Ashley
Mein Herz schlug noch immer rasend schnell. Meine Lippen kribbelten und in meinem Bauch flogen die Schmetterlinge. Ich spürte seine Lippen noch immer auf meinen und konnte kaum atmen. „Los geht's." rief Dean und ich wurde aus meiner Starre gerissen. „Also ich glaub nicht das es Klug währe wenn Du nach 2 Tagen Koma schon wieder ans Steuer gehst." prophezeite ich und grinste schelmisch. Dean sah mich ungläubig an: „Ich bin top Fit, ich kann fahren." empörte er sich und wollte sich anschnallen. „Dean, Ash hat recht." schaltete sich jetzt auch Sam ein und dankbar lächelte ich ihm zu. „Siehst du, also her mit den Schlüsseln." grinste ich breit und ging zu ihm. Ich hielt meine Hand hin und beugte mich vor. Schelmisch grinsend wackelte ich mit den Brauen: „Na gib schon her." flötete ich und freute mich auf eine weitere Spritztour mit Baby. Dean sah mich sprachlos an und man konnte ihm direkt ansehen wie es hinter seiner Stirn ratterte und er nach einer Ausrede suchte. „Los." befahl ich und winkte mit der Hand die ich ihm hinhielt. „Sam..." sagte er nur und stieg aus. Ich musste etwas zurückweichen, da wir sonst zusammengestossen wären. Dann warf er den Schlüssel und ich sah ihm in seine grünen Augen hinter denen der Schalk sass. Ein Schmunzeln auf den Lippen sah er mich intensiv an und ich spürte wie ich errötete. „Zu früh gefreut würde ich sagen." raunte er mir zu und ein Schauer lief mir über den Rücken. Seine Stimme war einfach nur sexy.
Ich schnaufte und verschränkte die Arme: „Püh." machte ich, tat als sei ich eingeschnappt und öffnete die hintere Tür. Demonstrativ drehte ich mich weg und stieg ein. Sam lachte und setzte sich hinter das Steuer und wenn Dean dachte, dass er es sich hinten auf der Rückbank mit mir gemütlich machen könnte, hatte er die Rechnung ohne Tobias gemacht. Ich sah in das Gesicht des Mannes, der mich grinsend ansah und schelmisch grinste als Dean einsteigen wollte. Das verdutzte Gesicht war zum Schiessen komisch. Mit geröteten Wangen und grimmig dreinblickend schloss er die Tür und stieg vorne ein. Ich sah Tobias an, der mir ein Zwinkern zuwarf und musste kichern. Dean drehte sich halb zu uns und ich konnte sehen wie es ihn fuchste. Sam startete den Wagen und fuhr vom Parkplatz. Amüsiert begann ich eine Unterhaltung mit Tobias und fragte ihn wie lange er schon jagen würde. Wir tauschten Erfahrungen aus und sam beteiligte sich ab und an. Nur Dean schwieg sich aus, doch seine Blicke sagten alles. Er war eifersüchtig. Ich fand das ziemlich süss und als er sich wieder ein Mal leicht zu uns drehte sah ich zufällig ebenfalls zu ihm. Unsere Blicke begegneten sich und ich lächelte ihm zu. Schnell drehte er sich weg und versuchte abzulenken: „Hier musst Du abbiegen, ich kenne ein gutes Steakrestaurant." meinte er und wies Sam an. „Die machen erstklassige Steaks, die sind so zart, das sie Dir wie Butter auf der Zunge zergehen." Allein schon bei dem Gedanken grummelte mein Magen und auch Dean schwelgte in leckeren Erinnerungen, denn ich sah wie er sich genüsslich über die Lippen leckte und mein Innerstes zog sich zusammen. Himmel, seine Lippen waren so verflucht sinnlich und ich spürte sie wieder auf meinen Lippen.
Nach einigen weiteren Weganweisungen von Dean als Navigator, waren wir innerhalb von weiteren vergangenen 15 Minuten auf dem Parkplatz des besagten Restaurants. Das 'Ruby River' hatte innen etwas von einem Blockhouse. Alles war aus Holz, sogar die Wände waren mit Holz vertäfelt und es roch nach Gegrilltem. Mir lief förmlich das Wasser im Mund zusammen. Ich ging hinein und kam an einer Juckebox vorbei, die man etwas Modernisiert hatte, statt alte Schallplatten spielte sie nun CD's ab. Eine Blondine kam auf uns zu und fragte ob wir reserviert hätten. Sam verneinte die Frage und sie wies uns an einen freien Tisch. Die Holzbänke waren mit knallroten Sitzpolstern bedeckt, die etwas quietschten, als man sich hinsetzte. Auch dieses Mal schien Dean voll darauf erpicht zu sein sich neben mich zu setzen, doch Tobias hatte sich den Platz geangelt und wie aus dem Nichts tauchte Cas neben ihm auf. „Hallo zusammen." sagte er zur Begrüssung und Dean rollte mit den Augen ehe er schnaufte: "Cas, wie oft hab ich Dir schon gesagt, Du sollst das nicht in der Öffentlichkeit machen?" raunte er seinem Freund zu, so das nur wir das hören konnten. Der Engel sah ihn fragend und etwas verständnislos an: „Aber es hat mich doch niemand gesehen." verteidigte er sich und holte mit der Hand aus um auf seine Umgebung zu deuten. Dean wischte sich durch das Gesicht und schüttelte den Kopf. Ich musste ziemlich schmunzeln.
DU LIEST GERADE
Be my Winchester Babe. [Band 2] [UPDATES UNGEWISS]
FanfictionMenschen retten, das Böse jagen, unser Familienauftrag... Das heisst es für Sam und Dean jetzt schon seit dem sie alt genug zum Jagen sind. Aber sie Jagen kein Wild oder andere Tiere, sie jagen etwas anderes: Übernatürliche Wesen. Werwölfe, Vam...