Alte Bekannte

355 12 7
                                    

Die Tage vergingen und nichts kam von Theo. Oder Scott. Oder Jackson. Phillipa hörte von niemandem. Sie hatte bestimmt schon 200 Anrufe auf den Handys der drei hinterlassen als es endlich klingelte. Sofort sprang Phillipa auf und suchte es panisch unter ihrer Decke. Endlich hatte sie es sie zitterte vor Aufregung es war Theo. Sie ging ran.

P: Theo wo bist du mein schatz?

Stanger: Hallo Phillipa.

Knarzte es mit einem unangenehmen Stimmverzerrer.

P: Theo? Lass den scheiß

S: Theo, Jackson und Scott sind in unserer Gewalt.

P: WER SPRICHT DA VERDAMMTE SCHEIßE?

S: Komm heute Nacht um exakt 0:00 Uhr zur alten Hale Anwesen im Wald. Wenn dir dein Freund am Herzen liegt, keine Polizei!

Im Hintergrund hörte Phillipa schreie und zischen.

P: THEO!
Schrie sie in Panik

S: Du weißt was du tun musst also bis dann.

Der Fremde legte auf.
Phillipa bekam einen Heulkrampf nach 10 min hatte sie sich beruhigt und fasste einen Entschluss: Sie würde Theo retten, aber dazu brauchte sie Hilfe. Sie rief Lydia an, erklärte ihr die Situation und die beiden saßen um 22:30 bei Phillipa im Zimmer. Lydia hatte Waffen ihres Vaters mitgebracht und breitete sie aus. Es war ein Gewehr und zwei kleinere Pistolen. Sie versteckten sie so gut es ging und zogen sich entsprechend an. Lydia hatte Stiles, der Sohn des Sheriffs ist, angerufen er war mit weiteren Waffen und drei Kugelsicheren Westen gekommen. Ausgestattet standen sie dort es war 23:30. Alle waren angespannt als sie ins Auto stiegen. Die fahrt war drückend Still und zog sich ewig. Endlich sahen sie den Weg wo man in das Hale Anwesen einbiegen konnte, Lydia stellte den Motor ab. Es war jetzt 23:47 noch genug Zeit um hin zu laufen. Sie zückten Taschenlampen und sogar Stiles, der immer einen Witz raushaute, war auffällig leise. Schweigsam trotteten sie den Pfad entlang jeder einzelne Muskel in Phillipas Körper war angspannt. Als sie das Haus sahen. Dunkel und Bedrohlich ragte es mitten im Wald auf.

Der Besitzer, Derek Hale, war verschwunden und jetzt nutzten viele Banden das Haus für ihre krummen Dinge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Besitzer, Derek Hale, war verschwunden und jetzt nutzten viele Banden das Haus für ihre krummen Dinge. "Lasst mich vorgehen." Sagte Stiles und schob sich vor die Mädchen. Er hielt seine Waffe bereit und trat näher an das Haus. Es war 0:00 Uhr. Auf einmal schlug die Tür auf und zwei Männer und eine Frau traten heraus. Phillipa fiel die Kinnlade runter als sie sag wenn sie da vor sich hatte. "Freut mich dich wieder zu sehen, Rodriguez. Nach unserer kleinen Auseinandersetzung dachte ich du bräuchtest vielleicht mal einen Denkzettel." "Argent." Knurrte Phillipa zwischen zusammen gepressten Zähnen. Der linke Mann meldete sich zu Wort. "Was machst du jetzt mit ihr, Liebling." "Dad? Opa? Fesselt sie. Die anderen ebenfalls." Die drei zückten ihre Waffen. Phillipa ziehlte genau zwischen Alisons Augen. Diese hob beschwichtigend die Hände. Auf einmal zeriss ein Knall die Luft und Alison sackte in sich zusammen. Phillipa fuhr herum. Stiles Augen waren geweitet, er hatte die Kugel abgeschossen. Sie war zwar nur in ihr Bein gegangen aber das reichte schon. "Das reicht jetzt!" Sagte der alte Mann und plötzlich spürte Phillipa einen stechenden Schmerz am Hinterkopf dann hüllte sie die absolute Dunkelheit ein.

Fortsetzung folgt....

________________________
Soo das ist das 16. Kapitel ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen☺️ Bis zum nächsten mal und immer schön Geschmeidig bleiben😌
(Und ja ich weiß das es auf dem Bild von dereks Haus hell ist aber lasst mich ich wollte damit nur erreichen dass ihr es euch besser vorstellen könnt XD)

Bad Boys Love Good Girls (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt