Vom Mythos zur Realität

454 17 10
                                    

Langsam schlurchte sie zur Tür und als sie diese öffnete fiel ihr die Kinnlade runter: Vor der Tür an ihrer Hauswand lehnt Theo Raeken und er sah verdammt nochmal zum anknabbern aus wie er da an der weißen Wand stand und sie ansah.

Langsam schlurchte sie zur Tür und als sie diese öffnete fiel ihr die Kinnlade runter: Vor der Tür an ihrer Hauswand lehnt Theo Raeken und er sah verdammt nochmal zum anknabbern aus wie er da an der weißen Wand stand und sie ansah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir müssen reden." Sagte er Und stapfte an ihr vorbei. "Klar komm doch rein." Sagte Phillipa sarkastisch und schloss die Tür. Ein schneller Blick in den Spiegel im Flur, jup sie sah okay aus dann lief sie unsicher ins Wohnzimmer. Theo lümmelte dort bereits auf dem Sofa als sie kam setzte er sich hin. Sie war so abgelenkt von seinem Aussehen dass sie gar nicht mit bekam wie er sie ansprach. "PHILLIPA?!" Kam es entnervt von ihm. "Hm?" Machte sie einfach nur. Er verdrehte die Augen. "Wir wissen beide das ich ultra heiß bin aber wärst du so freundlich mir für ein paar Sekunden zuzuhören danach kannst du mich wieder in Ruhe mit deinen Blicken ausziehen." Phillipa wurde rot, arrogantes Arschloch, dachte sie. "Also," setzte Theo erneut an," Ich weiß du hast Dinge gesehen die viele Fragen aufwerfen ich bin hier um vollkommen ehrlich mit dir zu sein. Also frag mich was du fragen willst." "Äh," sie hatte mit vielem gerechnet aber damit ganz sicher nicht," Warum haben du und Scott gekämpft? Warum hattest du klauen und eine andere Augenfarbe?-" fast wär ihr rausgerutscht, warum er sie die ganze zeit anmachte aber nie weiter ging aber sie hielt sich davon ab. "Scott und ich haben gekämpft weil ich jemanden sehr gefährlich provoziert habe und Scott daraufhin angeschossen wurde. Es war nur ein Streifschuss aber die Kugel war vergiftet also mussten wir sie suchen um Scott zu retten. Er hat mich angeschrien warum ich nicht aufgehört habe mit dem Sticheln." Theo machte eine kurze Pause. "Die Antwort mit den Augen weißt du bereits." "Tatsächlich?" Sie hatte eine Ahnung gab sich jedoch unwissend und zog eine Augenbraue hoch. "Sag es,"sagte er ich will es von dir hören." Phillipa stand auf und tigerte umher. "Du kannst den Menschlichen Herzschlag hören, du warst am Abend der Party komisch und du änderst dein Aussehen wenn du wütend bist..." "Sag es." Sagte Theo und sah ihr dabei fest in die Augen. "Am Abend der Party, ich hab nach gesehen, war Vollmond. Du bist ein Werwolf Theo." Es klang so lächerlich in ihren Ohren und hoffte, dass Theo laut los lachen würde wegen ihrer dummen Idee. Stattdessen sah er sie an. "Hast du jetzt Angst?" Fragte er und stand auf einmal direkt vor ihr. "Nein." Sagte sie und versuchte überzeugend zu klingen. "Du lügst." Sagte Theo. Er klang fast verletzt. "Nein Theo ich hab keine Angst vor dir wirklich nicht." Das war die Wahrheit ihr Herz schlug nur schneller weil es verdammt nochmal aufregend war wenn man so etwas herausfindet. "Sondern?" Er zog skeptisch die eine Augenbraue hoch. "Ich bin nur aufgeregt weil e verdammt cool ist so zu sein." Theo lachte kalt auf. "Cool?! Es ist also cool sich die ganze Zeit verstecken zu müssen, vor Jägern zu fliehen und jeden den man liebt an zu lügen? Das ist also die Definition von cool für dich?" Er wendete sich ab. "Theo bitte ich meinte das nicht so. Ich find es einfach abgefahren und aufregend." Steif ging er zur Tür. "Bis die Tage." Sie hörte eine Tür ins Schloss fallen. Was war das denn?? Erst bestätigte er alles und die Tatsache ein Werwolf zu sein und dann verpisste er sich einfach? So ein Arschloch dachte sie. Schmollend legte sie sich ins Bett und als sie einschlief Träumte sie von Theo wie er mit zerrissenem shirt durch die Wälder streifte auf der Flucht vor den Jägern.

________________________
Soo das war das 8. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen☺️ schreibt eure Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommentare☺️
Bis zum nächsten Kapitel🙋🏼
Und immer schon geschmeidig bleiben.
(Ps ja der Dialog stammt aus Twilight für alle die fragen)😂

Bad Boys Love Good Girls (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt