Kapitel 16

591 26 0
                                    

Der Abend verging........

--------------------------------------------------

*Betül's Sicht*

Es vergingen jtz 3 Monate und ich bin so glücklich mit Burak. Mein Bruder und Filiz heiraten in 3 Monaten, wegen deren Studium. Ich hab gerade Englisch.

Herr Naves: So leute wir werden eine Klassenfahrt, nach Greenwich machen.

Alle durcheinander: jaaa *-* wohuuuu*-* jackpot! Endlich! Geil *-*

Herr Naves: Beruhigt euch erstmal!Ich werde euch Informations-Blätter geben, wo drauf stehen wird, was ihr für die Klassenfahrt benötigt und machen müsst.

Es klingelte, wir gingen in die Mensa.

Esra: Ja man! das wird voll schön*-*

Enes: Jaa, eyy nachts auf Partys.

Mert: ehh hahah ich an eurer stelle würde das nicht machen! Nach den Vorfall von letzes Jahr!

Ich: Vorfall?? Was ist passiert?

Burak: Ist nicht so wichtig

Esra: Die Jungs kamen betrunken wieder zurück un-

Burak hustete dazwischen.

Ich: Und was?

Burak: Ist jtz nicht so wichtig!

Ich: Burak, ich dachte wir sind zsm., also kannst du mir vetrauen!

Burak: Ja Askim, das ist mir unangenehm.

Er sah auf den Boden.Ich lehnte mich auf seine durchtrainirte Brust und flüsterte ihm ins Ohr.

Ich: Askim, du musst es nicht erzählen. Ich zwing dich nicht.

Wir sahen uns im die Augen, es klingelte und ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und wir lösten uns. Der Tag verging, Burak setzte mich Zuhause ab. Im Auto, hielt er mich am Handgelenk fest.

Ich: Askim, noldu?

Burak: Hayatim, krieg ich ,denn kein Kuss?

Ich weiß nicht ob ich es tun soll, weil er der erste ist mit dem ich eine ernste Beziehung habe. Er ließ mein Handgelenk, sah in meine Augen und kam immer näher. Diesmal war ich die erste, ich küsste ihn leidenschaftlich, genau als ich mich lösen wollte erwiderte er den Kuss. Wir lächelten uns an und verabschiedeten uns.

Ich: Annee ben geldim! (Mamaa ich bin da)

Anne: Hosgeldin! (willkommen..) Ich bin in der Küche!

Ich ging in die Küche...

Ich: Anne wir werden eine Klassenfahrt nach Greenwich machen!

Anne: Das ist schön. Hast du hunger?? Im Kühlschrank ist was.

Ich: Nee später, aber danke! Wo ist abi?

Anne: Er ist mit Filiz in der Stadt, du weist ja Hochzeit-Einkauf...

Ich: Ok, ich bin dann in meinem Zimmer.

Anne: Ok,ich bin gleich weg.

Ich ging zu ihr gab ihr ein Kuss.Dann ging ich rauf auf mein Zimmer, machte meine Hausaufgaben,lernte,... Ich rief Burak an, dass er zu mir kommen kann.

Ich: Askim, du kannst zu mir kommen. Keiner ist da.

Burak: Sicher?? Nicht das dann deine Eltern kommen?

Ich: Nein, keine Sorge. Die haben ein wichtigen Geschäftstermin.

Burak: Dein Bruder??

Ich: Er ist draußen mit seiner Verlobten, Hochzeit undso. Du kannst kommen.

Burak: Ja ok babe. Ich bin in 15 min da. Achja, es reicht auch wenn du in Unterwäsche bist haha

Ich: Hahah du perversling.

Burak: Dein Perversling haha. Askim ich liebe dich.♥

Ich: Hayatim, ich dich auch.♥

Er legte auf, ich schaute fern.Plötzlich klingelte die Tür, ich stand auf, ich dachte es wäre mein Schatz, doch das was ich sah und hörte schockte mich....

---------------------------------------------------------

Hey, heute sind mein Vater und Bruder aus Deutschland gekommen, das heißt ich werde nicht so viel schreiben :(

ich werde mein bestes geben.

ich möchte mich nochmals für 2k bedanken *-*♥

Bitte nicht das voten vergessen :**

♥Betül&Burak ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt