Glücklich öffnete sie die Tür und blickte in Theos strahlende Augen. Er lächelte und auf sie zu. "Hey, Bebita." Sagte er und küsste sie Zärtlich. "Komm rein." Sagte sie, mehr nicht da ihr Gehirn zu vernebelt vor Glück war. Er folgte ihr hoch ins Zimmer. Theo blieb in der Tür stehen. "So lebt also eine Phillipa Rodriguez." Er lachte und legte sich auf ihr Bett. "Du warst doch schon hier." Sie grinste und verschwand im Bad. "Aber nie gewollt!" Rief er ihr nach. Hektisch putzte das Mädchen zähne und schaute dass sie halbwegs okay aussah. Sie ging ins Zimmer und lächelte dort lag er. Wie ein junger Gott so unglaublich Perfekt. Sie legte sich zu ihm und er schloss sie in seine Muskulösen Arme ein. Phillipa schmiegte sich an ihn und atmete seinen Duft ein. "Was passiert jetzt mit uns beiden?" Fragte sie ihn vorsichtig. "Naja alles was du willst ich werde am Montag in der Schule erstmal hübsch mit meiner Freundin angeben und jedem zeigen wie Perfekt sie ist." Er küsste sie sanft. "Theo du bist so süß. Wo ist der Badboy hin?" "Du liegst auf ihm." Sie lachte und haute ihn leicht auf die Schulter. Er stieß ebenfalls ein tiefes, wohlklingendes lachen aus. Sie küssten sich wieder, diesmal aber intensiver. Sie legte sich ganz auf ihn und er wollte seine Hände unter ihr Shirt schieben als Phillipa ihn sanft aufhielt. "Warte meine Eltern kommen jede Sekunde zurück." Er lächelte und zog seine Hände zurück ließ es sich aber nicht nehmen ihr Gehirn nochmal zum zerfließen zu bringen, indem er mit seinen Lippen über ihre fuhr. Sie erschauderte. "Theo? Darf ich dich was fragen?" "Ja alles." "Was ist mit deiner Familie passiert. Ihr Freund schluckte schwer. "Oh damit hab ich nicht gerechnet." "Du musst nicht-" "Nein nein schon okay." Unterbrach er sie. "Sie wurden von Jägern getötet meine beiden Eltern meine Schwester starb als sie noch sehr Jung war.." er brach ab und sah Phillipa an. In ihren Augen schimmerte Trauer ind Mitleid und ein Hauch bedauern das sie gefragt hatte. "Theo tut mir leid ich wollte keine alten Wunden aufreißen." "Schon okay." Sagte er klang aber noch etwas bedrückt und sah wie sich Phillipa einbildete irgendwie schuldbewusst aus.
_________________________
Soooo das ist das 13. Kapitel ich hoffe es gefällt euch☺️
DU LIEST GERADE
Bad Boys Love Good Girls (Teen Wolf FF)
FanficTheo Raeken ist ein echter Badboy. Aber leider auch der heißteste Typ der ganzen Beacon Hills High. Schnell muss Phillipa merken, das er ein grausames Geheimnis mit sich rum trägt und um an ihn heran zu kommen muss sie vieles ertragen können. Eine T...