Okay reiß dich zusammen Phillipa, sagte sie zu sich selbst: sie stand vor dem Riesigen Gebäude der Beacon Hills Highschool. Phillipa und ihre Eltern waren vor einer Woche hergezogen und sie fühlte sich jetzt schon fehl am Platz. Sie betrat den Flur. Augenscheinlich war es eine ganz normale Schule: Schüler die in ihre Klassenzimmer wuselten, Lehrer die herum schlichen und natürlich die "Bad boys". Sie standen zu 5. vor den Spinden und hangen ab. Mit gesengtem Kopf lief Phillipa an ihnen vorbei. Jemand Pfiff ihr hinterher:"Hey Baby, Lust mit uns zu chillen?" Sie ignorierte es und verschwand auf dem Klo. Im Spiegel sah ihr ein blasses Mädchen, mit blonden Haaren und großen braunen Augen entgegen.Sie war keinesfalls hässlich nur unsicher und unauffällig Phillipa hörte das Gongen sie stöhnte auf. In der ersten Stunde sollte sie zum Rektor für eine kleine Einweisung. Schnell machte sie sich auf den Weg ins Direktorat. Als sie eintrat lümmelte dort ein Junge der ungefähr so alt war wie sie auf einem der zwei Stühle vor den Tisch des Rektors. "Ah Mrs. Rodriguez, kommen sie rein und setzen sie sich." Schüchtern trat sie auf den Stuhl zu. Der Junge wandte ihr das Gesicht zu und sie erkannte ihn sofort wieder: Einer der Badboys vom Flur. Er erkannte sie offensichtlich auch wieder und grinste frech. "Mrs. Rodriguez, das ist Theo Raeken. Er ist dein Mentor und wird ihnen hier alles zeigen." "Sehr....äh erfreut." Stammelte sie. "Mr. Raeken, das ist Phillipa Rodriguez sie ist neu hier an der Schule." Fuhr der Rektor fort. "Wie auch immer." Sagte Theo Schulter zuckend. "Sind wir hier fertig?" Fragte er den Rektor. "Ja sie können gehen, hier ist ihr Stundenplan und bei Fragen oder Problemen einfach an Theo wenden." "Danke." Sagte sie steif und nahm den Plan. Die beiden verließen das Büro. "So." Sagte Theo. "Du bist also die neue." "Genau die bin ich." Sagte sie trocken. Er sag sie von der Seite an. "Tut mir leid wegen vorhin. Jackson ist manchmal ein echtes Arschloch seit er sich von seiner Freundin getrennt hat." "Kein Problem." Sagte sie und sag zu Boden "Ich bring dich zu deinem Raum." Sagte er. Gesagt getan. Nach der Stunde Geschichte lief Phillipa mit gesengtem Kopf durch den Gang als sie angerempelt wurde. "ALTER PASS DOCH AUF, DU BITCH!" Blaffte der Typ sie an erschrocken schaute sie ihn an."Phillipa?" Fragte der Typ verwirrt jetzt erkannte sie wen sie vor sich hatte: Theo und seine Clique. "Sorry wollt dich net so anfahren." Sagte er und ehe sie antworten konnte war er weiter gegangen. Toller Mentor, dachte sie und schaute auf ihren Stundenplan, sie hatte jetzt Sport. Also bewegte sie sich missmutig in Richtung Halle. Das umziehen ging schnell und nach 10 min stand sie zusammen mit anderen in der Halle. Als die Tür aufging. Das kann doch nicht sein, dachte sie als sie sah wer durch die Tür kam: Theo und ein Muskulöser Blonde. Alle Mädchen begannen zu tuscheln. Theo grinste selbstverliebt. Er trug muskelbetonte Sportsachen, wo Phillipa bei jeder Bewegung sein kräftiges Muskelspiel bestaunen konnte. Er würdigte sie keines Blickes und ging an ihr vorbei um sich neben ein Mädchen, wahrscheinlich eine Cheerleaderin, zu stellen. Diese sah in anhimmelnd an. "Ist das seine Freundin?" Fragte Phillipa vorsichtig ein Mädchen neben ihr. "Die? Nein nur eine weitere seiner Spielgefährtinnen. Aber der Blonde Große da, der ist viel schlimmer. Er heißt Jackson." Das Mädchen hatte Erdbeer Blonde Haare und war eine wirkliche Schönheit schmachtend warf das Mädchen Jackson blicke zu. "Ich heiße übrigens Lydia. Lydia Martin." "Phillipa Rodriguez." Stellte sie sich vor. "Freut mich." Sagte sie und lächelte sie nett an. Sport verging quälend langsam. Theo und Jackson waren nur am Posen und alle Mädchen fuhren darauf ab. Nach dem Sport tippte jemand Phillipa auf die Schulter. Sie erschrak und als sie sich umdrehte stand dort Lydia. "Sorry wollte dich nicht erschrecken ich wollte nur fragen ob du mit uns zu Mittag essen willst?" "Klar mega gerne." Antwortete Phillipa erleichtert nicht alleine auf dem Schulklo essen zu müssen. "Okay cool wir sehen uns dann." Und eh die Blondine antworten konnte war sie wieder verschwunden. Was haben die immer alle mit ihrem einfach verschwinden. dachte Phillipa. Sie zog sich um und stiefelte zur Mensa, wo Lydia bereits mit zwei Jungs auf sie wartete. "Phillipa. Das sind Scott und Styles. Scott und Styles das ist Phillipa Rodriguez, sie ist neu hier an der Schule." "Freut mich dich kennen zu lernen." Scott lächelte sympatisch und gab ihr die Hand. Styles gab ihr ebenfalls die Hand. Zusammen stellten sie sich in der Essensreihe an und Phillipa hatte das erste mal an dem sonst beschissenen Tag das Gefühl Freunde gefunden zu haben.
_________________________
Hallo meine Knusprigen Backfische🙋🏼 und Herzlich willkommen in einem neuen Abenteuer. Ich hoffe es gefällt euch☺️
Ps: Die Geschichte ist aufgrund von dem Wunsch der lieben Prettylittlewolf_9 entstanden☺️ sie hatte es sich eigentlich unter meinem "Wunschkonzerte" Buch gewünscht ich hatte jedoch so viele Ideen dazu das ich ein eigenes Buch draus gemacht habe❤️
Viel spaß beim lesen und immer schön Geschmeidig bleiben❤️🙋🏼
DU LIEST GERADE
Bad Boys Love Good Girls (Teen Wolf FF)
FanfictionTheo Raeken ist ein echter Badboy. Aber leider auch der heißteste Typ der ganzen Beacon Hills High. Schnell muss Phillipa merken, das er ein grausames Geheimnis mit sich rum trägt und um an ihn heran zu kommen muss sie vieles ertragen können. Eine T...