Tag 8

644 63 0
                                    

Tag 8: an jemanden, zu dem du nicht so viel Kontakt hast, wie du gerne hättest

Liebe Melina,

in der letzten Zeit haben wir uns ganz schön auseinander gelebt. Ich vermisse die alten Zeiten, in denen du fast jedes Wochenende oder jede Ferien bei mir übernachtet hast. Ich kann es nachvollziehen. Die Schule wir immer stressiger für dich und dann hast du auch noch einen Freund. Da hat man nun kaum noch Zeit für seine 'Cousine'.

Ich hab schon immer von einer Cousine oder einem Cousin geträumt, der/dem ich sehr nahe stand. Allerdings sind alle entweder viel älter oder jünger als ich oder wohnen zu weit weg. Du bist einer der einzigen Verwandten in der Nähe mit dem selben Alter. Okay, du bist ein Jahr jünger als ich und schon die nächste Generation, trotzdem vermisse ich die Zeit mit dir. Ich hab immer gehofft, dass ich vielleicht so was wie eine Person werde, zu der du aufschauen kannst. Mittlerweile hab ich allerdings gemerkt, dass wir völlig unterschiedlich sind. Nicht nur, dass du viel früher einen Freund und all das hattest, sondern auch vom Verhalten allgemein. Ich bin eher die schüchterne, introvertierte Person, während du die offene Person bist.

Es ist echt schade, dass wir nicht mehr so viel Kontakt zu einander haben, obwohl wir nicht weit voneinander entfernt wohnen und miteinander verwandt sind. Dennoch wünsche ich dir viel Glück in der Schule und mit Florian. Ihr seid ein niedlich Paar, auch wenn ich ihn etwas gewöhnungsbedürftig finde. Aber bitte tu mir einen Gefallen; mach was aus deinem Leben. Werde um Himmels Willen keine alleinerziehende Teen-Mom oder so was.

Deine Cousine Johanna ♥

15 Tage & 15 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt