Am nächsten morgen wachte ich in meinem Bett auf.Josh muss mich wohl hoch getragen haben,denn sonnst kann ich mir nicht erklären wie ich hoch gekommen war.Ich guckte auf die Uhr von meinem Wecker und stellte fest das wir schon 12:15 Uhr hatten.
Wie lange hatte ich denn bitte geschlafen?Ich stand langsam auf- weil wir uns um 14:00 Uhr mit Jack und Allison treffen wollten-und ging zu meinem Kleiderschrank dort entschied ich mich für einen Grauen Bauchfreien Pullover und eine Schwarze Jeans.
Damit ging ich ins Bad und Duschte mich erstmal ausgiebig.
Nach dem Duschen zog ich mich an und ließ meine Haare über die Schulter fallen.Ich schminkte mich noch dezent und ging dann in die Küche.Dort saßen schon alle und unterhielten sich über irgendwas.
,,Morgen."murmelte ich verschlafen.
,,Na?Auch mal wach?Kleines."begrüßt mich Killian und erntet einen Bösen blick von mir.Morgens war nicht mit mir zu Spaßen.Man könnte sagen dass ich ein Richtiger Morgenmuffel bin und das wissen auch alle eigentlich.Meistens Ärgern sie mich damit.So wie jetzt.
,,Komm lass unseren Morgenmuffel,Killian.Komm setz dich zu uns ich habe Pancakes gemacht."sagt Tyler und sofort war ich hellwach.Ich setzte mich eilig zu den anderen und sie fingen an zu lachen und ich verschränke beleidigt meine Arme.
,,Sei nicht Beleidigt Maddylein wir machen nur Spaß!"Verteidigt Cole die anderen und ich gucke alle Böse an und ihr lachen vestummt.
Tyler stellt mir ein Teller mit Pancakes vor mich und ich fing an zu essen.
Als ich Fertig war stellte ich den Teller in die Spüle und lehnte much an die Küchen Theke.
Wir redeten noch über Gott und die Welt.
Irgendwann schaute ich auf die Uhr und sah das wir schon 13:40 Uhr hatten.Also sollten wir langsam los wir müssen sie ja noch abholen.
,,Leute?Sollten wir nicht langsam los?"fragte ich an Cole,Sara und Josh gerichtet und sie nickten.
Killian meinte er müsse noch was erledigen und Tyler wollte uns noch bei einem unseren nächsten Wettbewerben anmelden.Deshalb kamen sie nicht mit.
Also machten wir uns zu viert auf dem Weg nach draußen und setzten uns wie gestern in zwei Autos.Nur diesmal saßen Cole und Josh in einem und Sara und ich im anderen.
Wir steigen ein und fuhren los.Natürlich hatten Josh und ich Ihnen die Adresse genannt.
Angekommen stiegen ich und Josh erst einmal aus und klingelten an der Tür.
Meine Tante öffnet die Tür und als sie mich sieht nimmt sie mich strahlend in den Arm.
,,Maddison,Schön das du mal wieder vorbei schaust.Ich glaube du bist wegen Jack und Allison hier richtig?"fragte sie mich und ich nickte und antwortete ,,Ja,ich freue mich auch wieder hier zu sein.Wir werden aber diesmal länger bleiben denn wir wohnen jetzt hier."erklärte ich löste mich von ihr.Sie nahm Josh ebenfalls in den Arm und sagte uns das Jack und Ally im Wohnzimmer sitzen.
Wir gingen also ins Wohnzimmer und begrüßten Die Beiden ehe wir mit ihnen zu unseren Autos gehen und Einsteigen.
,,Hey"begrüßen die Anderen Alison.
Jack hat sich in das andere Auto gesetzt.,,Während du drin Warst hat Tyler angerufen wir sollten in die Halle kommen es ist Wichtig."Gab mir Sara Bescheid und fuhr auch schon Richtung halle...
DU LIEST GERADE
Lost Brothers
Teen FictionMaddison Black ist ein Ganz normales Mädchen was mit ihren Eltern und ihren 3 Brüdern aufwächst. Doch dann verschwinden ihre Brüder plötzlich ohne eine Nachricht zu hinterlassen und lassen Maddison mit ihren Eltern allein. Ab da geht alles den Berg...