Tag 9: an den, den du am meisten hasst
Hallo Claudia,
bevor ich anfange zu schreiben, muss ich klar stellen, dass ich niemanden richtig hasse. Ich weiß nicht warum, aber es ist nun mal so. Doch du bist nah dran von mir gehasst zu werden. Warum? Ganz einfach. Du bist eine hinterlistige Schlange!
In der achten/neunten Klasse war es nicht immer einfach mit drei besten Freundinnen. Sie sind ständig am meckern über ihren Körper und ihr Aussehen. Mich hat das schon immer genervt, weil alle drei schlank waren im Gegensatz zu mir. Doch hab ich mal was gesagt, hieß es wieder ich sehe doch okay aus. Da war es doch absehbar, dass man sich mit jemand anderes über diese Person/en ausredet. Ich hab wirklich gedacht, du erzählst es nicht weiter und hast das sogar gesagt. Und dabei hab ich nich nicht mal mit dir darüber gesprochen, du hast nur in der Nähe gesessen.
Doch plötzlich verhielt sich eine von meinen drei besten Freundinnen seltsam mir gegenüber. Ich hab mir nichts dabei gedacht, sondern es auf die Pubertät oder Liebeskummer geschoben. Doch als sie dann eines Tages im Sportunterricht ankam und mich fragte, warum ich hinter ihren Rücken fies über sie herziehen würde, verstand ich ihr Verhalten. Sie wusste, dass ich ein paar Probleme mit ihrem Verhalten hatte. Ich versuchte das ganze zu klären, was mir auch gelang, doch es war nie so wie früher. Ich hab sie natürlich prompt gefragt, von wem sie das denn habe. Und dann fiel dein Name. Ich war total überrascht und konnte es nicht glauben. Du hast immer etwas abseits gesessen und uns tüchtig zugehört. Ich hätte nie erwartet, dass du so hinterlistig bist und zu ihr gehst und ihr davon was erzählst. Ich dachte, man könnte dir vertrauen.
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum du so etwas machen würdest. Nach ein paar Wochen ist mir so ein Verdacht gekommen; du wolltest sie als Freundin haben. Du woltest mich und die amderen wegkicken, damit du und deine Vanessa frei Bahn habt. Tja, Pech gehabt. Verzieh dich zu deinen Naruto Freaks, lest Mangas, schreibt perverse Fanfictions darüber und verrecke! So eine hinterfotzige Bitch brauch ich in meinem Freundeskreis nicht! Schau, wie du alleine klar komms auf dem Gymnasium. Mich kannst du so was von vergessen. Ich hoffe, ich muss deine nervig hohe Fistelstimme nie mehr ertragen.
Auf nimmer Wiedersehen!
DU LIEST GERADE
15 Tage & 15 Briefe
RandomIch hab letztens von diesem 'Projekt' - oder was auch immer das ist - gelesen und war sofort begeistert davon. Allerdings hab ich meine eigene, kürzere Version davon gestaltet. Bei mir sind es 15 Tage und 15 Briefe anstatt 30. Hoffe es gefällt euch...