Chapter 12.)

4.2K 113 15
                                    

Maddison P.O.V

Drüben angekommen drückte ich auf die Klingel,doch entgegen meiner Erwartungen machte mir nicht einer meiner Brüder die Tür auf sondern ein Bild hübsches Mädchen.

,,Hey,ich wollte eigentlich zu Jason,Jayden und Alex sind sie da?"fragte ich das mir unbekannte  Mädchen.

,,Klar komm rein."bot sie mir an. ,,Ich bin übrigens Ella,die Freundin von Jayden und du?"
stellte sie sich nun vor.

,,Ich bin Maddison die Schwester von den dreien." stellte ich mich nun auch vor

Jayden der uns wohl gehört haben muss kam in den Flur und blieb überrascht stehen als er mich sah.

,,Maddison?" fragte er überrascht. ,,Was machst du hier?nicht das du nicht erwünscht wärst aber es ist schon überraschend."sagte er und in der nächsten Sekunde fand ich mich in einer Umarmung wieder und die ich um ehrlich zu sein genoss.

Als wir uns voneinander trennten bemerkte ich auch meine anderen Brüder und einen mir unbekannten Jungen.

,,Ich wollte eigentlich mit euch reden aber ich sehe ihr habt Besuch..." Ich wollte gerade gehen als Alex sagte ich solle bleiben und wir könnten trotzdem reden.

Somit gingen wir ins Wohnzimmer und ich schaute mich um.
Alles modern eingerichtet und es standen Bilder von uns und unserer Familie in den Regalen.

,,Ich hab da nur eine Frage und zwar Warum?Warum habt ihr mich um Stich gelassen als ich euch am meisten brauchte?"stellte ich dann die Frage die mich seit 4 Jahren beschäftigt und merkte das meine Augen anfingen zu brennen...
———————————
Bin zurück✨
Verbesserungs vorschläge gerne in die Kommentare.
xx

Lost BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt