Kapitel 8

771 32 5
                                    

Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und zog mich zu einer Umarmung. plötzlich klingelte die Klingel und wir beide lösten uns voneinander.
Da stand sie.

------------------------------------

Ich musterte sie von oben bis nach unten ab, sie ist sehr hübsch *-*  Sie hatte ein blaue jeans, eine rein gestopfte Bluse an...

Can Abi: Hos geldiin! (herzlich willkommen)

Ich: Merhaba  (Hallo)

Sie: Hos bulduk!  Merhaba :)  (Hallo..)

Sie kam rein, sie umarte mich und stellte sich vor... Sie ist sehr sympathisch und ein Sinn für Humor hat sie auch :)

Wir gingen rein ins Wohnzimmer.Meine Eltern sind nicht da. Die beiden setzten sich schonmal hin ich ging in die Küche und brach ihr knabberzeug und Getränke rein.

Wir redeten darüber wie sich die beiden gefunden haben,wir haben uns alte baby fotos von Can-Abi angeschaut und das fand  sie toll.

Filiz:  Canim ich muss schon los :(

Can Abi: Schon?! :( 

Ich:  Biraz daha kalsaydin (bleib doch noch einwenig)

Filiz: Würde ich gerne, aber ich muss los.
          es ist schon spät.

Can Abi: Ok, ich bring dicj noch nach hause askim.

Filiz: Nein ist nicht nötig askim.

Can Abi:  Doch!  Es ist  schon spät, wenn dir was passiert.. ich könnte nicht ohne dich lieben!

Da sahen sich die beiden tief in die Augen. Ich finde es so romantisch, man merkt, wie sehr sich die beiden lieben. Der Benachrichtigungston meines Handys unterbrach die beiden. Oh man -.-' toll bin ich doof.

Filiz:  Betülcüm :) baska zaman gine gorusuruz ( wir sehen uns bestimmt ein andermal  nochmal)

Ich:  Ja insh

Wir umarmten uns und verabschiedeten uns.

Als die beiden weg waren ging ich ins Wohnzimmer und räumte die sachen in die Küche zurück. Dann ging ich im mein Zimmer und zog mich um. Ich zog mir ein weißes top und eine graue jogging-hose an. Dann nahm ich mir mein Handy ging auf mein bett und checkte meine Nachrichten. Ich habe Nachrichten von Burak.
-----------------------------

Hey, sorry, dass das so lange gedauert hat, aber ich hatte sehr viel Stress wegen der schule...

~Betül♥

♥Betül&Burak ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt