Halloween
Markpov
Ich lag mit meinem rechten arm hinterm Kopf und mein linker an meinem Bauch im Gäste Zimmer.
Morgen ist ja die Party von Bobby und ich würde mit Jackson dort hingehen.
Ich habe eigentlich keine Lust, Halloween ist nichts für mich und meine Gedanken über miu killen mich. Der Anblick wie sie und baekhyun sich nahe standen störte mich sehr, ich liebe miu und ich will unbedingt meine liebe gestehen.
Doch wie mache ich das.
Baekhyun ist immer bei ihr.
Vielleicht steht sie ihn?
Und er auf sie?Ich habe keine Chance oder?
Sollte ich sie Unruhe lassen?
Oder sollte ich weiter daran glauben sie meins zu nennen und immer wieder der eifersüchtige werden?!........Miupov
Ich wachte heute viel später auf.
Ich ging für kurz unter die Dusche und zog meine gammel Klamotten an.
Als ich zur Küche lief traf ich auf Mark, ich schaute ihn an und lächelte nur. "Morgen sagte ich nur und ging zur Küche, ich machte Frühstück und machte mir nichts dabei das Mark die ganze Zeit mich beobachtete.
"Gehst du auch auf die Party fragte ich und brach die stille, ich hörte nichts, ignoriert er mich jetzt.
"Ja sagte er nur und ging.
Was ist bitte mit ihm los?
Ich weis nur das er eifersüchtig war, aber warum ist er immer noch kalt zu mir? "Hey morgen sister sagte Jackson und umarmte mich. "Morgen sagte ich süß, ist Maria auch wach fragte ich, "Ja ist sie sagte er, sie ist grad im bad, "okey habt ihr noch was vor fragte ich also bevor ihr zur Party geht meinte ich, "Ja haben wir sagte Mark und kam mit maria, "Stimmt wir wollten shoppen sagte Jackson.
"Oh ich komme mit sagte Maria, mi
Plötzlich hustet mark.
"Ich-
*hust*
"sorry mein Hals kratzt so sagte er.
Ich wusste das er das extra machte.
Er will mich nicht dabei haben. Okey soll er nicht. Mir doch egal!
Plötzlich klingelte mein Handy und ich endschuldigte mich. Ich nahm den Anruf ab. Nach dem Anruf ging ich zur Küche zurück. "Ich komme heute nicht sagte ich und ging hoch.
"Was machst du dan fragte Jackson.
"Tanzen. Probe mit yugyeom sagte ich.Markpov
Ist das jetzt ihr ernst!
Erst baek jetzt yugyeom!
Will sie spielen oder merkt sie das nicht!Miupov
Ich nahm die Autoschlüssel und wollte grad raus gehen.
"Sollen wir dich fahren fragte Jackson mich, ich schaute Mark kurz an.
"Nein sagte ich und ging raus.Ich kam genau in 20 Minuten an.
Ich schaute nach dem Gebäude das yugyeom mir beschrieben hat.
Ich ging rein und suchte nach dem Studio 69.Ernsthaft jetzt was für ein Studio heißt 69
Ich klatschte im inneren mir eine.
"Hey miu sagte plötzlich yugyeoms Stimme, ich drehte mich um und lächelte ihn an, "Yugyeom hey sagte ich und kam ihm näher.
"Schön das du dir Zeit nehmen könntest, dort drüben kannst du dich umziehen sagte er.
"Danke sagte ich und ging mich umziehen.Nach dem umziehen kam ich raus und sah yugyeom an der Anlage.
"Welches Lied suchst du dir aus fragte ich, "Ein lied sagte er und lachte.
"Wow hätte ich nicht gedacht sagte ich. "Miu
"Ja fragte ich.
"Ich würde dich gerne fragen ob du mein Partner sein willst, den die Schule wird ein Wettbewerb veranstalten sagte er.
"Ja gerne sagte ich
"Es sollte ein couple dance sein denkst du kannst es machen fragte er.
Ich nickte und stellte mich in die Mitte."Ich bin für das tanzen geboren let's do it sagte ich..
Yugyeom lächelte und stellte sich zu mir.Video oben anschauen.
"Wow das war gut sagte er.
"Das war perfekt sagte ich und schnappte meine Tasche.
"Gehst du auch auf bobbys Party fragte er. Ich nickte. "Ich muss mich sogar fertig machen sagte ich.
"okey sagte er wir sehen uns dan in der Schule "Ja tschüss sagte ich und ging.Als ich zuhause ankam war noch niemand da.
Dan sah ich ein Brief von Maria in der Küche stehen.Miu wir sind schon auf den weg zur Party zieh dich an und komm nach
DU LIEST GERADE
My Basketball soulmate Mark FF ~beendet~
FanfictionEr mag Rapp, er lebt in Amerika, er ist basketballer und er ist Idol der Band Got7. My soulmate.......wie hab ich dich nur gefunden.