Ich: Ja ok.
------------------------------------------
*Can Abi's Sicht*
Ich ging hoch, zog mir mein Galatasaray-Trikot und darunter meine Trainingshose(jako, kennt ihr bestimmt). Ich bin 100% cimbom *-* (steht für Galatasaray). Ich ging ins Bad kühlte mein Gesicht mit Wasser. Dann ging ich runter. Betül hatte schon alles nötige gemacht, dann deckte ich den Tisch. Als wir beide fertig waren, kamen unsere Eltern rein
Anne&Baba: Selaam biz geldik!
Ich&Betül: Hosgeldiniz!
Betül: Babaaaa! Baba ich hab dich voll vermisst!
Sie ging auf ihn zu.
Baba: Biricik Kizim benim. Ich dich auch! (Meine einzige Tochter)
Betül umarmte ihn immernoch
Ich: Betül?! Wir sind auch noch da.
Baba: Haha hadi Betül eines Tages wirst du mich doch ehe verlassen, wenn du heiratest.
Betül: Ja heiraten werde ich schon aber dich verlassen?! Nicht mal in meinem Alptraum!
Mein Vater küsste sie auf die Stirn und sie lösten sich.Endlich bin ich dran! Betül ging mit meiner Mutter in die Küche.
Ich: Hosgeldin baba (herzlich willkommen)
Ich umarmte ihn,
Baba: Hosbulduk oglum.
Wir redeten kurz uber dies, dann wollte mein vater duschen gehen und ich ging schnell zu meiner Mutter.
Ich: Anne!Wie und wann soll ich ihm sagen, dass ich heiraten will.
Anne: Warte ab, nach dem Essen kannst es ihm erklären.
Ich war einwenig aufgeregt, nach dem Essen setzten mein Vater und ich hin und Betül und Anne räumten den Tisch auf...
Ich: Ehhh Baba, ich muss mit dir reden.
Baba: Ok über was denn?
Ich: Also.. Ic-Ich will heiraten!
Mein Vater grinste nur.
Baba: Ok wie du willst :) Es wird auch langsam zeit.
Er lächelte mir zu und ich erwiderte es und stand auf und telefonierte mit Filiz...
*Betül's Sicht*
Ich war müde, ich putzte mir die Zähne und ging ins Bett. Im schrieb ich noch mit Burak:
Burak: Hayatim ich iebe dich!♥
Ich: Askim, ich dich auch!♥
Burak: Ich werde dich nie los lassen!♥
Ich: Ich dich auch nicht!♥ Askim, ich bin voll müde, bis morgen♥ gute Nacht :**
Burak: Ok, Hayatim♥ Traum süß(also ich haha) Iyi geceler♥ (gute Nacht♥)
Von den Lichtstrahlen der sonne geweckt, ging ich ins Bad duschen. Ich zog mir meine schwarze Hose, ein weißes top darüber eine graue cardigan. Meine haare bindetete ich zu einem Zopf. Ich ging runter frühstücken, dann ging ich schnell raus ich will einfach nur burak sehen. *-*
Als ich die Schule erreichte, sehnte ich mich nach einer Person, nach burak. Ich vermisse sein korperduft. In ging in die Mensa zu den anderen, wir Mädels umarmten uns und bei den Jungs grinste ich nur so
Etem: Nimmst du zum Frühstück Dope oder so?! Lachst einfach ihne Grund. Haha
Mert: Immer wenn sie uns sieht fängt die an zu lachen wie ein Affe hahaha!
Ich: Boah Jungs hahah ich bin kein Affe und nehme keine Drogen! Ihr seid schuld!
Ich boxte sie auf ihren Ärmeln und wir alle lachten, plötzlich schloss mir jmd meine Augen von hinten. Ich kann mir schon denken, wer das ist
Ich: Askim?
Burak: Woher weißt du das ?!
Ich: Dich würde ich immer erkennen, allein dein Körperduft reicht mir haha. Günaydin schatz♥ (guten morgen)
Burak: Morgen Hayatim♥
Enes: Schon krass, wie sich Burak durch Betül verändert hat hahah er ist so süß haha
Etem: Hahahah nh!
Burak: Halt's mauk junge! Lass mein babe in Ruhe! Sie ist das beste was mir im Leben passiert ist! Dank ihr ist mein Leben besser!
Ich merkte, wie sich meine Wangen röteten, ich schaute auf den Boden. Doch eine Hand hob mein Kopf hoch.
Burak: Schatz, du musst dich nicht schämen, ist nur die Wahrheit. Irgendwann kommt die Zeit, wo Enes und Etem sich auch eine anständiges Mädchen finden. Dann werden die beiden sehen hahaha.
Wir lachten alle, dann klingelte es auch.
Ich bekam eifersüchtige Hass-Blicke von manchen Schlampen. Hahah, das passiert wenn man kein Stolz und Ehre hat. Ich ignorierte sie auch. Der Tag verging und es wird immer stressiger, die Klausuren werden immer schwieriger. Als ich zuhause war, wollte ich mich nur noch ausruhen.
Anne: Betül,kalk kizim bana yardim et! Bugun Filizi istemeye gidecez! (Betül,steh auf hilf mir. Wir gehen heute zu Filiz,um sie zu bitten)
Ahja, das hab ich voll vergessen, dann geh ich erstmal lernen.
Ich: Ok Anne!
Wir machten dies und das.... Dann kamen mein Vater und Bruder, wir zogen uns alle um. Ich zog mir ein schwarzes kleid an, was zu meinem Knie lang ging. Meine Haare bund ich zu einem strengen Zopf, ich schminkte mich noch.
*Can Abi's Sicht*
Ich knüpfte mir die letzen Knöpfe zu. Heute ist es soweit, ich werde Filiz um meine Frau bitten. Ich ging zu Betül ins Zimmer um ihren Spiegel zu benutzen. Sie hasst es wenn ich ihren Spiegel benutze.
Betül: Boah abi, du hast doch ein eigenen Spiegel. Du machst das jtz, weil du mich ärgern willst nh!?
Ich: Ja mach, ich möchte dich zum letzen mal ärgern.
Ihr kamen leichte Tränen raus
Betül: Abi verlass mich nicht
Ich: Abicim, ich werde dich nie verlassen!
Wir umarmten uns und selbst ihm kamen die Tränen raus
Ich: Wein nicht, dann siehst du hässlich aus haha
Betül: Abi! Ich liebe dich!
Ich: Ich dich auch!
Ich küsste sie auf ihre Stirn, und wir umarmten uns. Plötzlich ging die Tür auf, da standen unsere Eltern, unsere Mutter mit Tränen.
Baba: Hadi gec kalcaz cocuklar.(los wir kommen noch zu spät)
Wir machten uns auf den Weg, ich fuhr neben mir saß Betül und hinten unsere Eltern.Als wir ankamen, begrüßten wir uns. Ich küsste die Hände der Eltern von Filiz und Filiz meine. Dann begrüßte sie Betül, und dann mich. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn.Sie hatte ein schwarzen Rock, was bis zu ihren Knien ging. Eine reingestopfte weiße Bluse, dazu bindete sie ihre Haare zu einem Dut. Wir gingen, nach einer Weile kam mein Vater zum Punkt.
Filiz's Vater: Evet veriyorum. (Ja, ich gebe)
Als ich das hörte, könnte ich rum scbreien. Endlich, bald kann ich sie meine Frau nennen.
Der Abend verging........
----------------------------------------------------
Hey, danke , dass ihr meine Geschichte liest. Ich hab euch lieb :**
An alle Muslimen, bayraminiz mubarek olsun!♥
-Betül♥