~30~

327 11 1
                                    

Miupov
Wieso bewegt sich etwas.
Ich war doch auf feier.
Mark hat gesunde und dan sind die lichter plötzlich aus und ich.
Ich riss meine Augen auf und schaue mich um, zwei Frauen sitzen links und rechts neben mir, einer fährt das auto und der andere sitzt neben ihm im Beifahrersitz, ich Kriege Panik und versuche mich los zu reissen.
"Versuch es gar nicht sagte plötzlich eine familiäre Stimme, "Du kannst nicht abhauen sagte eine zweite Stimme die familiär klingt, ich wurde wieder Schläfrig da die eine mich bewusst gemacht hatte, also ist das jetzt mein Tod. Den habe ich mir anders vorgestellt, alt werden mit Mark und dan sterben.

Markpov
"Was soll das jetzt heißen schrie ich und wurde von Jackson und Bobby fest gehalten das ich anfing wütend zu werden und dazu noch anfing zu weinen, "BI und baek sind auch verschwunden sagte yugyeom verwirrt, "Was schrie ich, ich wette Baek und BI haben damit was zu tun, ich vertrau den nicht "Du Vertraust auch echt nie jemanden sagte Bobby
"Leute hört auf euch zu streiten sagte jin wütender, die drei sind verschwunden wir sollten die Polizei anrufen "Jin hat recht sagte Maria mit Tränen in den Augen, Lass und schnell anrufen, Jackson nickte und rief die Polizei an, ich wurde schwächer und lag auf den Boden am heulen, "Was wen ich sie nie wieder sehen kann "Mark sagte Bobby ich kenne miu sehr gut und du auch sie eine der stärksten Mädchen die ich je kenne, miu ist nicht schwach vergiss das nicht er klopfte mir auf die Schulter und ging, ich kann auch nicht aufhören an baek zu denken er ist mein bester Freund sagte er und setzte sich an die Couch, "Wir werden sie finden merkt euch das, eine besten Freunde Clique kann niemand trennen, es ist unser leben zusammen zu bleiben, wir sind ein Rudel und miu ist unser alpha, sie ist die stärkste von uns sie hat Charisma und Mut erklärte jin, als sie noch klein war wollte sie immer der Anführer sein weil sie das zeug dafür hat, nicht weil sie denkt das sie cool wäre, sondern das sie auf uns aufpassen will uns führen will und Gerechtigkeit hervorrufen will, nachdem wir Jin zuhörten wurden wir 1% glücklicher.
Seine Rede hat uns gezeigt nicht aufzuhören, ich stand auf und legte meine Hand in die Mitte und schrie.
"Als mius fester Freund und Freunde werden wir alles tun um sie zu finden und auch baek sagte ich
Alle legten ihre Hände in die Mitte und schrien "WIR WERDEN SIE FINDEN

Miupov
Ich wachte in einem großen Raum auf, ich saß auf einem schwarze Bett und schaute mich um, das ist definitiv nicht mein Zimmer und mein style.
Ekelhaft. Ich stand auf und schaute aus dem Fenster, wow 10ter stock oder was, "Du bist wach kamen wieder die zwei familiären stimmen.
Diesmal sah ich sie im Licht und konnte meine Augen nicht trauen.
"MINA DOYEON sagte ich schockiert.
"Miu sagte mina und lächelte mich traurig an, "Warum seit ihr aufgetaucht sagte ich uninteressiert.
"Weil es ein Befehl vom boss ist sagte doyeon, "Wer ist euer boss zeig ihn mir sofort und warum hat er mich entführt, "Wir haben dich entführt sagte plötzlich BI und baek.
Baek, das kann nicht wahr sein.
Nein. Das ist doch ein Spiel oder.
"Du verarschst mich baek, du auch BI, wen das jetzt ein prank ist sollen die anderen auskommen, Mark Jackson maria Leute das ist echt nicht lustig.
"Miu das ist kein Spiel sagte BI ernst.
Ich lach mich kaputt.
"War- "lass uns bitte alleine sagte eine raue Stimme, ich drehe mich um und sehe eine  Mann mitten zwanzig bestimmt ist das deren boss

"War- "lass uns bitte alleine sagte eine raue Stimme, ich drehe mich um und sehe eine  Mann mitten zwanzig bestimmt ist das deren boss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My Basketball soulmate Mark FF ~beendet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt