Maddison P.O.VBevor die Jungs mir Antworten konnten standen Ella und der mir unbekannte Junge auf und Verabschiedeten sich,da sie meinten diesen Familien Moment nicht stören zu wollen.War mir recht so.
Immer noch auf eine Antwort warten guckte ich meine Brüder erwartungsvoll an.
,,Wir können es dir noch nicht sagen,aber sobald wir soweit sind erzählen wir dir alles.Versprochen!" nahm Alex das Wort an sich.
Nun kamen mir endgültig die Tränen.
,,Ihr lasst mich alleine,vollkommen ohne irgendeine Erklärung und jetzt meint ihr nach vier Jahren das ihr mir nicht erzählen könnt wieso?Ich glaube es war ein Fehler hier her zu kommen"Ich wollte aufstehen um zu gehen doch da zog mich Jayden in seine Arme ,,Wir haben Gründe warum wir dir das nicht erzählen können und die wirst du auch irgendwann verstehen nur gib uns Zeit ja?Wir haben dich schrecklich vermisst glaub uns,bitte Stoß uns jetzt nicht weg."sagte er.Ich wusste nicht was ich denken soll einerseits habe ich ihnen schon verziehen andererseits bin ich sauer da sie mir nichtmals einen Grund nennen können wieso sie das getan haben,also befreite ich mich aus Jaydens Umarmung und ging so schnell es ging zur Haustüre und wollte gehen,doch kurz vor der Tür sagte ich nach ,,Ich brauch Zeit zum Nachdenken,also gibt sie mir bitte.'' somit verließ ich das Haus und ging zu meinem Auto und fuhr in die Lagerhalle um meine Wut und Trauer zu verarbeiten.
Dort angekommen merkte ich das ich von Killian mehrfach angerufen wurde also rief ich zurück.
,,Maddy wieso bist du nicht ran gegangen wir haben gesehen wie du aus dem Haus deiner Brüder gestürmt bist und mit deinem Auto weg gefahren bist.Was ist passiert."waren die ersten Worte von ihm
,,Ich erkläre euch alles Nachher ich brauch jetzt Zeit für mich wir sehen uns später."ich legte auf und ging mich umziehen.
Danach fing ich an zu Tanzen und ließ alles Raus.
Ich war wohl so vertieft das ich nicht mit bekommen habe das jemand die Halle betreten hat.
,,Wow das war gut."ich drehte mich erschrocken um und erkannte das es Ella war.
,,Was machst du hier?''Fragte ich sie
,,Jayden hatte mich angerufen und er war vollkommen fertig weil er nicht wusste was er tun sollte und da dachte ich mir du bist wahrscheinlich hier,den ich wollte mit dir reden.Deine Brüder sind fertig und wissen nicht was sie versuchen sollen um das wiedergutzumachen."Ich war nach dieser Antwort Sprachlos.
,,Ich habe vier Jahre lang geglaubt sie wollen nichts mehr von mir wissen und dann komm ich nach L.A. um von meinen Eltern wegzukommen und schon treffe ich sie.Sie bringen mich durcheinander."sagte ich ehrlich und schaute sie an.
,,Gib ihnen doch eine Chance für sie war das auch nicht leicht.Seit ich auf Jayden getroffen bin erzählt er mir immer von dir und wie sehr er dich vermisst.Der Punkt ist das sie nie aufgehört haben an dich zu denken und ich bitte dich nicht ihnen zu verzeihen sondern sie einfach nur an deinem Leben teilhaben zu dürfen."erzählte sie mir nun und ich fragte mich ob ich das nicht einfach machen sollte.
Klar habe ich ihnen noch lange nicht verziehen aber ich gebe ihnen die Zeit die sie brauchen um mir die Gründe dafür zu nennen den jetzt wo sie so nah sind kann ich ihnen nicht ewig aus dem Weg gehen.,,Okay,Ich werde ihnen eine Chance geben und ihnen die Zeit geben die sie brauchen."und schon viel mir Ella in die Arme.
,,Das ist so toll,sollen wir jetzt zu ihnen fahren?"Ella schien mit meiner Antwort völlig Erfreut zu sein das nun ich auch anfangen musste zu lächeln.Ich nickte nur und wir gingen zu meinem Auto da sie zu Fuß gekommen ist.
Unterwegs redeten wir nicht viel und ich überlegte was ich sagen könnte,doch mir viel nichts ein.
Angekommen standen die Jungs schon in der Haustüre und ich nahm sie Wortlos in den Arm.
,,Entschuldige das ich einfach gegangen bin, doch das war mir zu viel.'' Entschuldigte ich mich sofort.
,,Du brauchst dich nicht entschuldigen Maddy.Wenn sind wir die,die dies tun müssten."sagte Jason und drückte mich noch enger an ihn.Wir gingen rein und setzten uns ins Wohnzimmer.
Es war wie früher wir redeten viel und erzählten uns was wir so gegenseitig verpasst hatten.
Ich erfuhr wie lange und wie Jayden mit Ella zusammen kam und noch einiges mehr.
Gegen Abend hin verabschiedete ich mich von allen und ging rüber.
Dort saßen alle im Wohnzimmer und warteten anscheinend schon auf mich,den als ich rein kam stürmte Killian schon auf mich zu und nahm mich fest in den Arm
,,Ich hab mir Sorgen gemacht."flüsterte er mir ins Ohr und ich bekam Schuldgefühle weil ich kein Mal Bescheid gegeben habe als ich drüben war.,,Sorry,ich war noch drüben und hab alles Geklärt.Aber ich erzähle euch morgen alles ich möchte nurnoch ins Bett wenn das okay ist."sagte ich und nachdem ich allen Gute Nacht gewünscht hatte ging ich nach oben in mein Badezimmer und Duschte mich und machte mich dann Bettfertig.
Nun legte mich ins Bett und schlief mit dem Gedanken an heute ein.
DU LIEST GERADE
Lost Brothers
Teen FictionMaddison Black ist ein Ganz normales Mädchen was mit ihren Eltern und ihren 3 Brüdern aufwächst. Doch dann verschwinden ihre Brüder plötzlich ohne eine Nachricht zu hinterlassen und lassen Maddison mit ihren Eltern allein. Ab da geht alles den Berg...