Chapter 8.)

7.4K 184 14
                                    

Maddison P.O.V.

Seit dem ,Vorfall' sind jetzt schon ein paar tage vergangen.Ich sitze gerade in meinem Zimmer und denke nach.

Nachdem Killian mich nachhause gebracht hatte war ich sofort in mein Zimmer verschwunden.

Ich verstehe immer noch nicht warum mich das alles so mit nimmt.Ich meine ich habe es auch vier Jahre ohne sie ausgehalten,zwar war die erste zeit schwer doch ich hatte es geschafft.

Und jetzt tauchen sie wieder auf und mich nimmt es gleich so mit.Das muss sich ändern.Aber Dringend.

Das beste wäre wenn ich mich irgendwie ablenken würde.Nur wie?Wie als hätte jemand meine Gedanken gehört klopfte es an der Türe.

,,Ja?!"rief ich und schon lugte Killians Kopf durch die Tür.,,Ich sollte dich zum Essen holen."gab er mir Bescheid  und ging nachdem ich gesagt habe das ich gleich kommen würde.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir ein Weißes Top und eine Blaue Hotpan raus.Ich band mir noch ein Hemd um die Hüfte und fertig war ich.

Ich ging runter und setzte mich zu den anderen an den Tisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter und setzte mich zu den anderen an den Tisch.

Killian unterhielt sich wohl gerade mit Josh und auch die anderen redeten miteinander nur ich saß hier und aß schweigend vor mich hin.

,,Maddison?So kann das nicht weitergehen!wie wärs wir gehen gleich alle ein bisschen in die Stadt.Jack und Alison hatte uns gefragt ob wir Zeit hätten?!"fragte Tyler mich plötzlich und ich stimmte zu.So konnte ich mich wenigstens etwas ablenken.

So kam es das wir eine halbe stunde später mit Alison und Jack in der Stadt unterwegs waren.

Gerade unterhielt ich mich mit Alison über die Schule. ja ich weiß , ich habe gerade Ferien ,aber sie erzählt mir von den Rängen und nichts über den Stoff.

,,Also,wie an fast jeder Schule gibt es die 'Nerds',diese lernen nur und machen nicht auf sich Aufmerksam.Dann gibt es die Mittelschicht,auch genannt die Normalen sie sind halt nicht Beliebt aber auch nicht Unbeliebt,Normal eben.Dann gibt es die beliebten,Da gehöre auch ich zu.Dann gibt es da noch Die Bitches und die Badboys zu denen auch Jack und deine Brüder gehören." erklärt sie mir und bei dem Wort 'Brüdern' muss ich genervt aufstöhnen.Genau das wovon ich mir erhoft habe heute ablenken zu können,doch da sind sie wieder in meinen Gedanken.

,,Jack ist also ein Möchtegern Badboy?!Hätte ich nicht gedacht."sagt Cole darauf nur und wir fangen alle an zu lachen bis auf Jack der Schmollt gespielt rum.

,,Nicht schmollen Jackyboy das war nicht ernst gemeint." sage ich zu ihm und knief ihm in die wange und schon lacht er auch.

wir verbrachten noch den Ganzen Tag miteinander bis wir uns verabschiedeten und Zu uns Nachhause gingen.

Dort gucken wir noch einen Film und gingen dann alle Schlafen.

----------

(Zeitsprung Nach den Ferien)

Maddison P.O.V.

Piep...Piep...Piep...Pi..

Weiter kam mein wecker nicht den der Landete mit Schwung gegen die Wand.
Es ist der 4 oder 5 Wecker in diesem Haus der schon die Wand geküsst hat aber was soll's.

Ich stehe mühselig auf und gehe ins Bad.Dort duschte ich mich und zog mich anschließen an.

Ich schminkte mich noch dezent und ließ meine Haare offen über meine Schulter fallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminkte mich noch dezent und ließ meine Haare offen über meine Schulter fallen.

Mit einem letztem Blick in den Spiegel ging ich runter in die Küche, inder schon Sara und Cole saßen.

Ich wünschte ihnen noch einen ,Guten Morgen' bevor ich mich zu ihnen setzte und auch frühstückte.

,,Bereit für den ersten Schultag?'' fragte Cole mich und ich nickte nur.

Als alle Fertig mit allem waren setzten wir uns in unseren Autos und fuhren los.

Vor der Schule ließ ich noch einmal meinen Motor aufheulen und brauste auf den Parkplatz.

Alle Blicke waren jetzt auf uns gerichtet.

Wir stiegen aus und ich konnte schon das Getuschel von den anderen hören,doch das störte mich wenig.

Ich ging mit den anderen Richtung Gebäude und begab mich auf die suche nach dem Sekretariat.

Angekommen klopfte ich an und warte auf das ,herein' und öffnete dann die Türe.

,,Hallo,wir wollten unsere Sachen abholen" sprach ich für mich und meine Freunde.

,,Ahh,die neuen.Du bist also Maddison und ihr müsst demnach Tyler,Cole,Sarah,Josh und Killian sein.Richtig?" Wir nickten alle und sie gab uns die Stunden Pläne und die Codes für die Spinde und meinte noch das die Bücher alle im Spind sein.

Nach einer kurzen höflichen Verabschiedung machten wir uns auf die Suche nach den Spinden

Diese mussten wir auch nicht lange suchen aber wen ich gegenüber unserem Spinden sah ließ mein Herz kurz stehen bleiben...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Sorry das so lange nichts kam aber ich hatte privat viel zu tun und hoffe ihr könnt mich verstehen.
Aber ich versuche jetzt wieder mehr zu updaten.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare.

Lost BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt