Alle Blicke fielen auf mich und meiner auf Burak ♡_____♡
Burak kam langsam auf mich zu, während wir uns immernoch in die Augen schauten.
Ich vergaß alles um mich, ich konzentrierte mich nur noch auf das einzige in meinem Leben, Burak.
Wir waren jtz so einander nah, dass ich seinen Atem spürte. Er guckte mich an und guckte dann auf meine lippen. Ich legte meine Lippen einfach auf seine ohne darüber nach zu denken. Seine Lippen passten genau zu meine, sie waren so sanft. Plötzlich hörte einpaar Gekichere von bekannten, wir lösten uns und merkte dass unsere Freunde immer noch da sind. Ich spürte wie rot ich wurde, die Jungs grinsend sich gegen seitig an und ich ging einfach schnell in die Kabine und die Mädels kamen mit. Wir kauften dann das Kleid und erledigten noch die anderen Sachen.
Am nächsten Tag wollte ich mich mit Burak treffen, aber diesmal alleine. Ich wollte ganz alleine verbringen. Die Tage vergingen, so schnell.
Endlich angekommen, umarmten wir uns und er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich hatte iwie das Bedürfnis ihn zu küssen, ich weiß auch nicht warum?
Wir redeten so blbalabal
Burak: Ich entführ dich jtz ok askim, ich habe nh Überraschung für dich
Ich: Haha verführ mich mal
Ops hab ich verführ gesagt :$
Burak: Hahaha kann ich machen askim
Ich: Terbiyesiz! (Perverling)
Burak: du wolltest es doch hahahah
Danach gingen wir, die Autofahrt dauert länger als ich gedacht hatte. Nun stiegen wir aus, und ratet mal wo wir waren?
Jeppp richtöööög hahah
Nun standen vor einem Hotel nähe Frankfurt. Das War ein Wellness Hotel
Ich guckte in mit großen Augen an
Burak: du verdienst das hier, du warst in den letzten tagen nur im Stress. Musst ja auf der Hochzeit fit sein und nach der Hochzeit ;)
Dabei grinste er mich pedohaft an und ich schlagte im nur auf die brust.
Seine Brust ist so schön, so trainiert. Dann lief ins Hotel. Er ging zur Rezeption und holte unseren Schlüssel zu unserem Zimmer. Auf dem Weg alberten wir rum, wir wollten als erstes Essen gehen.
Er hatte alles gepackt gehabt dank Esra und Zehra... Ich liebe diese Madels!
Wir gingen schnell essen, auf dem Rückweg machten wir aus, dass wir schwimmen gehen. Burak zog sich im Badezimmer um und ich im Zimmer. Ich zog mich schon um, dann ging die Badezimmer Tür auf und ein echt geiler Burak kam raus. Er hatte einen Sixpack wie ich es geträumt hatte und sah so heiß aus. Ich habe das Bedürfnis das alles zu küssen ich weiß auch nicht warum :$
Ich wurde rot, worauf er mich angrinste und mit kleinen schritten zu mir kam.
Omg soll ich ihn küssen? Was soll ich machen?? Er sieht so gut aus! Ich weiß nicht was ich machen soll! Mein Herz raste und raste. Ich bekam keine luft mehr. Burak schaute mir in die Augen , worauf ich meine Kontrolle verlor.
Ich spürte seinen Atem schon er kam mir so nah, ich hielte es nicht mehr aus hier. Plötzlich geschah es, er legte seine Lippen sanft auf meine. Das alles ging ganz langsam, plötzlich wurde es immer hastiger, ich wollte mehr. Meine Wille sagt Nein aber ich kann nicht. Ich wolltr es nicht, aber ich konnte nicht aufhören.
Ich lehnte mich gegen die Wand und konnte somit sein Sixpack fühlen. Ich nahm meine Finger und ging runter und hoch um seine Sixpack. Er löste sich von mir und näherte sich zu meinem Hals. Er küsste meinen Hals hoch und runter ab.
Dann hob er mich hoch und offnete meinen bikini Oberteil ......
Halloooo, alsoo es ist sehr lang gewesen, dass ich wieder schreibe .
Ich hab gemerkt, dass einige von euch die Geschichte doch lesen, somit habe ich mich entschieden weiterzuleiten schreiben :)
Ich hoffe es hat euch gefallen :)