Can Abi: Das war Filiz. Sie ist meine Freundin. wir sind schon schon ungefähr seit 8 Monaten zusammen.
----------------------------------
Ich: Asoo...aha. Ich werde mich am Freitag mit meinen Freunden treffen, also bestell du dir nh Pizza oder so!
Ich wollte aufstehen und in mein Zimmer, ich bin irgendwie voll enttäuscht und traurig von Can Abi. Ich meine die sind seit 8 Monaten zsm und ich erfahr das erst jtz! -.- Ich bin seine Schwester, warum verheimlicht der mir das??!
Als ich aufstand packte Can Abi mich am Arm.
Can Abi: Betül! Warte mal, ich weiß du bist traurig und sauer auf mich, weil ich dir das nicht gesagt habe. Es tut mir Leid!
Ich: Abi warum ??!
Can Abi: Keine Ahnung! Sorry, ich weiß auch nicht. Das mit Filiz ist sehr ernst...
Er sah mir tief in die Augen und entschuldigte sich bei mir. Ich konnte nicht anders, ich hab ihm verziehen. Er ist mein Bruder und ich hab ihn lieb♡ Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich räumte schnell die Sachen in die Spülmachine, und ging dann auch hoch. Ich muss noch lernen.-. Dieses Jahr ist es sehr ernst für mich. Mein Durchschnitt muss 'sehr gut' sein!Denn ich möchte Jura studieren. Ich weiß das klingt seltsam für ein Mädchen...
Nach dem Lernen räumte ich mein Schreibtisch und suchte mir mein Lieblings Nagellack raus. Ich rief meine aller beste Freundin an, Tuba. Tuba ist nicht nur eine Freundin für mich, Sie ist mein ein und alles. Wir machen ALLES zsm. von A-Z ! Selbst für ein Heft gehen wir beide zsm zur stadt :D♥
Ich: Tuba? Selam... (Begrüßung auf arabisch)
Tuba: A.s (Begrüßung auf rabisch)
Nasilsin?! Neoriooon giiz?! :D (ne
yapiyorsun??! :D) Wie geht es dir?
was machst du soIch: Iyim ElhamdulilAllah sen? (gut und dir)
Nagellack undsooo haha.Tuba: Muss für ein Mädchen haha.
Bende Allah'a sukur.Wir telefonierten eine Weile... ich erzählte Ihr von meiner Schule,Freunden,die Verabredung am Freitag und über Burak *-*
... Später klingelte die Tür und meine
---------------------------------
das 'nerioon giiz' sagt man bei mir in der Heimat, denn ich bin Ankarali und meine Freundin Kirsehirli... :D ♥
Eure
~ Betül