<<Marinette>>
Heute ist es soweit.
Diesen Tag hab ich erwartet und gleichzeitig gefürchtet.
Ich werde es ihm sagen.
Ich werde Adrien sagen was ich seit einem Jahr für ihn empfinde!
Ich begann zu zittern als ich den Klassenraum betrat.
Er ist noch nicht da.
,,Verlier nicht den Mut" munterte mich meine beste Freundin Alya auf was mir sehr half.
,,Werd ich nicht ich sags ihm auf jeden Fall nach der Schule" ,,Das wollte ich hören"
Sie klopfte mir stolz auf die Schulter.
Nach der Schule.<<Adrien>>
Es war schon komisch wie sich Marinette heute benahm.
Ich kam rein und sofort wurde sie knallrot und begann zu stottern.
Ich meine das macht sie sonst auch aber nicht so stark. Ob was mit ihr los ist? Oder hab ich was falsch gemacht? Es stellte sich zwar später heraus was wirklich mit ihr los war doch damit hab ich definitiv nicht gerechnet.<<Marinette>>
Letzte Stunde. Ich bin soweit. Ich sag es ihm egal was kommt jetzt oder nie.
Es klingelte was bedeutet, dass die letzte Stunde um ist was bedeutet, dass ich jetzt zu ihm gehen muss was bedeutet, dass ich es ihm sagen muss!!! Ein bisschen Angst hab ich ja schon...zurecht,,A-adrien? Ich m-muss dir was sagen. W-was wichtiges!"
Kann ich nicht einmal normal reden?<<Adrien>>
Ich dachte mir erst gar nichts dabei. Ich musste schnell machen da ich noch ein Fotoshooting hatte. Also machte ich es kurz, knapp und schmerzhaft.
,,I-ich mag dich sogar sehr s-schon seit dem wir uns kennen" sie lief rot an, es fiel ihr offensichtlich sehr schwer.
Was bin ich doch für ein Arsch.
,,Ähhm...tut mir leid..."
Das war das einzige was ich über die Lippen gebracht hatte, denn wie es aussah verstand sie schon.
,,Ist ok...ich muss nach Hause bis morgen Adrien" sie stürmte aus dem Klassenzimmer und ihre mit Tränen gefüllten Augen konnte ich davor nur zu deutlich erkennen.
Niemals wollte ich sehen wie sich ihre wunderschönen, himmelblauen Augen mit Tränen füllten und ich war auch noch schuld.
Gut gemacht Agreste.
Wie soll ich ihr morgen unter die Augen treten?__________________________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen😙
Ich mache heute oder morgen nochmal weiter jenachdem😉
Also bis dann und schön dran bleiben😊♥️🔮
DU LIEST GERADE
Trapped in a triangle (Completed)
RomanceEs war ein ganz normaler Schultag für Marinette und Adrien bis sie zu ihm kam und ihm mutigerweise ihre Liebe gestanden hatte, die er jedoch nicht erwidern konnte...noch nicht. Doch nachdem sie sich dazu entschied Nathanael zu Rate zu ziehen würde j...