So wir kamen und klopfen an der Tür als wir ein 'Herein' hörten gingen wir durch die Tür hinein...
Burak: Entschuldigen Sie bitte die Verspätung Herr Geskes.
Herr Geskes: Das nächste mal sitzen Sie die fehlenden Minuten nach! Jetzt setzen Sie sich hin. Und Sie sind ??
Burak ging auf sein Platz.
Ich: Ich bin Betül Özkan.
Herr Geskes: Nun schön. Hinten neben Frau Yilmaz ist ein Platz frei.
Ich: Ok, danke.
Ich ging nach hinten, ich wollte mich hinsetzen.Burak warf mir die ganze Zeit ein Blick herüber. Irgendwie wollte ich, dass er mich anschaut, doch auf irgend einer Weise war ist unangenehm. Plötzlich unterbrach eine Stimme mich.
Esra: Hey, ich bin Esra!
Ich: Hey, benim adim Betül! (Ich heiße Betül)
Esra hat hell braune Augen und dunkel braune Haare. Sie trägt ein Top von Hollister und eine blaue Jeans.
Wir haben uns ganz kurz unterhalten. Plötzlich klingelte es, die Stunde ist zu Ende.
Esra: Komm! Ich möchte dich den anderen vorstellen.
Ich: Ok. Sehr gerne.
Wow! Hätte ich nicht erwartet. Ich freute mich ihre Freunde kennen zu lernen. Als wir, dann in der Pausenhalle ankamen, standen ihre Freunde schon dort.
Esra: Hey! Biz geldik. (Wir sind da)
Leute darf ich euch vorstellen,
Betül .
Alle durcheinander: Hey! Hallo!
Wir lernten uns kennen...
Zehra: Ich bin Zehra
Enes: Ben Enes!
Mert: Naber? (Alles klar?)
Etem: Ben'de Etem! :D (und ich bin der Etem :D)
Alle redeten...und ich versank in meine Gedanken, ich wollte unbedingt Burak wiedersehen bis mich Zehra anstupste.
Zehra: Betül kommst du auch ?
----------------------------
So... :) ich weiß das,dass lange gedauert hat :/ aber hier ist das 2. Kapitel! :D
Hab euch lieb :*
~Betül