Kapitel 1

979 14 1
                                    

Hey das ist meine erste Story, also seid bitte nicht so streng
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Unsiversum war gerettet und die Trix waren nun endlich Geschichte. Die Winx waren in Alfea und waren froh über die jetzige Situation. Sie unterhielten sich über verschiedene Dinge. ,, Timmy hat mir letztens ein super cooles Programm gegeben, mit kann man jeden einzelnen Planeten überwachen" sagte Tecna voller stolz und mit einem Lächeln im Gesicht. ,, Ach Tecna es gibt auch andere Dinge im Leben außer Technik, wie wäre es wenn du und Timmy endlich mal zusammen was unternehmt, ihr könntet ins Kino oder Tanzen gehen" sagte Bloom. ,, Ja genau Ihr könntet mir Brandon und mir Essen gehen oder was euch gefällt.... Apropo Brandon wir sind verabredet er wollte mich abholen" sagte Stella und überlegt. Sie ging in ihr Zimmer und machte sich fertig. Als Stella fertig war lief die Fee der Sonne und des Mondes in den Hof und wartete am Brunnen.
Layla und Flora unterhielten sich über das Fest das bald war ,, Also ich würde mich um die Deko kümmern wenn das in Ordnung für dich wäre" sprach Flora. ,, Ja natürlich dann kümmer ich mich um das Essen mit Bloom" machte Layla klar.
Es war 21 Uhr und manche waren schon in Ihren Zimmern und machten sich fertig und erledigten noch einige Dinge. Aber Bloom war noch im Wohnzimmer und ging auf den Balkon. Sie schaute sich ein bisschen um und blieb beim Hof hängen. Die Schutzfee von Domino sah ihre beste Freundin am Brunnen sitzen. Bloom machte sich auf den Weg nach unten und ging in den Hof und zu Stella ,,Hey Stella warum sitzt du hier so alleine ich dachte du bist mit Brandon aus" sagte Bloom fraglich. ,,Er ist nicht gekommen ....ich dachte vielleicht kommt er noch,er geht auch nicht ans Handy wenn ich ihn anrufe" sagte Stella trostlos . Die beiden gingen nach oben in Ihre Zimmer und schliefen friedlich ein.

Am nächsten Tag

Alle Winx waren schon auf bis auf Stella die noch schlief. ,,Ich geh mal Stella aufwecken" sagte Musa die schon losgehen wollte aber Bloom hielt sie auf und sagte ,,Nein lass es ich hab sie gestern Abend am Brunnen geholt weil Brandon sie versetzt hat ,,was!?! Unser Prinz Charming hat Stella versetzt , das glaub ich ja nicht" sagte Tecna. ,, Aber warum hat er sie versetzt ? " fragt Layla. ,, Ich weiß es auch nicht sie hat versucht ihn anzurufen aber er ging nicht hin" beantwortete Bloom die Frage. In der Sekunde kam Stella total blass aus ihren Zimmer gelaufen. Alle sahen sie total komisch an, doch Stella interessierte sich ganz und gar nicht für Ihre Freundinnen. Sie hatte ganz andere Sorgen im Kopf wie ; Warum Brandon sie versetzt hatte oder warum sie so schlapp und Kaputt ist obwohl sie eigentlich ganz gut geschlafen hatte. Bloom und die anderen Trauten sich gar nichts zu sagen bis Layla das Wort ergriff ,, Hey Stella was ist den los du siehst so blass aus? Gehst dir gut?" Alle warteten auf eine Antwort aber anstatt eine zu bekommen stand Stella auf und wollte ins Bad gehen doch auf den Weg dort hin brach sie zusammen und landetet auf dem Boden. Alle waren geschockt und rannte alle zu Stella um ihr zu helfen. ,, Leute wir müssen sie schnell ins Krankenzimmer bringen, dort wird ihr geholfen " sprach Flora ganz in Sorge. Alle zusammen Zauberten sie ein Trage her die Stella ins Krankenzimmer brachte. Musa die noch im Zimmer war nahm schnell noch ein paar Sachen von Stella mit Klamotten, Handy und andere Sachen. Als die Winx mit Stella am Krankenzimmer ankamen, kam auch schon die Krankenschwester zu ihnen Tecna erklärte ihr,, Miss Tagley sie müssen uns helfen Stella ist zusammengebrochen und nicht ansprechbar " Miss Tagley antwortete ,,Kommt erst mal rein Mädchen ich kümmer mich schon um unsere Prinzessin" somit legten sie Stella auf die liege und warteten ab bis etwas passierte. Miss Tagley kam mit einem Untersuchungsgerät wieder ins den Raum. Sie stelle es neben das Bett von Stella und schaltete es ein. Alle Winx sahen gespannt auf das Gerät und wartetet ob was geschah. Miss Tagley nahm das Gerät in die Hand und hält es über Stella die immer noch Bewusstlos war aber sie war stabil. Das Gerät leutete auf und scannte Stellas gesamten Körper ab. ,, so ich muss jetzt die Testergebnisse auswerten, ihr könnte hier warten bis eure Freundin wieder aufwacht" richtete Miss Tegley das Wort an die Mädchen. Bloom sagt als Antwort ,, Vielen Dank". Alle warteten und hofften das Stella wieder aufwachte. Doch anstatt das Stella ihre Augen aufmachte klingelte auf einmal ein Handy. Alle schauten auf ihr eigens Handy doch keines von ihnen klingelte. Musa sah dann aber das es Stellas Handy war und gab es Bloom. Bloom ging ran ohne nach zu sehen wer denn anruft. ,,Hallo hier ist Bloom" begann Bloom das Gespräch. ,, oh äh ..Hey Bloom, ist Stella da und könnte ich mit ihr reden" kam es von der anderen Leitung ,, Du Brandon das ist so ...ähh... Du kannst leider nicht mit Stella reden" sagte Bloom und wusste nicht wie sie es Brandon sagten sollte das Stella Bewusstlos ist. Brandon versuchte zu erklären ,, Wenn es wegen Gesten ist, mir ist es erst heute morgen eingefallen .... Bloom wirklich du musst mir glauben ich wollte Stella nicht versetzen...Mein Handy Akku war leer und es war erst heute morgen wieder aufgeladen und da hab ich erst die ganzen Anrufe von Stella gesehen .....ich kann verstehen das sie jetzt sauer auf mich ist aber bitte lass mich mit ihr reden" bettelte Brandon schon fast. Jetzt musste Bloom allen Mut zusammen fassen und sagt einfach raus,, Brandon du kannst wirklich nicht mit ihr reden, Stella ist bewusstlos und auf der Krankenstation".

Sonne und Mond gehören zusammen - Winx ClubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt