Party und...Kokain???

505 18 6
                                    

Die Schule am nächsten Tag verging wie im Fluge und Phillipa hatte den Kopf frei, was wahrscheinlich auch damit zusammen hing das Theo heute nicht in der Schule war. Scott auch nicht. Phillipa saß mit den anderen vor der Schule und fragte: "Wo ist Scott?" "Ach der hat ein kleines- AU" Lydia hatte ihm gegens Schienbein getreten. "Scott geht es nicht so gut und schont sich lieber noch vor der Party." "Ahja." Phillipa war ganz und gar nicht überzeugt und als Styles und sie mal allein waren nutzte sie die Gelegenheit. "Hey was ist wirklich mit Scott los?" "Nichts er ist krank hat Lydia doch schon gesagt." "Ja aber du wolltest das garantiert nicht sagen." "Hör zu Phlips Scott ist krank ist er wirklich." "Ich hab ihn gestern im Wald mit Theo kämpfen sehen..." Styles ließ vor schreck seine Bücher fallen. "Äh das war eine kleine Streitigkeit unter Freunden." "Aber Theos Augen waren ganz komisch irgendwie gelb." "Das könnte der Lichteinfal gewesen sein. Ich würde furchtbar gerne mit dir weiter quatschen aber ich muss leider los. Bis heute Abend." "Ja bis später." Phillipa war skeptisch. Ich finde schon raus was ihr mir verbergt wartet es ab, dachte sie sich
Sie fuhr heim, holte ihre Sachen und fuhr dann weiter zu Lydia. Sie machten sich zusammen fertig und gingen dann auf die Feier. Phillipa fragte nicht mehr wegen Scott oder Theo nach. Stattdessen redeten sie über Jackson, Lydias Exfreund, und über die Party. Endlich war es 20:00 uhr und sie gingen los.
Dort angekommen waren schon viele ziemlich betrunken. Ein betrunkener 12. Klässer rannte in Lydia und Phillipa rein er blieb einfach liegen und schlief seinen Rausch aus. "Na dann mal los." Sagte Lydia und hackte sich bei Phillipa ein. Nach einer Stunde war Lydia gut dabei und verschwand mit irgendeinen Typen. Na Toll, dachte Phillipa und machte sich auf den Weg nach draußen als sie wohl bekannte Gesichter sah. Theo stand dort mit Jackson, Scott und styles sie standen draußen. Theo hatte eine Zigarette im Mund, was ihn noch mehr Badboy aussehen ließ und Jackson trug mittlerweile kein shirt mehr.

 Theo hatte eine Zigarette im Mund, was ihn noch mehr Badboy aussehen ließ und Jackson trug mittlerweile kein shirt mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Scott sah tatsächlich blas aus und hatte ein wenig Probleme mit dem Atmen da er immer bei jedem Atemzug zusammen zuckte. Die vier verschwanden in einer kleinen Gartenhütte. Ohne nachzudenken schaute Phillipa durch das Fenster. Drinnen war es dämmrig es leuchtete die Glut von Theos Zigarette im Dunklen. In der Mitte stand ein Tisch und auf diesem Tisch lag weißes Pulver. Kokain? Dachte Phillipa. Ihr Herz schlug schneller als Scott sich ganz nah über den Tisch beugte. Genau in dem Moment wurde ihr Sichtfeld durch eine breite Brust verdeckt. Sie stolperte erschrocken zurück und sah in die Augen von Theo. Er hielt ihr die Hand hin und half ihr auf. "Komm ich bring dich heim." Sagte er rau und nah an ihrem Ohr. Eine Gänsehaut kroch ihren Rücken runter als sie Theos Atem auf ihrem Hals spürte. Er nahm sie an der Hand und führte sie seinem Auto. "Warte Lydia wo ist sie?" "Sie ist mit einem Typen gegangen mach dir keine sorgen um sie sie kann gut auf sich aufpassen." Wiederstrebend setzte sie sich auf den Beifahrer Sitz. Theo startete den Motor. "Was glaubst du dadrin gesehen zu haben?" "Ich hab gar nichts gesehen." Antwortete sie fest. "Du lügst." Sagte er nach einer kurzen Pause. Woher wusste er das? Phillipa bekam Angst. "Na gut. Ich sah das Kokain auf eurem Tisch. War Scott deshalb nicht da? Weil er gekokst hat?" "Nein du verstehst das nicht das war kein Kokain. Scott brauchte das Pulver um Gesund zu werden." "Was habt ihr mit ihm gemacht?" Phillipas Stimme zitterte ein wenig. "Nichts er hatte stress mit jemandem gestern." "Ja und dieser Jemand bist du. Ich hab euch gesehen im Wald." Phillipa halt doch dein Mund, sagte sie in sich selbst am liebsten hätte sie sich selbst geohrfeigt. "Du hast was?" Theo klang wütend. Und murmelte irgendwas was so klang wie, dann warst du das also. "Ich war joggen und hab euch Kämpfen sehen und-" "Hör zu was im Wald war geht nur Scott und mich etwas an. Niemanden sonst verstanden? NIEMANDEN." Theo Atmete schneller irgendwie verhielt er sich komisch. Er umklammerte das Lenkrad so fest das seine Knöchel weiß waren. Phillipa hatte nun keine Angst mehr sondern Panik. Ohne nach zu denken öffnete sie die Tür und sprang aus dem Fahrenden Auto. Sie schlug auf Gott sei dank hatte Theo vor Schreck etwas abgebremst aber der Aufprall war trotzdem hart gewesen. Theo fuhr einfach weiter. Phillipa hätte heulen können. Was für ein beschissener Abend, dachte sie. Phillipa fuhr herum als es hinter ihr im Gebüsch laut knackte und dann raschelte.

Fortsetzung folgt....

___________________________
Giubilo meine Knusprigen Backfische, das war das 4. Kapitel hoffentlich hattet ihr Spaß beim lesen.☺️ Wer oder Was Phillipa da wohl besuchen kommt🤔 das erfahrt ihr im nächsten Kapitel bis dahin arrivederci und immer schön geschmeidig bleiben🙋🏼

Bad Boys Love Good Girls (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt