~36~

240 12 1
                                    

Maria pov
Ich folgte Mina die ganze Zeit.
Jedes mal lief sie kreuz und quer.
Nicht einmal ging sie in andere Läden, dafür lief sie nur die ganzen Zeit. Meine armen Füße, ich könnte wetten das ich jetzt mindestens eine Blase an beiden Füßen habe. Ich rollte meine Augen und steigerte mein Tempo da sie viel weiter weg lief.
Sie setzte sich an einem Brunnen.
Wow. Endlich. Ich setzte mich auf einen Plastik Stein hinter einem Busch. Von dort aus beobachtete ich jede Bewegung die sie machte.
Plötzlich kam Doyeon und setzte sich zu ihr, danach kam auch BI. Was zur Hölle, warum treffen sie sich alle dort wo fast keine Menschen zu sehen sind. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter.
"Ah! Ich hielt mein Mund fest und schaute nach hinten. JACKSON!
"ist das dein ernst! Wieso erschreckst du mich so sagte ich ernst und schaute weiter. Doch sie waren plötzlich weg. "Shit wo sind sie-
Plötzlich spürte ich jemanden mein Mund zu halten und nach hinten zerren. Omg omg sterbe ich jetzt!

Die Person zerrte mich zu einem Großen schwarzen Van.
WARTER...DIESER VAN WAR IM CCTV ZU SEHEN WO SIE MIU ENTFÜHRT HATTEN.

"Doyeon Mina und BI! Sagte ich laut.
"Oh wow du bist gut grinste doyeon.
"Was zur Hölle habe ich hier zu suchen! Lass mich sofort gehen und sagt mir was ihr mit miu angestellt habt!
"Halt deine fressen bevor ich es tue sagte doyeon genervt. "Nicht bis ihr-
Doyeon klebt mit einem Klebeband mein Mund fest. Ich rollte meine Augen und versuchte mich zu befreien. "Keine Chance. Sie hat es echt fest gemacht sagte BI.
Ich schaute ihn Wütend an.
"Ich weis das ihr alle uns für Böse hält aber ihr habt keine Ahnung was hier abgeht, ihr seit einfach Amateure ohne wissen sagte er. Er hat recht wir sind Amateure! Aber wir würden alles tun um unsere beste Freundin zurück zu holen.

Jackson
"Alsooo fing ich an
"Ihr wollte wissen wo miu ist ich weis sagte sie, nun ja das werdet ihr bald herausfinden sagte sie. "Wieso habt ihr das eigentlich gemacht fragte ich.
"Ist unser job sagte sie.
"Woah seit ihr so was wie mafias fragte Bobby aufgeregt. "Nein. Mafias machen illegale Dinge, so sind wir nicht sagte sie. "Was seit ihr dan fragte mingyu...

"Wir sind FBI Agenten

Markpov
"Hier sein stand Punkt sagte ich und stand vor einem Meter langen Fluss.
"Was bedeutet das jetzt fragte sich Yugyeom. Ich kratzte mein Kopf verzweifelt bis ich etwas fündig machte. Ich lief zu einer Säule zu.
An der Säule war ein roter faden befestigt mit einem kleinen Sensor.
"Shit sagte Yuygeom laut.
"Was ist fragte ich.
"Lauf Lauf Lauf schrie er und rannte los. Ich wusste nicht was abging aber ich rannte los. Plötzlich folgte ein van uns, das war es also. Eine falle!
"Jetzt zeig mal ob du deine GTA Fähigkeiten einsetzten kannst meinte Yuygeom und sprang über einen Zaun. Ich machte es ihm nach und schaffte es. Plötzlich fuhr der van durch den Zaun durch und war mir nur paar Meter entfernt. Ich schnappte mir einen Skateboard der dort einfach rum lag während Yuygeom sich einen roller schnappte.
Ich fuhr auf eine Treppe zu mit der Hoffnung das der van nicht es schaffen würde hier weiter zu fahren.
Aber leider war das fehl Anzeige.
Der van flog über die Treppe und landete perfekt wieder auf den Boden. Geparkt stand er vor mir mit der Tür offen. Ich konnte nicht rechtzeitig bremsen deswegen flog ich direkt in den van und landete auf etwas. "AHHHH shit meine Eier schrie Yugyeom laut. "Sorry bro aber wie haben die dich geschnappt? "Bin gegen einen Obst stand geflogen und im Fisch tank gelandet. "Deswegen dieser Gestank sagte ich und hielt meine Nase zu. "Willkommen sagte eine Stimme. Ich schaute direkt nach vorne und konnte sofort erkennen wer es ist.


"BAEKHYUN WAS HAST DU MIT MIU ANGESTELLT!
"Schrei nicht so sagte er, keine sorge ihr geht es gut, sehr sogar.
"Als ob ich das dir glaube! Ich Bastarde habt sie entführt!
"Und nach Hause gebracht
"Wie nach Hause fragte Yugyeom, nach Amerika?
"Zu ihr richtiges zuhause sagte er und fuhr an eine große Mansion.
"Dude wie groß ist das bitte fragte Yugyeom mit großen Augen.
"Von innen ist es größer sagte baek
"Wieso hast du uns hierher gebracht? Fragte ich ihn. "Weil unser boss sich mit dir treffen will
"Wieso mit mir fragte ich.
"Wirst du schon sehen sagte er und parkte neben anderen Zwei Autos.
Als ich dan Ausstieg stiegen dan aus den anderen Autos die anderen aus.
"Oppa sagte Maria laut und kam auf mich zu. Ich nahm sie in meine Arme.
"Geht es dir gut. Haben die dich verletzt. "Nein alles gut sagte sie.
"Wieso sind wir hier fragte Jackson.
"Der boss von denen will mich treffen sagte ich. "Und was haben wir damit zu tun fragte mingyu. "Ich weis es nicht sagte ich. "BAHHHH! schrie Bobby und Mingyu und schubsten Yugyeom von sich weg. "Und ich dachte der Gestank von Supermarkt Fisch wäre viel schlimmer sagte Bobby. "Was hast du angestellt fragte Mingyu, "Bin auf der Flucht in ein Fisch tank gefallen sagte Yugyeom.
"Woah seit ihr wie bei GTA abgehauen fragten die zwei aufgeregt.
Yugyeom nickte. "Baek hat es echt übertrieben sagte er. "Wie fragte Bobby. "Er ist durch ein Zaun gefahren, dan durch einen Markt, dan über eine Treppe geflogen das war so krass "Folgt uns jetzt bevor ich euch jetzt einzelt kille sagte Doyeon ernst
"Macht es sagte Maria flüsternd( sie ist echt gruselig. Ich folgte sie rein und wurde alleine in einen Raum gebracht. Baek klopfte an der Tür und nach einem herein machte er die Tür auf und ich trat ein. "Jiyong er ist da sagte baek und ging. Ich stand in der Mitte des Raums. Die Person die mindestens 1.80 ist drehte sich um.



Und meine Augen weiteten sich.




Das ist nicht wahr oder




Kwon jiyong

"Kwon jiyong!
"Du bist also dieser Mark tuan

My Basketball soulmate Mark FF ~beendet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt