Am Nächsten Morgen in der Schule ignorierte Theo sie so krass das es fasst schon wieder auffällig war. Er beachtete sie null einmal machte sie den Fehler sich ihm in den Weg zu stellen. "Was ist dein Scheiß Problem??" Phillipa war wütend. Theo sah sie eiskalt an. "Schaut sie euch an wie süß" sagte er zu seinen Boys gewandt,"Nur weil ich ein Wort mit ihr gewechselt hab denkt sie sie könnte mich einfach so anlabern." Der ganze Flur sah zu als Theo das raus haute was Phillipa das Herz brach. "Wir wissen doch alle das du auf mich stehst. NEUE." Er spuckte ihr die Worte fast ins Gesicht. Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und stolzierte davon. Phillipa rannte aufs Klo und brach dort in Tränen aus. Wie konnte er sie nur so bloß stellen? Was hatte sie ihm denn getan? Sie wusste keine Antwort auf eine ihrer Fragen. Sie hörte wie die Tür sich öffnete. Angestrengt unterdrückte sie einen lauten Schluchzer als es an ihrer Kabinentür klopfte. "Phlips? Bist du da drinnen?" Es war Lydia. Vorsichtig schloss Phillipa auf. "Süße was ist denn los? Was hat dieser kleine H*rensohn dir angetan?" Phillipa erzählte die ganze Story von Anfang an sie ließ nichts aus auch das mit dem Werwolf nicht. Lydia sah sie einfach nur an und hörte ihr zu. "Phlips nimm dir das nicht zu Herzen er ist ein Arschloch und auch nur Mann er hat dich verletzt aber zeig ihm das du da drüber stehst." Sie wischte Ihr eine Träne von der Wange. "Zeig ihm wie dumm er war." Phillipa lächelte jetzt wieder auch wenn seine Worte sie ziemlich hart getroffen hatten und es immer noch im Herzen stach. Sie richtete sich auf und stolzierte auf den Gang. Endlich war dieser Tag rum und Phillipa fuhr mit Lydia heim. "Ich stehe wirklich auf ihn seit er mir als mein Mentor vorgestellt wurde hab ich Herzrasen bekommen sobald er in meiner Nähe war und jetzt? Jetzt tut es verdammt weh da ich seit der Sache in der Küche mehr Gefühle für ihn hatte.." sie brach ab. "Süße ich weiß genau wie du dich fühlst aber Zeit heilt alle Wunden glaube mir." Sie drückte Phillipa an sich. Sie schniefte in ihre Schulter so verweilten die Mädchen bis Phillipa sich auf den Heimweg machte. Zuhause angekommen nahm sie sich die größte Packung Eis die sie im Haus finden konnte den aller größten Löffel und setzte sich vor den Fernseher.
Auf einmal klopfte es. Mit rot verquollenen Augen öffnete sie die Tür und davor stand Theo. "Phillipa es tut mir leid ich liebe dich." Phillipa war Baff. Aber ihr Herz schlug glücklich und schnell. Ohne was zu sagen trat Theo ganz nah an sie heran, sah ihr tief und die Aufen und legte seine Lippen sanft auf ihre. Sie versank in dem Kuss. Sie roch Theo, er roch nach Wald wenn es grade erst geregnet hatte und fühlte seine Hitze die von ihm aus ging. Sanft drückte er sie gegen die Wand und die Küsse wurden Intensiver sie schlang ihre Beine um seine Hüfte und er trug sie zum Bett....
Phillipa schreckte hoch. Im ganzen Haus war es dunkel und ruhig anscheinend war sie eingeschlafen und hatte natürlich von Theo geträumt. Erneut überkam sie ein Heulkrampf. In dke Decke eingewickelt wie eine Made watschelte sie in ihr Zimmer und fiel Tod unglücklich in ihr Bett. Das war das erste mal das ihr das Herz gebrochen worden ist. Und es tat verdammt weh._______________________
So Amigos das ist das 9. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen☺️
Bis zum nächsten Kapitel, yo✌🏻
Und denkt dran: immer schön Geschmeidig bleiben😌
DU LIEST GERADE
Bad Boys Love Good Girls (Teen Wolf FF)
FanficTheo Raeken ist ein echter Badboy. Aber leider auch der heißteste Typ der ganzen Beacon Hills High. Schnell muss Phillipa merken, das er ein grausames Geheimnis mit sich rum trägt und um an ihn heran zu kommen muss sie vieles ertragen können. Eine T...