Maddison P.O.V
Ich wurde durch meinen nervenden Wecker geweckt.Ich stand mühsam auf und ging ins Bad ich duschte mich und Zog mich an
Ich lasse meine Haare locker über die Schulter Fallen und Schminke mich dezent.
Ich ging nach unten nahm mir einen Apfel meinen Rucksack und meine Autoschlüssel.
Ich gehe in den Flur und ziehe mir meine Schuhe an und begebe mich zu meinem Auto und fahre zur Schule.
Heute ist mein letzter Schultag in Miami.
An der Schule angekommen begrüßte ich Sara da die anderen auf eine Anderen Schule gehen.
.............................
Zeitsprung (Nach der Schule)Ich fahre sofort nach Hause und guckte ob ich alles hatte.Und jap ich hatte alles.
Ich brachte mein Koffer ins Auto und fuhr schon einmal zu Josh wo wir uns alle Treffen werden.
Ich klingelte und Josh machte mir die Tür auf und deutet mir reinzukommen was ich auch tue.
,,Die anderen kommen in 10 min!" ruft er mir aus der Küche zu ,,Okay" rief ich zurück und betrat nun auch die Küche.
Ich und Josh sprachen noch über Gott und die Welt bis es klingelte Josh stand auf und ging zur Tür.
,,Hey" riefen Tyler und Cole als sie in die Küche kommen ich gab ihn eine Umarmung und wir gingen ins Wohnzimmer wo Killian und Sara auch schon sitzen ich umarmte beide und gab Killian einen Kuss auf die Wange.
Wir redeten noch viel und dann beschlossen wir los zu fahren da es schon 19:00 Uhr war.
Killian und ich setzten uns in mein Auto und ich fuhr los.
Wir redeten viel während der fahrt bis eine Frage kam die ich nicht erwartet hätte.
,,Was wirst du tun wenn du dort deinen Brüdern Begegnest?"Fragt Killian Plötzlich.
,,Ich weiß es nicht...Ich meine sie haben mich einfach sehr verletzt als sie einfach ohne eine Erklärung gegangen sind...Aber ach ich weiß nicht." meine Stimme brach am Ende Ab.
Den Rest der Fahrt verlief mit einer angespannten Stille.
Als wir Ankamen staunte ich nicht schlecht.
Wir hatte kein Haus sondern eine VILLA.
(Bild oben⬆️)
Ich stieg aus und Killian machte es mir gleich.
Killian nahm mir meine Koffer ab und brachte sie ins Haus.Es stellte sich heraus das wir als erstes hier waren.Da Killian und Josh die einzigen die hier waren um das Haus anzusehen muss ich Killian fragen wo mein Zimmer ist was ich dann auch tat.
,,Treppe hoch zweite Tür rechts"Antwortet dieser.
Ich nahm meinen Koffer und ging die Treppe hoch.Meine Tür konnte man gut erkennen da dort mein Name Eingraviert war.
Ich öffnete die Tür und mir stockte der Atem.
,,Gefällt es dir Kleines?" Fragt mich Killian der auf einmal neben mir Steht.Ich zucke kaum merklich zusammen.
,,Es ist Wunderschön Danke!" sage ich und springe ihm in die Arme und Vergrabe meinem Kopf in seiner Halsbeuge.
,,Gern geschehen kleines."erwidert er und küsst mich auf die Stirn ehe er mich wieder runter lässt.
Ich höre wie die Türe sich unten Aufschließt und renne die Treppe herunter und begrüßte die anderen Vier.
Sie gingen alle in ihre Zimmer um auszupacken was ich ihn gleich mache.
Ich ging also in mein Zimmer und sah noch zwei weitere Türen ich machte die erste auf und sah mein eigenes Bad.
Ich ging zur anderen Tür und öffnete diese und es wahr ein begehbarer Kleiderschrank*•*
OMG das ist so geil!
Ich packe alles aus und zog mir Schlafsachen an und ging noch einmal runter.
Es saßen alle im Wohnzimmer und schauten einen Film.Ich setzte mich auf Killians Schoß und lehnte mich an seine Brust und er schlingt seine Arme um meinen Bauch und legt sein Kinn auf meinem Kopf.
Wir guckten den Film noch zuende und gingen dann schlafen.
In meinem Bett dachte ich noch ein bisschen nach und schlief dann auch ein...
DU LIEST GERADE
Lost Brothers
Teen FictionMaddison Black ist ein Ganz normales Mädchen was mit ihren Eltern und ihren 3 Brüdern aufwächst. Doch dann verschwinden ihre Brüder plötzlich ohne eine Nachricht zu hinterlassen und lassen Maddison mit ihren Eltern allein. Ab da geht alles den Berg...