Fehler...

1.2K 50 12
                                    

<<Adrien>>
,,Was hat er gemacht?" fragte ich erwartungsvoll. Ich wollte ihr beistehen mir ihre Geschichte anhören obwohl ich sie schon kannte sie verstehen und sie aufbauen soweit es mir möglich war.
,,Er...ich dachte es wäre eine gute Idee ihm zu sagen, dass ich ihn liebe aber hätte ich es nicht getan ginge es mir jetzt gut"
Sie weinte und krallte sich in meinem Anzug fest während ich sie immernoch im Arm hatte. Sie war traurig aber auch wütend das spürte ich.
,,Bitte hör auf zu weinen...er ist es absolut nicht wert" sagte ich während ich ihr direkt in die Augen schaute und ein paar Tränen weg wischte. Erst jetzt bemerkte ich wie schön sie eigentlich war. Sie erinnerte mich an Ladybug das tat sie schon immer ein bisschen. Die wundervollen blauen  Augen, die tief schwarzen Haare die sie immer zu 2 süßen Zöpfen gebunden hatte, der leichte rosa Ton der sich immer auf ihre Wangen stahl wenn ich als Adrien den Raum betrat. Mir fiel noch etwas ins Auge. Den hatte sie nicht mehr. Sie war stattdessen blass und völlig ohne die Lebenslust die sie immer zu ausstrahlte. Ihre Augen waren auch nicht mehr so himmelblau, stattdessen schon nahezu ganz grau.

<<Marinette>>
Er sah mich an. Er sah mich einfach nur an ganz lange. Als würde er überlegen. Ich wusste nicht was ich machen sollte er hatte mich so fest im Griff dass ich nicht mal hätte einen Schritt zurück gehen können. Aber das wollte ich auch gar nicht. Es war zu schön ihn gerade jetzt bei mir zu haben. Doch er hielt sich leider nicht zurück...

<<Adrien>>
Ich hatte mich wohl solange mit kucken beschäftigt dass ich gar nicht merkte dass ich quasi wie von ganz automatisch ihrem Gesicht näher kam. Was machst du? Hör auf! Doch ich hörte nicht auf meine Gedanken. Ich kam ihr immer näher. Doch wenigstens sie war bei Verstand, denn kurz bevor ich zu nahe kommen konnte drückte sie mich weg und ging ein paar Schritte zurück. Gut so sonst hätte ich vielleicht etwas gemacht das ich später bereuen würde.
Sie sah mich fast schon geschockt an.
,,...danke dass du mich getröstet hast..." versuchte sie die Situation zu retten. ,,Ja...ich muss dann auch gehen" behauptete ich während ich auf meinen Ring zeigte der zu piepen anfing. Sie nickte verständnisvoll und ich ging schnell zum Fenster um abzuhauen. ,,Sei nicht traurig wegen diesem Jungen der hat keine Ahnung, Prinzessin" sagte ich noch bevor ich dann raus sprang. Prinzessin?! Was ist mit mir los verdammt?

Trapped in a triangle (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt