Ich habe Nachrichten von Burak.
-------------------------------
Burak: Hey gehst du mit Shisha-Bar?♥
Ich: Ja, ich geh mit. Du?♡
Burak: Ja ich komm mit ;*. Wollte nur wissen ob du kommst.
Omg der will wissen ob ich gehe oder nicht*-* der ist so süß♥
Später kam dann auch mein Bruder, zum Glück weil mir schon langweilig war. Wir setzen uns hin und schauten fern...
Er legte seinen Arm über meine Schultern und ich lag mit meinem Kopf über seiner Brust. Das fühlte sich so schön an*-*
seine durch trainierte Brust...
Unser Abend verlief unterhaltsam...
Heute kann ich schön ausschlafen, denn die ersten beiden Stunden fallen aus.
Ich bin gut gelaunt und plötzlich musste ich an gestern denken, an die Nachrichten von Burak. Ich stand auf, ging relaxt zur dusche. Als ich aus der Dusche raus kam, wickelte ich ein Handtuch um mein Körper und eins um meine Haare. Dann ging ich raus und suchte paar Klamotten aus meinem Kleiderschrank aus. Ich zog mir eine schwarze Hose, ein schwarzes Top darüber eine graue Strickjacke. Ich ging runter in die Küche. Ich machte mir selber mein Frühstück, weil Can Abi schon aus dem Haus ist. Genau al ich in mein Brot rein biss, bekam ich eine Nachrichten von der Gruppe mit Esra, Zehra,Enes,Mert, Etem, Burak. Sie fragten ob ich früher komme, das machen sie immer, sie chillen dann in der Mensa.
Alle kommen, dann geh ich auch mit...
Ich zog mir meine weiße chucks an und machte mich auf dem weg. Als ich am schultor entlang lief traf ich auf Zehra zu. Wir umarmten uns und gingen weiter.
In der Mensa warteten schon die anderen, wir begrüßten uns...
Zehra: Heyy, wir sind da :)
Etem: Ohaa Zehra und was los mit dir?!
warum so früh?! :D
Zehra: Hahah cok komik !
Sie gab ihm ein kleinen Boxer auf sein Arm und wir alle lachten. Dabei schaute mich Burak die ganze zeit an. Omg der ist soo süß *-* aber langsam wird es auch unangenehm .-. Die Freistunde verging schnell. Ich hatte jtz Mathe, wir haben grade Wahrscheinlichkeits-Rechnungen mein Lieblingsthema *-*. Ich ging mit den Mädels zum Klassenraum, als ich anhielt und den Mädels Bescheid sagte, dass ich auf die Toilette gehe um mich noch zu schminken, hörte ich die Stimmen von Burak und Mert.
Mert: Eyy bruda wie läuft es mit Sandra so? Hast du sie schon platt zerlegt? haha
Burak: Halt die Fresse haha nein man! Die doch nicht.
Mert: Hahaha , ssscht! Laa was mit Betül und dir?? ;) Läuft da was ? Hier hattet die ganze zeit Augenkontakt..
Burak: Ach das? Das war nichts!
dabei klang er nervös
Mert: Was los ?! Haste etwa Gefühle für sie haha?!
Burak blieb stehen und war in Gedanken versunken...
Burak: Kp, die hat was, was kein anderes Mädchen hat irgendwie.
Omg ich fasse es nicht*0* Hat der das gerade wirklich gesagt.
Mert: Hahaha was los du Romantiker?! So kenn ich dicj nicht.
Burak: Tmm laa! Jetzt halt die Fresse! Oglum bana bak, bunu kimseye soyleme!
(eyy sag das keinem weiter!)
Mert: Tmm tmm. Hadi geh jetzt, wir kommen zu spät!
Mein Herz raste schnell. Ich kann es nicht glauben was er dort gesagt hat *-*
Nach den beiden machte ich mich auch auf den Weg zur Klasse.
--------------------------------
Sorry, das es so lange gedauert hat:(
Dafür ist das Kapitel viel länger als sonst:)
Bitte nicht das Voten und die Kommis vergessen :)
Hab euch lieb
-Betül♥