Regina, David, Henry und Zelena gehen gemeinsam zu Granny's um zu essen. Da angekommen treffen sie auf Emma und Hook.
"Wo ist Mum?" Fragte Emma ihren Vater.
"Über das wollten wir eigentlich mit dir reden..." antwortete David nervös.
"Ist ihr was zugestossen?" Fragte Emma besorgt.
"Nein ihr geht es gut..."
In diesem Moment kommen auch Snow und Whale Hand in Hand ins Granny's.
"Wenn wir schon hier sind warum sagen wir es nicht gleich allen?" fragte Snow.
"Ich war gerade dabei..." antwortete David.
"Was wollt ihr uns sagen?!?!" Fragte Emma ungeduldig.
"Wir bitten kurz um eure Aufmerksamkeit" sagt David, nachdem er mit nem Löffel gegen ein Glas geschlagen hat.
"Es gibt da etwas was wir euch sagen müssen..." Beginnt Snow.
"Es ist so, dass Snow und ich, also wir lassen uns schei-..." Fügt David an.
"IHR LASST EUCH SCHEIDEN?!?" unterbricht ihn Emma.
"Emma... Wir wollen dir eigentlich nur ein Vorbild sein..." Sagt Snow.
"Wir wollen dir zeigen dass du immer ehrlich sein sollst... Snow und ich... Wir.... Es ist nicht mehr so wie es mal war..." Sagt David.
"Es ist nicht mehr die Liebe, die es einmal war..." fügt Snow hinzu.
Snow nimmt Whals Hand und David legt seinen Arm um Regina...
"Whale und ich... Es hat irgendwie doch gefunkt..." Sagt Snow.
"Du... Und Whale... Snow White und Doktor Frankenstein???" Fragt Emma geschockt.
"Jetzt tu nicht so du bist die Tochter von Snow White und Prinz Charming... Und dein Verlobter ist Captain Hook..." gibt Regina zurück.
"Ja von mir aus... Und was ist mit dir Dad? Bist du etwa mit Regina zusammen?"
"Ja, Regina und ich...-"Sagt David.
"Ich denke, ich geh... Kurz an die Frische Luft.... Alleine" unterbricht ihn Emma und rennt aus dem Granny's.
"Swan!" Ruft Killian. "Wollt ihr mich verarschen? Charming und die böse Königin? Frankenstein und Snow White?"
"Der Pirat hat recht!" Ruft Grumpy "ihr vereppelt uns doch?"
"Ihr glaubt uns nicht?" Fragt Regina verärgert.
In dem Moment zieht sie Charming an sich und küsst ihn. Es ist still im Granny's. Jeder ist geschockt. Keiner traut sich etwas zu sagen. Snow und Whale küssen sich ebenfalls.
"Der 1. April ist vorbei ihr Spassvögel!" Sagt Grumpy.
"Was wenn sie verflucht worden sind?" Fragt Granny.
"Ich denke der einzige Fluch der hier herscht ist der Fluch der Liebe..." sagt Zelena, als sie das Granny's betritt.
Nachdem der erste Schock verdaut ist gehen Regina und David zu Regina nach Hause. Die Stimmung ist etwas gedämpft.
"Es hätte schlimmer kommen können..." bricht David das schweigen schliesslich."Es hätte aber auch besser kommen können..." brummt Regina.
"Regina, ich liebe dich und ich stehe dazu, ganz egal was die anderen denken!" Er nimmt ihre Hand.
Regina bekommt Tränen in den Augen. Sie steht auf ihre Zehenspitzen und küsst ihn sanft auf seine Lippen.
"Ich liebe dich auch, David."
DU LIEST GERADE
Evil Charming
Hayran KurguDie Geschichte spielt ab Ende der 5. Staffel. David will Regina aufmuntern und findet heraus, dass er Gefühle für sie hat. Aber was ist mit Snow? Hat Regina auch Gefühle für ihn? Und was ist wenn Regina sein dunkles Geheimnis erfärt?