Chapter 4.)

8.5K 223 19
                                    

Maddison P.O.V

Als ich am nächsten morgen Aufwachte war es schon 11:30 Uhr.

Ich stand auf und ging ins Bad und duschte erst einmal.

Nach dem Duschen wickelte ich mich in ein Handtuch und tapste zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus.

Nach dem Duschen wickelte ich mich in ein Handtuch und tapste zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann Erledigte ich meine Morning Routine und ging in die Küche wo Sara schon saß.

,,Morgen"murmele ich Verschlafen was sie erwiedert.Wir unterhielten uns noch ein Bisschen bis auch die anderen runter kamen und wir beschloßen in die Stadt zu gehen.

Ich ging nach oben und hohlte mein Handy und meine Tasche und ging wieder runter.

,,Fertig!"rief ich durch die ganze Villa und von allem kam ein zustimmender laut.

Ich ging in den Flur und zog mir meine Schuhe an was die anderen mir nach machten und ging hinaus.

Dieses Mal fuhren wir mit zwei Autos:
Killian,Josh und ich im BMW i8 und Sara,Cole und Tyler im Lamborgini Aventador.

Wir führen los und lieferten uns ein kleines Rennen bis wir ankamen.

Wir stiegen aus und Killian legte einen Arm um meine Schulter.

Wir gingen durch die Stadt bis ich in jemanden rein lief.,,Sorry"nuschelte ich und wollte weiter gehen als ich inne hielt als ich sah wer diese Person war ihr schien es gleich zu gehen.

,,Allison?",,Maddison?"fragten wir gleichzeitig und fielen uns in die Arme.

,,Ich habe dich so Vermisst"sagte sie als sie sich von mir löste um die Anderen auch zu Umarmen.

Allison ist meine Cousine.Sie hat wellige Braune Haare und Blaue Augen.Sie ist ebenfalls 17.Sie gehört auch zu unserer Gruppe aber ist mit ihren Eltern und Bruder nach L.A gezogen seid dem war sie nur noch Ab und zu dabei.

,,Was macht ihr überhaupt hier?"fragte sie nun verwirrt.

Wir schauten uns alle grinsend an und sagten gleichzeitig:,,Wir wohnen jetzt hier!"

Sie guckte uns perplexe an und schrie schon fast ,,Was?"wir fingen an zu lachen weshalb sie noch verwirrter guckte aber langsam schien sie zu verstehen.

,,Echt?"fragte sie noch einmal nach.
Boar checkt sie langsam aber so war sie schon immer.

Cole legte ein Arm um ihre Schulter und sagte
,,Süße,So schnell wirst du und nicht mehr los!"und Wir Nichten alle zustimmend.

,,Wo wohnt ihr denn jetzt?"fragte sie nach und wir schlugen vor zu uns zu gehen.

,,Wartet ich sage noch ebend Jack Bescheidt der ist dort bei Starbucks und höhlt Getränke"erklärt sie und verschwindet und kommt mit einem Verblüfften Jack zurück.

Jack schaut mich Perplex an ehe er sich mir in die Arme wirft und mich hoch hob.
Ich fing an zu lachen und er ließ mich runter und zog mich wieder in die Arme.

,,Ich habe dich Vermisst"nuschelt er mir in die Haare.,,Ich dich auch Jacki"grinse ich zurück und löse mich langsam von ihm und er schlägt bei den anderen ein und Umarmt Sara ebenfalls.

Zur Erklärung: Jack ist Allison's älterer Bruder.Er hat Braune Haare und Blaue Augen genau wie Allison.Er ist 18.War auch ein Mitglied hatte aber auch schon vor dem Umzug aufgehört.

,,Was schlägt euch hier hin?"fragt er grinsend.
,,Wir sind gestern hier hin gezogen"gebe ich von mir als wer es das normalste der Welt.

Er schaut Verblüfft und lächelt dann ehe er mich hoch nimmt und im Kreis dreht.

,,Ich freu mich dich endlich um mich zu haben und nicht nur jedes halbe Jahr zu sehen."gibt er freudig zu.Ich lächle ebenfalls und sage ,,Ich mich auch,Jacki!"

Er lässt mich runter und legt einen Arm um meine Schulter.Ich frage mich echt ob das hier zu Gewohnheit wird.

,,Willst du mit zu uns?"fragt Josh ihn und er bejaht es zusammen gehen wir zu unseren Autos.

,,Wow!"sagt Jack als er sie sieht.Ich lache nur uns sage ihnen wo sie mit fahren und steige ins Auto.

Als alle eingestiegen sind fahren wir los und kommen nach 10 min auch an und steigen aus.

,,Hie wohnt ihr?"fragt Allison staunend und wir nicken und betreten das Haus.

Wir begeben uns ins Wohnzimmer wo sich alle hinsetzten und redeten.

,,Wollt ihr was trinken?"frage ich in die Runde
Sie bejahten und somit holte ich Ihnen trinken und setzte mich zu den Anderen.
Wir redeten über alte Zeiten bis ein Thema kommt an dem meine Augen anfangen zu strahlen:Tanzen.

,,Wo Trainiert ihr jetzt eigentlich?"fragt Jack nach einiger Zeit und wir beschließen zur Lagerhalle zu fahren.

Angekommen steigen wir aus und zeigen Ihnen die Halle.
Sie waren Erstaunt und dann fragten sie ob wir zusammen Trainieren wollen und Wir bejahten alle bis auf Killian und Tyler sie verabschiedeten sich da sie noch etwas zu erledigen haben.

Wir stellten 3 2er Teams auf einmal Sara und Cole.Josh und Ich.Jack und Allison.

,,Ihr wisst noch wie es geht?"frage ich an Allison und Jack gewannt diese nicken und somit fingen wir an

Als wir fertig sind bin ich erstaunt das Jack alles noch konnte von Allison wusste ich es da sie noch oft mit trainiert hatte wenn wir in L.A. waren.

,,Wow!Jack,hätte nicht gedacht das du das noch kannst."gebe ich neckend von mir.
,,Da siehst du halt was ich alles kann."gibt er gespielt arrogant von sich und schmeißt seine imaginären Haare nach hinten und wir faangen alle an zu lachen.

,,Wollt ihr noch zu uns oder langsam nachhause?"fragte ich beide und sie meinten sie wollen nach Hause und somit führen wir sie nachhause.

Wir verabschiedeten uns noch mit einer Umarmung und Veranredeten uns für den Nächsten Tag-Diesmal mit Killan und Tyler-
und führen nach Hause.

Zuhause saßen schon alle bis auf Josh und ich weil wir ja Allison und Jack nach Hause gefahren haben.

Wir setzten uns dazu und beschlossen einen Film zu gucken da es ziemlich langweilig wurde.

,,Keinen Horrorfilm!"sagten Sara und ich gleichzeitig.Die Jungs fingen nur an zu lachen.

,,Wir wollen aber einen Gucken und wir sind in der Mehrzahl also gucken wir einen Horrorfilm!"sagte Josh und Sara und ich guckten beleidigt weg.

,,Kommt schon!Wir können euch beschützen!"gibt Tyler sarkastisch von sich somit fingen wir an zu lachen.

Wir entschlossen uns am Ende für ,Mama'

Ich saß auf Josh Schoß und Sara auf Tylers und Cole und Killian saß neben uns.

Nach einiger Zeit wurde ich müde und Schloß meine Augen.Ich merkte noch wie Josh ,,Schlaf gut Kleines."murmelt und mir ein Kuss auf die Stirn drückt und dann bin ich schon eingeschlafen...

Lost BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt