Kapitel 12

783 32 0
                                    

Dann verabschiedete ich mich von denen und wir machten uns auf den Weg.

--------------------------------

Genervt stieg ich ins Auto, während der Fahrt herrschte eine Stille.Doch due wurde dann auch unterbrochen, Burak.

Burak: Soll ich dich zum Arzt bringen?

Ich: Nein, fahr mich bitte einfach nur nach hause!

Burak: Ok ok, chill! Warum bist du jtz so zickig?!

Endlich sind wir da, ich wollte schnell aussteigen doch Burak sperrte die Tür. Was macht der da?!

Ich: Burak was soll das?! Lass mich raus!

Burak: Sag mir erst warum du so wütend bist.

Ich: Boah Bu-

Burak: ist es wegen Sandra?

Sofort guckte ich weg, ich weiß auch nicht warum, ist halt passiert, Reflex

Burak : Betül bak -

Ich: Burak was?!

Er schaute tief in meine Augen und ich in seine, er hat so wunderschöne Augen.

Burak: Betül.. Das mit Sandra ist sehr kompliziert, aber zwischen uns läuft nichts.

Ich: Schön für euch! Und jtz lass mich raus!

Ich war wütend auf ihn, auch wenn wir nicht zsm sind, aus irgendeinem Grund bin ich sauer ihn

Burak: Ja warum bist du dann sauer?!

Ich: Burak mir geht es nicht gut ja?! Und jtz mach die Tür auf!

Burak sah jtz richtig tief in die Augen, doch das Autogerausch der Entsperrung der Autotür unterbrach dies.

Burak: Ja ok, dann gute Besserung

Ich: Danke. (genervt)

Ich stieg aus und ging sofort rein.

*Burak's Sicht*

Was hab ich gemacht, dass sie sauer auf mich ist? Ich will sie nicht verletzen, sie ist etwas besonders. In ihren wunderschönen grünen Augen sieht man das Funkeln *-*, sie hat ein anderes lächeln als die anderen Mädchen. Sie bedeutet mir mehr als die anderen Mädchen. Sscht Burak oglum was labberst du ?! Was ist los mit dir du Romantiker!? Du bist der Playboy der Schule, du zerstörst noch dein Ruf!

*Betül's Sicht*

Ich ging sofort auf mein Zimmer zog mich um und ging direkt in Badezimmer und kühlte mein Gesicht mehrfach mit Wasser. Das tat echt gut. Warum tut er mir das an?! Ich nahm mein Handy und checkte genervt mein Nachrichten.

Zehra&Esra: Canim geht es dir gut? :(♥

Tuba: Naa wie läuft es mit Burak? ;**

Als ich die Nachricht von Tuba las ging ich sofort raus WhatsApp. Ich hatte auf nichts bock und hörte einfach nur Musik.

Nach einer Weile bin ich eingeschlafen...

*Can Abi's Sicht*

Ich : Betüül ben geldim! Filizin selami var (Betül ich bin da, ich soll dich von Filiz grüßen) Betü??

Ist noch nicht da? Ich ging rauf auf ihr Zimmer um nach ihr zu sehen und da lag sie auf ihrem Bett wie früher als sie 7 war. Ich erinnere mich, ich kam in ihr Zimmer rein geplantzt um mit ihr zu spielen und da lag sie eingeschlafen. Sie sieht so süß aus. Ich nahm ihr die Kopfhörer ab und ihr Handy und legte diese zu seite. Ich setze mich zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn, darauf gab sie Lächeln von sich.

Ich: Nummarami yapiyorsun haha ?!

         (ziehst du nh Nummer ab haha ?!)

Betül : Haha nein Abi, bei deinem Geschrei  könnte man schon fast Ohrenkrebs kriegen haha

Ich: Was kriegt man ??!

Dabei kitzelte ich sie und sie schrie wie ein Affe haha

*Betül's Sicht*

Ich: Abii yapmaaaa ahhhhaaaha abiii bitteee hör auf hahahah

Er ignorierte mich am Anfang, doch dann hörte er auf. Er legte seine Arme um mich und zog mich zu einer Umarmung und ihm kam kleine Tränen. Er ist so süß.

Ich: Abi?? Wir umarmen uns nicht zum erstenmal haha was ist?

Can Abi: Haha Nein nur, ich hab heute Filiz ein Hochzeitsantrag gemacht -

Da kam stoppte er kurz

Can Abi: Und sie hat Ja gesagt *-*

Ich: Abiii das ist wunderschön :)

Da gab ich ihm ein Kuss auf die Wange.

Er ist so glücklich *-*, die beiden werden ein tolles paar werden. Er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und wünsche mir Gute Nacht und ich ihm. Die Nachricht macht mich glücklich und lenkte mich von Burak. Ich ging meine Zähne putzen und dann ging ich schlafen. Ich wollte mich nur noch ausruhen.

-----------------------------

Hallooo ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, bitte nicht das  Voten vergessen und die Kommis :))

-Betül♥

♥Betül&Burak ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt