Uralte Feden

424 17 0
                                    

Heute war Freitag und Lydia schleppte Phillipa wieder auf eine Party. Phillipa trank diesmal auch etwas und bald war die Stimmung der beiden mehr als ausgelassen. Sie feierten bis spät in die Nacht mit den anderen. Es war so 1:00 Uhr als Phillipa Theo entdeckte. Er saß draußen und rauchte. Leicht schwankend ging sie auf ihn zu. "Theo?" Sie lallte wahrscheinlich etwas, da Theo sie komisch anschaute. "Kommst du mal bitte?" "Klar." Sagte er, drückte die Zigarette aus und folgte ihr. Sie nahm in mit in eins der Zimmer oben. "Theo, was sollte das in der Bücherrei?" Fragte sie und musste sich konzentrieren kein mist zu labern und vor allem gerade zu stehen. "Nichts und tu nicht so als hättest du es nicht genossen." "Doch das habe ich aber danach bist du einfach gegangen." "Ja du hast gesgat du willst nichts von mir ich hab zwar das Gegenteil bewiesen aber wenn du so etwas sagst wird es einen Grund haben." Phillipa legte sich ins Bett. "Komm her." Sagte sie und tätschelte auf die freie Stelle neben sich. Theo legte sich zu ihr. Das war das letzte woran Phillipa sich erinnern konnte.
Am nächsten morgen wachte sie mit einem übertriebenen Kater auf. Und erstarrte: Sie lag in Theos Armen und mit dem Kopf auf seiner Brust zusätzlich hatte Phillipa nur noch ihre Socken an. Theo war Oberkörper frei und schlief friedlich. Vorsichtig hob sie die Decke an. Yup er war nackt und sie war nackt. Verzweifelt versuchte sie sich an etwas zu erinnern aber es kam keine einzige Erinnerung zurück. Schnell zog sie sich an und flüchtete aus dem Haus. Sie rannte den ganzen weg heim. Fuck! Fuck! FUCK! Dachte sie was soll ich denn jetzt machen? Oh mein Gott ich hatte sex mit dem heißesten Typen der ganzen Schule, dachte sie. Zuhause angekommen setzte sie sich erstmal unter die heiße dusche.

Theo wachte auf und fand sich alleine und komplett nackt in einem der Gästezimmer des Gastgebers wieder. Wo war sie? Er rief leise ihren Namen. Keine Antwort, er schnaubte frustriert auf. Er erinnerte sich an gestern Abend: Nachdem er sich zu ihr gelegt hatte hat sie angefangen ihn auszuziehen und hat sich selbst dann auch ausgezogen aber als sie ihre Socken abstreifen wollte ist ihr so schlecht und schwindelig geworden, dass sie sich flach hinlegen musste. Er war die ganze Zeit bei ihr gewesen. Letztendlich hatte sie sich mit dem Kopf auf seine Brust gelegt und war eingeschlafen. Wenig später er auch und jetzt? Lag er alleine in einem Fremden Gästezimmer. Er zog sich eilig an, denn er musste sofort zu ihr und das klarstellen das nichts zwischen ihnen passiert war.
Phillipa war aus der Dusche gekrabbelt und saß in ein Handtuch gewickelt auf ihrem Bett. Was wenn ich schlecht war? Was ist wenn ich irgendwas dummes gemacht habe? Was sage ich wenn mich jemand nach meinem 1. Mal fragt? Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als ihr Dad klopfte. "Phillipa?" "Ja?" "Hier ist jemand für dich." "Lydia!" Quietschte sie und riss die Tür auf. Aber da stand keine Lydia sondern niemand anderes als Theo und als wäre das nicht schon peinlich genug war das Handtuch beim aufreißen der Tür komplett von ihrem Körper gerutscht und somit stand sie splitterfaser Nackt vor ihm. Phillipa war wie erstarrt. "Äh ich glaube du solltest dir das wieder umbinden." Sagte Theo und reichte ihr das Handtuch. Mit feuerrotem Kopf wickelte sie sich wieder ein. "Was willst du?" "Ich wollte eigentlich mit dir reden aber du musstest ja ne Striptease show an der Tür hinlegen." Phillipa ignorierte den Kommentar."Na gut rede du hast nicht viel Zeit." Also erzählte Theo Phillipa alles von letzter Nacht. Ihr fiel ein Stein vom Herzen als sie hörte das nichts passiert war errötete jedoch erneut als er sagte sie habe ihn und sich ausgezogen. "Tut mir leid ich sollte echt nicht so viel trinken." Sagte sie leise. "Kein Grund sich zu entschuldigen sagte er und lächelte sie verschmitzt an. "Es ist ja nichts o als hätte ich es nicht genossen als du dich so an mich gekuschelt hast." Sie lachte nervös. Als er näher kam. "Phillipa ich kann mich nicht von dir Fernhalten und der Grund warum ich es eigtl sollte sind die Jäger." "Warum? Ich bin ja nicht übernatürlich." "Ja es ist eine Uralte Fede und sie haben gedroht jeden den ich Liebe vor meinen Augen um zu bringen." Phillipas Herz schlug schneller als Theo seine Hände an ihre Hüfte legte und sie zu sich zog. "Aber das heißt noch lange nicht das mir irgendjemand vorschreibt was ich zu tun und zu lassen hab, Miss Rodriguez." Mit diesen Worten küsste er sie sanft.

_________________________
So das war das 11. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel.☺️
Bis dahin immer schön Geschmeidig bleiben🙋🏼❤️

Bad Boys Love Good Girls (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt