Jason P.O.V.
Nachdem wir uns von dem kleinen Schock-das sie ebenfalls in L.A. Wohnt und das auch noch neben an- erholt hatten, haben wir uns für das Battle heute Abend fertig gemacht.
Jetzt stehen wir hier auf dem Parkplatz der Halle wo das Battle statt finden soll.
Hier stehen schon viele Gruppen an ihren Autos so wie auch der Rest unserer Gruppe.
Unsere Gruppe bestand aus vier Jungs also wir und Kyle-Kyle ist unser Bester Freund- und zwei Mädchen. Das wären einmal Jaydens Freundin Ella,und eine gute Freundin von uns Hope.
Jayden und Ella waren schon seit zwei Jahren zusammen sie hatten sich in der Schule kennen gelernt.Die Typische Klischee Geschichte.Sie war gegen ihn gerannt und er hat gefallen an ihr gefunden.Irgendwann sind sie dann zusammen gekommen.
Ich wurde aus den Gedanken gerissen als ein Mädchen aus der Halle kommt.
Dieses Mädchen kommt mir bekannt vor nur Woher?,,Alle Gruppen können jetzt rein können sich jetzt hier eintragen und dann sich drinnen vorbereiten.In einer Stunde fängt alles an.Tyler.."Sie zeigte auf einen Typen mit Braunen Haaren und gelb/goldenen Augen. ,,Wird euch zuweisen wo ihr euch vorbereiten könnt.Das wars dann auch.Viel Spaß."und somit verschwand das Mädchen wieder in die Halle.
,,Komm wir gehen uns eintragen."sagt Ella und nimmt Jason Hand und geht vor.Wir gehen ihr hinterher.
Als wir uns eingetragen haben zeigt uns Tyler einen Raum indem wir uns Virbereiten können was wir dann auch tun....
————————————
Maddison P.O.V.Als ich Ihnen zum Schluss mitteilte das es in einer Stunde anfangen würde betratt ich die Halle wieder.
Drinnen sprachen wir noch den Verlauf von heute mit den Juroren ab und schon fingen auch wir uns an vorzubereiten.
Da wir die Veranstalter sind eröffnen wir das Battle mit einem Partner Tanz.Ich werde mit Josh als Partner Tanzen,Sara mit Cole und Jack mit Alison.
,,Bist du Aufgeregt?"fragt mich Killian aus dem nichts heraus und ich nicke leicht.Es ist das erste mal das wir die Eröffnung Tanzen.
,,Brauchst du nicht es,Vertrau mir ihr werdet das super hinbekommen.Okay?"muntert er mich auf und ich umarme ihn einfach nur.
,,Danke für alles." nuschel ich in seine Halsbeuge.,,Für dich doch immer,kleines."mit diesen Worten löst er sich langsam von mir und ich wärme mich weiter auf.
Zeitsprung 1 std.
—————
Alex P.O.V.Die Veranstalter von dem Battle wurden aufgerufen um den EröffnungsTanz zu Tanzen.
Sie betraten die Halle und Stellten sich auf.Mir kommen die Leute bekannt vor nur woher?
Und dann kam alles wie ein Blitz.Ein Geadanken blitz. Das waren keinen normalen Leute sondern unsere Besten Freunde und unsere Schwester.Wie ich sie Vermisst habe aber wir mussten weg.Die Musik wurde angemacht und sie fingen an zu Tanzen.
Ich muss sagen sie sind Besser geworden und das viel besser.Im Vergleich zu früher sind Das Welten.Wir hatten das früher immer zusammen gemacht als Spaß.Doch mittlerweile scheint es für sie kein Zeitvertreib mehr zu sein.Für uns auch nicht mehr.Wir sehen das mehr als Chance groß raus zu kommen.
Wie dem auch sei ich sollte den anderen über meinen Gedankenblitz informieren.
,,Jason,Jayden!Das war Maddison."teilte ich Ihnen mit und sie rissen die Augen weit auf.
,,Wer ist Maddison?"fragte Kyle uns nun mal er nichts von unserer Schwester wusste.
,,Unsere Schwester."antworte ich deshalb darauf und Jason fing an zu zweifeln.
,,B-bist du dir da auch sicher?"fragt Jason stotternd nach und ich nicke ,,Zu 100% bin ich mir sicher",,Lass uns hinterher."mit diesen Worten geht Jayden schon in die richtung in den sie auch gegegangen waren.Wir hinterher.Ich sah vom weitem wie Killian die Augen aufreißt als er sieht das wir geziehlt auf Maddison zugehen
Jayden hielt sie an der Schulter fest so das sie sich erschrocken zu uns umdreht.Sie rieß ebenfalls die Augen auf und haucht Fassungslos.
,,Jayden...?!?"......
————————————
Killian P.O.V. (Zur gleichen Zeit)Ich schaute meinen Freunden zu wie sie Spaß hatten beim Tanzen.Ich mache das zwar auch gerne doch sehe das eher als Hobby nicht zur Berufung.Ich hatte mich damals dazu entschlossen sowas wie ihr Trainer zu sein da ich es wie gesagt nur als hobby sehe und es mir Spaß macht.
So kann ich sie Trainieren und meinem Hobby nach gehen indem ich ab und zu mit Tanze.Ich finde es toll das sie sich für ihren Traum so einsetzten vorallem das Maddison immer weiter gemacht hat egal welche Höhen und tiefen ihr das Leben gab.Leider zu viele Tiefen als Höhen doch wir stehen das alle zusammen durch.
Nachdem sie Fertig waren kamen sie zu mir und ich umarmte sie und sagte Ihnen das sie super gut waren das selbe machte Tyler auch.
Ich sah von weitem die Black Brüder und noch so ein Typen auf uns zu kommen.Ich riss meine Augen auf als ich sah das sie zu Maddison wollten doch bevor ich etwas sagen oder machen könnte hatten sie uns schon erreicht und Jayden legte seine Hand auf Maddison's Schulter so das sie sich umdrehet und ebenso die Augen Aufriss
,,Jayden?!?...."hauchte sie fassungslos darüber das ihr Bruder seit vier Jahren wieder vor ihr steht.
Doch ehe er etwas erwiedern konnte wurden sie Aufgerufen doch bevor sie gingen murmelte Jayden noch sowas das sich anhörte wie ,,Wir reden noch'' und verschwand.
Ich guckte ihn erstaunst und verwirrt hinterher ehe sie aus meinem Blick Winkel traten.
,,Maddy..."sagte ich mitfühlend zu ihr doch diese guckte immernoch verdutzt in die richtig in der die Black Brüder verschwunden waren.
Sie drehte sich langsam zu mir um und ich sah Tränen in ihren Augen aufblitzen.Es tat mir weh meine Beste Freundin so zu sehen.So aus der Fassung und Traurig.Ehe sie etwas sagen konnte zog ich sie in eine Feste Umarmung und strich ihr beruhigend über den Rücken.Sie erwiederte diese Umarmung zögernd und ließ ihren Tränen freien lauf.
,,Es tut so weh sie nach vier Jahren wieder zu sehen."murmelt sie in meine Brust und schluchzt kurz danach auf was mich meinen Griff verstärken ließ.
Ich drückte sie leicht weg um sie anschauen zu können und wischte ihr ihre Tränen weg und fragte zögernd ,,Willst du ihnen zusehen?" und sie nickte.Somut nahm ich ihre Hand und zog sie mit und ließ unsere Freunde völlig verwirrt und verdutzt stehen.
Wir stellten uns so hin das wir sie sehen konnten aber sie uns nicht.
Wir sahen Ihnen zu und ich musste sagen es war gut.Sie waren auch zu früher besser geworden.
Bei Ihnen war noch der Typ von vorhin und zwei Mädels.Ich habe ihnen wohl so intensiv zugeschaut das ich nicht merkte das Maddison gegangen war.Ich merkte es erst als sie fertig waren.
Ich ging also zurück und sah Maddison weinend am Boden indem armen Von Jack und Alison.
Alison guckte mich fragend an als ich auf sie zu schritt Maddison wortlos hoch hob und zu meinem Auto trug.Dort setzte ich sie rein schnallte sie an und stieg in der Fahrerseite ein und Fuhr los....
——————
Ein neues Kapitel!
Meinungen und Verbesserungs Vorschläge bitte in die Kommentare.
xx
DU LIEST GERADE
Lost Brothers
Teen FictionMaddison Black ist ein Ganz normales Mädchen was mit ihren Eltern und ihren 3 Brüdern aufwächst. Doch dann verschwinden ihre Brüder plötzlich ohne eine Nachricht zu hinterlassen und lassen Maddison mit ihren Eltern allein. Ab da geht alles den Berg...