Sam
Ich presste meinen Kiefer zusammen und atmete tief durch. Ein letzter Blick auf die Tür, die ich hinter mir geschlossen hatte. Mein Herz raste in meiner Brust und ich machte mir Sorgen. Sorgen, das Elena nicht wie erwartet hier bleiben würde. Sorgen, dass ich sie nie wieder sehen würde. Sorgen, dass sie etwas Unüberlegtes machen wird. Ich riss meinen Blick von der Tür los und ging zielstrebig den Flur runter um zu Dean's Zimmer zu gelangen. Crowley und Cas waren nicht auf dem Flur, wie er bemerkte und klopfte an die Tür, nur um kurze Zeit später einzutreten. Alle Gesichter wandten sich zu ihm um. Der König der Hölle sass selbstzufrieden auf einem der Sessel, ein Bein über das andere geschlagen und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Cas sah ihn mit gerunzelter Stirn an. Dean stand mit verschränkten Armen im Raum und Ash sah aus, als ob sie jeden Moment sich auf Crowley stürzen würde. „Hey." sagte ich nur und schloss die Tür hinter mir. Dean nickte ich kurz zu als er mich fragend ansah. Ich ging weiter in das Zimmer rein und sah Crowley an: „Also..." begann ich und verschränkte wie Dean meine Arme: „Wie willst Du uns helfen?" fragte ich und wartete ab, was der Dämon zu sagen hatte. Ich war immer noch nicht so überzeugt davon, dass wir mit Crowley zusammen arbeiten würden. Aber was hatten wir für eine grosse Wahl? Wenn es bedeutete, dass wir mit seiner Hilfe Leraje vernichten konnten, dann war das ein geringer Preis, den wir zahlen würden.
Der Herrscher der Hölle legte seine Fingerspitzen aneinander und grinste selbstgefällig. Er liess sich wie immer Zeit mit seiner Antwort. Dean verdrehte die Augen und wurde ungeduldig: „Nun spuck es schon aus, Crowley." sagte er genervt und in aggressivem Ton. Das schien den Dämon nur noch selbstgefälliger grinsen zu lassen. Er hatte uns wieder ein Mal in der Hand. Wir waren Diejenigen, die seine Hilfe benötigten, aber im Gegenzug benötigte er uns genauso um Leraje zu vernichten. Alle Parteien würden also bekommen, was sie wollten. Doch bei Crowley musste man vorsichtig sein, er hatte schon häufiger noch etwas anderes im Sinn gehabt und wir waren dann die Gelackmeierten gewesen. „Also gut." erwiderte er nur und nahm einen tiefen Atemzug: „Wie ich das sehe, hat euer erster Plan nur mässig funktioniert und ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, das euch ein Engel bei der Aktion verloren gegangen ist." Cas blickte betroffen weg und Dean öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber gleich wieder. Ich runzelte die Stirn. Er hatte mal wieder alle Karten in der Hand und wusste Bescheid. Es überraschte mich nicht wirklich.
„Also machen wir es jetzt auf meine Art." erklärte er knapp und Dean sah ihn misstrauisch an: „Und das bedeutet im Klartext?" hackte mein Bruder nach und ich nickte zustimmend. Crowley zuckte kurz mit den Schultern: „Nun, wir werden einen Köder brauchen. Etwas, das dieses kleine Miststück unbedingt haben will." führte er an und taxierte dabei Dean. Ich sah zwischen dem Dämon und meinem Bruder hin und her: „Nein!" rief ich aus und richtete mich auf: „Das kommt nicht in Frage." sagte ich aufgebracht, doch Dean hob seine Hand: „Sam!" sagte er nur und sah mich an: „Wir haben keine andere Wahl." Erklärte er und ich sah ihn verzweifelt an. Auch Ash schien der Gedanke nicht gerade zu behagen, denn sie sah Dean mit einem flehenden Blick an: „Dean..." kam es leise von ihr und griff nach seinem Arm. Ich schluckte. Da war mehr als ich vermutet hatte. Den Blick, den die Beiden nun austauschten war eindeutig. Dean und sie liebten sich. Es schien als ob sie sich seit Ewigkeiten kennen würden. Die Vertrautheiten, die sie austauschten sprachen Bände. Ich runzelte die Stirn. Das war schnell gegangen. Wir kannten Ash zwar, da wir einem befreundeten Jäger namens Andrew vor ungefähr 4 Monaten geholfen hatten sie wieder zu finden, jedoch hätte ich nicht erwartet, das sich zwischen Dean und ihr so schnell etwas entwickelt hätte. Andererseits liess mein Bruder auch nie etwas anbrennen, wenn es um Frauen ging... Doch das was da sichtbar zwischen ihnen war, schien ernst zu sein...
Dean's Stimme holte mich aus meinen Gedanken heraus in das hier und jetzt zurück: „Also schön. Ich wird den Köder spielen." sagte er knapp und Crowley grinste nun: „Gut." erwiderte der Dämon nur und stand auf: „Dann wollen wir mal alles vorbereiten." meinte der Herrscher der Hölle und strich sich über das Jackette. „Ich werde meine Jungs aussenden. In der Zwischenzeit werde ich einen geeigneten Platz ausfindig machen und dann..." er sah uns alle verschwörerisch an: „Werden wir den Köder auslegen und ihr macht dem Miststück ein für allemal den Gar aus." Er grinste diabolisch. Ich schluckte und sah zu Dean, der sich aufrichtete und nun gerade stand: „Schön." sagte er nur und verzog dabei keine Mine. „Dann wäre das ja geklärt." hörte ich Crowley sagen. Dann schnippte er mit den Fingern und er war weg. Ich blickte noch einige Sekunden zu der Stelle, wo er gestanden hatte. „Wie geht es Elena?" fragte mich Dean plötzlich und ich sah ihn sofort an. „Soweit gut. Ich habe ihr alles mitgeteilt und Lebensmittel gebracht." Erläuterte ich meinem Bruder und ballte kurz die Hände zu Fäusten: „Ich hab ihr gesagt, das sie im Hotel bleiben kann und keinen Unsinn anstellen soll... Doch ich bezweifle langsam, das sie sich daran halten wird." Sorgenvoll sah ich Dean an, der nickte. „Sie wird keine Ruhe geben, bis sie den Vampir gefunden hat, der ihre Eltern getötet hat." sagte Dean und sprach damit das aus, was ich dachte. Ich nickte nur ehe ich antwortete: „Ich weiss. Und genau das macht mir Angst." erwiderte ich und seufzte. „Also dann, was werden wir jetzt tun?" fragte ich etwas zu motiviert. „Jetzt, werden wir alles vorbereiten um unserem Green Arrow in den Arsch zu treten." Sagte Dean und verzog die Lippen zu einem schiefen Lächeln. 'Wenn das mal gut geht' dachte ich noch, nickte und wir setzten uns an den Tisch um alles Weitere durchzusprechen...
DU LIEST GERADE
Be my Winchester Babe. [Band 2] [UPDATES UNGEWISS]
FanfictionMenschen retten, das Böse jagen, unser Familienauftrag... Das heisst es für Sam und Dean jetzt schon seit dem sie alt genug zum Jagen sind. Aber sie Jagen kein Wild oder andere Tiere, sie jagen etwas anderes: Übernatürliche Wesen. Werwölfe, Vam...