Gefühle

1K 38 4
                                    

<<Marinette>>
Ich hab an Adrien gedacht. Deshalb wurde ich raus geschmissen aber das konnte ich ja nun wirklich nicht sagen. Diese Stille killt echt alles. Ich wollte etwas sagen aber ich konnte nicht ich wusste nicht was. Da begann er plötzlich mir die Aufgabe des Redens abzunehmen.
,,Ähm...ich wollte eh noch mit dir reden über...naja..." zu gerne hätte ich gehört was er mir zu sagen hatte aber ein lauter Knall musste mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Akuma? JETZT?!
Ich muss los aber wie kann ich mich vor Adrien entschuldigen? Ich brauch ne Ausrede! Wieder kam er mir zuvor.
,,Tut mir leid Mari ich muss weg" sagte er entschlossen.
,,Ja ja ähh ich auch" stammelte ich hingegen.
Wir rannten in verschiedene Richtungen. Ich auf die Mädchen Toilette.
Ich sag mich um ob jemand da war.
Tikki verwandle mich!

<<Adrien>>
Ich muss schon sagen Hawk Moth kann sich keine unpassenderen Momente aussuchen. Ich hatte Ladybug lange nicht mehr gesehen. Sie war eigentlich der Grund warum ich Marinette so verletzt hab aber ich bin mir nicht sicher was ich überhaupt noch für sie fühle...nach all dem.
Plagg verwandle mich!
Jetzt muss ich sie aber sehen. Vielleicht finde ich es währenddessen raus.
Ich sprang schnell zum Ort des Geschehens. Ladybug war schon da.
,,Da bist du ja endlich" war ihr erster Satz zu mir seit langem.
,,Dir auch einen schönen Tag Ladybug" gab ich stumpf und etwas vorwurfsvoll zurück. Sie sah mich nur verständnislos an.
,,Was ist mit dir? Du bist doch sonst nicht so zu mir"
Ich war so weil ich endlich verstanden hatte dass sie nie etwas für mich gefühlt hat. Ich hab auf Granit gebissen die ganze Zeit über schon genauso wie Marinette da ich so unnötig an Ladybug gehangen hab. Aber jetzt ist Schluss damit. Ich will mir die Mühe gar nicht mehr machen.
,,Nein nein alles gut lass uns das lieber schnell hinter uns bringen" sagte ich wieder sehr abweisend.
Wir kämpften danch wie gewohnt wir waren schließlich doch trotz allem noch ein starkes und eingespieltes Team wie bei unserem ersten Kampf.
Mein Ring fing an zu piepen.
,,Ich muss gehen bis zum nächsten Mal" sagte ich schnell und sprang genauso schnell weg.

<<Marinette>>
Irgendwas war mit Chat noir los das weiß ich. Und genauso wie er mir immer wieder hilft helfe ich jetzt ihm. Er kam am Abend wieder zu mir. Man könnte sich glatt dran gewöhnen. Unsere langen intensiven Gespräche waren toll. Allein seine Nähe tat mir irgendwie gut. Aber diesmal werde ich es nutzen um ihn auszuquetschen. Ich wollte ihm gerne beistehen ihm helfen was auch immer er hat.
Ich begrüßte ihn ganz normal und setzte mich auf mein Bett, er sich neben mich.
,,Also was ist los mit dir?" fragte ich ganz direkt.
,,Was soll los sein?" fragte er als wäre nichts.
,,Das sieht man doch du hast was"
,,Nagut...ich was ne Zeit lang in Ladybug verliebt und hab an ihr geklebt mit ihr geflirtet rund um die Uhr und ich war einfach so dumm ich hab die ganze Zeit nicht gemerkt dass sie sich kein bisschen um mich kümmert! Ich interessier sie n Scheiß Dreck" sagte er traurig.
Ich bin der Grund warum es ihn schlecht ging?
,,Chat..." ich legte meine Hand auf seine Schulter
,,Du bist sehr wichtig für sie ohne dich könnte sie diese ganzen Kämpfe nicht bewältigen glaub mir ich weiß wovon ich rede" versuchte ich ihn zu beruhigen.
,,Und auch wenn sie deine Gefühle nicht erwidern kann bist du immernoch ihr Partner und ihr Freund"

Trapped in a triangle (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt