss noch Tabak holen
Ich bin eigentlich nicht interessiert was andere reden aber heimlich glitt meine Sicht an den jungen. Ich könnte glatt laut los lachen aber lies es. So ein idiot
Ich rollte meine Augen und hörte dan Mina sagen: Maria verfolgt mich
"Jackson mich auch sagte ich

Bipov
Ihhhhh wieso muss ich hier stehen.
Ekelhaft. Ich hatte Fisch. Das aussehen, diese Augen, Schuppen und noch der Geruch ab artig. Jedenfalls muss ich da durch, wie der Koch auch gesagt an
1.Anschauen
2.Anfassen
3.Riechen
Ich gehe mich gleich vergraben.
Ich sah mir den Fisch an.
Diese Augen, die sehen so aus als würden die gleich raus springen.
Ich glitt langsam meine Finger über den Fisch, roch dran.
Plötzlich bewegte es sich und ab da ist mein leben zu Ende!
Ich schrie laut los.
"Alles okey fragte die Verkäuferin
"Der Fisch hat sich bewegt!
"Nein das war ich, ich hab mit dem Stab es weg gedrückt damit es noch Platz für die anderen Fische gibt.
"Oh kein Gott
Ich nahm den Fisch und legte es in den Einkaufswagen und ging.
Plötzlich hörte ich etwas.
"Iiiiiih wie der schaut flüsterte eine Stimme "Deswegen hasse ich Fisch sagte die andere Stimme "Same bro same

Ich erkannte diese stimmen.
"Maria verfolgt mich
"Jackson mich auch
"Mingyu und Bobby sind hier sagte ich
"Treffen wir uns alle am Brunnen Sagte mina
"Gute Idee sagte ich
"Der plan funktioniert sagte Dayeon



My Basketball soulmate Mark FF ~beendet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt