Chapter 1.)

10.9K 245 37
                                    

Maddison P.O.V

Ich bin gerade auf dem Wege von der Schule
-oder so wie ich sie nenne meine persönliche Hölle -nach Hause.

Seit dem meine Brüder vor 4 Jahren gegangen sind ist nichts mehr wie es einmal war.

Ich werde in der Schule gemobbt und der Grund, ich wäre schuld das sie gegangen sind.

Sie hätten sich für mich geschämt weil ,Sowas wie ich' deren Schwester bin!

Alles Anschuldigungen!Doch keiner weiß warum sie wirklich gegangen sind nicht einmal ich weiß den Grund!

Der einzigste halt ist den ich daher hatte meine Dance-Crew! Sie würden mich niemals alleine lassen!

Mein Hobby ist Tanzen dabei fühle ich mich so unbeschwert und kann für ein paar Minuten alles Vergessen!

Naja wie dem auch sei ich stelle mich erst mal richtig vor.
Ich heiße Maddison Black bin 17 Jahre alt habe Braune lockige Haare und blaue Augen.
Ich bin relativ schlank und um die 1,70 groß.
Ich wohne momentan noch in Miami doch ziehe bald mit meinen Freunden nach L.A.
Meine Eltern sind kaum zuhause und wenn doch verachten sie mich seid meine Brüder weg sind nur noch!

Das ist auch einer der Gründe weshalb ich mit meinen Freunden in ein paar Tagen-also wenn die Sommer Ferien beginnen-nach L.A in eine WG ziehe.Der andere ist,Wir müssen dann nicht immer zu unseren Wettbewerben so weit fahren.
Mein Bester Freund Killian kam damals auf diese Idee und so beschlossen wir es auch zu tun.

Ich wurde aus den Gedanken gerissen als ich merke das ich schon zuhause bin.
Ich schließe die Türe auf und bemerke das meine Eltern schon wieder nicht da sind.Besser so.

Ich gehe in mein Zimmer hole meine Sport Tasche und fahre in die Lagerhalle.

Angekommen steige ich aus und betrete die Halle und sehe schon das alle dort versammelt sind.

Dort stehen Josh,Killian,Cole,Sara und Tyler.

Ich begrüße alle mit einer Umarmung und Killian gebe ich ein Kuss auf die Wange.

,,Was machen wir heute?" Frage ich in die Runde.
,,Ich dachte daran das wir erst einmal trainieren und dann nachher alle mit zu mir kommen meine Eltern sind eh nicht da?"schlägt Josh vor wir stimmen alle zu und fangen an zu trainieren.Dieses Mal trainiere ich mit Josh.

Nach dem Training fahren wir alle zu Josh.

Angekommen steigen wir alle aus und laufen in sein Wohnzimmer.Wir setzen uns auf' Sofa und reden über L.A.

,,Maddison sind nicht deine Brüder nach L.A. abgehauen?" fragt mich Tylor zögernd.
Ich nicke bedrückt und senke meinen Blick.

,,Ja sind sie." murmele ich und erhebe meinen blick wieder ,,Aber lass uns über was anderes unterhalten.Z.B wer fährt bei wem mit?" schlage ich vor.

„Also ich schlage vor wir sind zu 6 und nehmen erst einmal 3 Autos dann können immer 2 Leute in einem Auto fahren.Die anderen 3 Autos lassen wir nach fahren!" sagt Killian dann und wir stimmen alle zu.

,,Ich und Killian nehmen meinen Audi R8!Ich finde Tyler und Sara nehmen seinen Porsche! Und Cole und Josh dem BMW i8!" Schlage ich vor.
Alle stimmen zu und somit ist das Schon einmal geklärt.

Wieso so viele Autos und woher?

Wie besitzen jeder ein eigenes Auto.
Die haben wir uns von den Wettbewerben verdient.

Wir haben zwei Audi R8 einen Matt schwarzen mit blauen Details und einen Weißen.
Wir haben noch einen Matt schwarzen Lamborghini Aventador,einen Weißen Porsche Panamera und zwei schwarze BMW i8.

Welches Auto gehört wem?

Cole den Lamborghini Aventador,Josh und Killian die BMW i8,Sara den Weißen Audi R8,Tyler den Porsche Panamera und ich hab den Schwarzen Audi R8.
Wir teilen Sie uns aber untereinander.

,,Wir müssen in der Schule dort einen Dramatischen Auftritt hinlegen!" Sagt Cole grinsend und wir fangen alle an zu lachen doch ich habe schon eine Idee.

,,Wie wärs!Wir bilden so ein Art V.Sara und ich als spitze weil wir die einzigen Mädchen sind und dann jeweils 2 Jungs auf einer Seite?" Schlage ich vor.

,,Das ist eine gute Idee!" Sagen alle im Chor so das wir anfangen zu lachen.

Wir beruhigen uns und reden noch über Gott und die Welt und beschließen bei Josh zu schlafen da es schon spät ist.

Gerade gucken wir ein Film und ich sitze auf Killian Schoß und meinen Kopf an seiner Brust angelehnt.

Ich merke das ich langsam müde werde und schließe meine Augen.
Ich bekomme noch mit wie Killian mir einen Kuss auf die Stirn gibt und dann sagt ,,schlaf gut keines." und ich falle in einen Traumlosen schlaf...

Lost BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt