Maddison P.O.V
Nach der Schule fuhr ich direkt nachhause.
Dort ging ich nach oben holte meine Trainings Tasche und fuhr zur Lagerhalle.
Dort angekommen ging ich mich umziehen und trainierte so etwa 2 Stunden um mich abzulenken.
Ich bemerkte erst das jemand hier war als es hinter mir applaudierte.
Ich drehte mich ruckartig um und sah Jayden.
,,Was willst du hier?"fragte ich genervt und er zuckte nur mit den Schultern.
,,Ich wollte mit dir reden."sagte er, derweil haben wir uns auf den Boden gesetzt.
,,Worüber?"fragte ich nach.
,,Über das was vor 4 Jahren passiert war."sagte Jayden
,,Rede!"forderte ich ihn auf.
Ich hatte mich dazu entschieden im zu zu hören und sich erklären zu lassen.
,,Jason,Alex und ich mussten weg,es gibt viele gründe die wir dir mit der Zeit auch mitteilen doch jetzt noch nicht.Du glaubst nicht wie oft wir versucht haben Kontakt mit dir auf zu bauen doch mum und dad meinten das dies nicht gut für dich wäre.Wir wissen nicht warum,doch sie hielten uns immer von dir fern.Du fehlst uns Maddy.Du bist doch unsere Prinzessin unser kleiner Schatz.Ich weiß das egal was wir machen,es würde das alles nicht mehr gut machen,doch wir würden alles versuchen damit du uns verzeihst."mittlerweile hatte ich Tränen in den augen doch versuchte sie weg zu blinzeln.Von hinten schlungen sich 4 starke Arme um mich und ich wüste das es Jason und Alex waren.
,,Was müssen wir tun damit du uns verzeihst,maddy?"fragte Jason.
,,Ich weiß nicht..."Ich wollte aufstehen doch Jason und Alex hielten mich fest.
,,Geh bitte nicht."sagten beide und ich setzte mich wieder hin doch hob mein blick nicht.
,,Maddy?"hörte ich eine leider sehr sehr bekannte stimme durch die Lagerhalle rufen und drehte abrupt meinen Kopf in die Richtung.
,,Liam?"rief ich geschockt...
—————
Derweil bei Killian.Wo ist Maddy?Das ist die Frage die uns allen schon seit Stunden durch den Kopf geht.
Sie ist nach der Schule direkt in ihr Auto gestiegen und nachhause gefahren als wir aber dort ankamen war sie schon wieder weg.
Jetzt sitzen Josh,Cole,Sara,Tyler und ich im Wohnzimmer und überlegen wo sie sein könnte.
,,Die Lagerhalle!Wie konnte uns das nicht einfallen?!"rief Sara und schon sind wir zu meinem Auto gelaufen und zur Lagerhalle gefahren.
Doch was oder wen wir dort sahen erfreute uns garnicht...
—————-
Maddison P.O.VMeine Brüder guckten nur verwirrt zwischen uns hin und her.
Ich befreite mich aus den Armen von Jason und Alex und stand auf.
,,Was willst du hier?"fragte ich mit solcher Wut in der stimme.
,,Ich wollte meine Maddy wieder sehen."gab er ganz locker von sich.
,,1.Bin ich nicht mehr deine Maddy.
2.Nenn mich nicht Maddy für dich bin ich Maddison.
3.Sag jetzt warum du wirklich hier bist!"
Während ich gesprochen habe bin ich langsam auf ihn zu gelaufen auch meine Brüder sind in der Zeit aufgestanden und näher gekommen.Ich sollte euch vielleicht etwas über Liam erzählen.
Er ist mein Ex.
An meinem 17 Geburtstag hab ich ihn mit einer Schlampe im Bett erwischt.
Glaubt mir,das ist nicht so toll.,,Liam?!"hörte ich es hinter eben genannten rufen.
Er drehte sich um und erblickte Killian und den Rest.
,,Was machst du hier?"fragt Josh harsch.
,,Ich wollte mit Maddy reden.Alleine."gab er von sich.
,,Ich will aber nicht mit dir reden!"sagte ich langsam wütend.
,,Bitte hör mir nur zu du brauchst auch dazu nichts sagen okay?"fragte er nun verzweifelt wenn ich mich nicht täusche hab ich sogar Trauer in seinen Augen gesehen.
,,Rede!"forderte ich ihn auf und verschränkte meine Arme.
„Können wir nicht all-"weiter lies ich ihn garnicht reden.
,,Rede vor allen oder garnicht."
,,Okay."er holte kurz tief Luft und sprach weiter. ,,Ich wollte dich nie betrügen.Ich war betrunken.Ich hatte dich mit Cole Tanzen sehen und wurde dann eifersüchtig.So betrunken wie ich war hab ich glatt vergessen das ihr beste Freunde seit.Ich war dumm und schnappte mir die erst beste die ich haben konnte.Ich...Mir tut es wahnsinnig leid.Ich werde jetzt gehen und dich überlegen lassen.Ich bin hergezogen und wohne nur ein Paar Straßen weiter meine Nummer hast du ja...."somit ging er und lies mich emotional am Ende zurück.
,,Dieser Bastard hat dich betrogen?!"riefen meine Brüder.
Oh die sind ja auch noch da.
Ich brachte nur ein nicken zur Stande und schon flossen meine Tränen wie Bäche meine Wangen entlang.
Meine Brüder nahmen mich in den arm und auch die anderen kamen auf mich zu gerannt und nahmen mich in den Arm.
Auch wenn ich von meinen Brüdern entäuscht bin,brauche ich sie jetzt dringender als sonnst wann.
Ich glaube ich habe Ihnen schon längst verziehen.
Ich merkt wie mich jemand brautstyle hoch hob und hob meinen Blick und sah direkt in das Gesicht von Jayden.
,,Ich hab dich lieb."gab ich leise von mir und kuschelte mich an ihn.
Ich bekam noch mit wie er ,,Ich dich auch"sagte und schlief dann ein....
——————————
Ein neues Kapitel.
Ich entschuldige mich noch mal für das unregelmäßige hochladen von Kapiteln.Ich versuche jetzt mindestens 1 Kapitel pro Woche hoch zu laden.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen
.Verbesserungs Vorschläge bitte in die kommis.
xxxM
DU LIEST GERADE
Lost Brothers
Teen FictionMaddison Black ist ein Ganz normales Mädchen was mit ihren Eltern und ihren 3 Brüdern aufwächst. Doch dann verschwinden ihre Brüder plötzlich ohne eine Nachricht zu hinterlassen und lassen Maddison mit ihren Eltern allein. Ab da geht alles den Berg...