WRITER
Es wirkte fast schon familiär, wie die Winchester Brüder und Ashley so da am Tisch sassen und gemeinsam zu Abend assen. Das Bild wirkte so friedlich und unbeschwert in einer Welt voller Monster und Gefahren, in die sich die Jäger fast tagtäglich begaben. Ein Stück heile Welt, für einen kurzen Moment. Dean und Sam räumten den Tisch ab, während Ash in der Küche hantierte. Natürlich würde es noch einen Nachtisch geben, wenn die Jungs nicht schon zu voll dafür waren, jedoch war dies unwahrscheinlich. Ash öffnete den Backofen und mit Handschuhen bewaffnet holte sie die alte Kuchenform heraus, die sie in einem der schränke gefunden hatte. Sie atmete den süssen Duft von Apfelkuchen mit Zimt und Zucker ein. So wie sich Dean gestern über die Apfeltasche hergemacht hatte, würde er sich sicherlich über den Kuchen freuen. Nun würde Dean auch erfahren, weswegen Ashley einen Halt bei einem kleinen Laden veranlasst hatte und einige Minuten später mit einem halben Kilo Äpfel und Sprühsahne wieder herausgekommen war. Sie deckte den Kuchen mit einem Tuch zu als sie die Stimmen von Sam und Dean hörte und stellte sich direkt davor. Etwas überrascht blickten die Jungs sie an, doch sie erwiderte ihre Blicke nur mit einem schelmischen Grinsen. Dean sah zu sam und zuckte mit den Schultern. Die Jungs stellten das dreckige Geschirr in den Abwasch und Ash ordnete an, das sie 3 Teller und Gabeln mitnehmen sollten. Danach scheuchte sie die Brüder wieder hinaus und ging sicher, dass sie nicht im Gang stehen geblieben waren um zu spicken.
Erst dann drehte sie sich zu dem Kuchen um und befreite ihn aus seiner Form. Mit einem Messer zerteilte sie den Kuchen in mehrere Stücke und verfrachtete diese auf einen grossen Teller. Genüsslich leckte sie sich die Finger ab, an denen ein paar Krümel hängen geblieben waren und stellte den Kuchen sowie die Sprühsahne auf ein Tablett. Langsam ging sie mit diesem Richtung Haupthalle und grinste als Dean mit grossen Augen auf das Tablett blickte: „Du hast Kuchen gebacken?" fragte er und aus seiner Stimme war die Überraschung heraus zu hören. Wie ein kleiner Junge wirkte er, so glücklich strahlte er gerade über das ganze Gesicht. Ash stellte das Tablett auf dem Tisch ab um den Teller mit dem Kuchen in die Mitte zu stellen. Die Sahne stellte sie daneben und setzte sich. Sam sah anerkennend auf den Kuchen, nickte beeindruckt und griff nach einem Stück. Dean sah immer noch etwas überrascht und fassungslos auf den Kuchen, seine Augen funkelten regelrecht. Ash lachte und nahm sich ein Stück um es auf ihren Teller zu legen: „Keine Sorge Dean, es ist Real, der Kuchen verschwindet nicht, ausser Sam und ich essen alles auf, bevor Du aus Deiner Schwärmerei aufwachst und selbst ein Stück nimmst." Erwiderte sie und griff nach seinem Teller. Sie legte ein Stück rauf und reichte Dean den Teller, dem das Wasser im Munde zusammenlief.
„Du bist einmalig." Stiess er hervor und blickte glückselig auf seinen Teller. „Guten Appetit." Vermeldete Sam mit der Gabel bewaffnet und beherzt steckte er das erste Stück in seinen Mund hinein. Dean griff nach der Gabel und brach ein Mundgerechtes Stück ab, das er dann ehrfürchtig in seinem Mund verschwinden liess und rollte dann geniesserisch mit den Augen: „Oh, Wahnfinn." Kaute er und schaufelte gleich noch ein Mal ein Stück in seinen Mund. „Daf if der pure Genuff." Kaute er und deutete mit der Gabel auf den Kuchen. Ash lachte und schüttelte den Kopf. Dean verschlang sein Stück, als hätte er Angst jemand könnte es ihm wegnehmen. Mit noch vollem Mund griff er sich das nächste Stück und schüttelte den Kopf: „Daf könnteft Du häufiger maffen." Meinte er und nahm sein Glas um die Reste in seinem Mund runter zu spülen ehe er mit dem neuen Stück begann. Sam sah ihn tadelnd an: „Nun mach mal halblang, es ist genügend Kuchen für Alle da." Dennoch konnte er sich ein amüsiertes Lächeln nicht verkneifen. „Danke ash." Sagte er dann und blickte zu der frau rüber: „Das ist wirklich sehr lieb von Dir gewesen. Und der Kuchen schmeckt wirklich fantastisch." Ash nickte und legte den Kopf leicht schief: „Danke Sam. Es freut mich wenn es schmeckt." Antwortete sie und lächelte dankbar. „Mh, mh." Bejahte Dean es mit vollem Mund und seine Backen waren so Rund, das er wie ein Hamster aussah. Er schluckte mehrmals, bis auch der letzte Krümel in seinem Magen gelandet war und stand auf. Er wandte sich an Ash und umarmte sie herzlich: „Du bist die Beste." Verkündete er und drückte sie an sich. Lachend tätschelte sie Dean's Rücken: „Schon gut. Gern geschehen." Sagte sie und lächelte Dean von unten an, als er sie losgelassen hatte und neben ihr stand. Dean setzte sich wieder und widmete sich seinem Kuchenstück.
DU LIEST GERADE
Be my Winchester Babe. [Band 2] [UPDATES UNGEWISS]
FanficMenschen retten, das Böse jagen, unser Familienauftrag... Das heisst es für Sam und Dean jetzt schon seit dem sie alt genug zum Jagen sind. Aber sie Jagen kein Wild oder andere Tiere, sie jagen etwas anderes: Übernatürliche Wesen. Werwölfe, Vam...