Theorien bis zum geht nicht mehr

882 31 17
                                    

Ihr könnt das Lied da oben gerne anmachen während dem Lesen. Ist grade mein Lieblings Lied😊😍❤❤

<<Marinette>>
Er war Chat noir. Ich habe ihm alles erzählt und er hat mir geholfen mit meinen Problemen und mit Adrien dabei wusste er alles schon und hat mich die ganze Zeit nur verarscht!
Wieso muss ich immer nur wegen diesem Typen heulen?
,,Keine Sorge Marinette. Es ist sicher alles nur ein Missverständnis"
Lieb von Tikki aber aufmuntern kann sie mich leider überhaupt nicht.
Er hat mich zurück gewiesen und gleich danach getröstet. Wie armselig ist das denn?
Was wollte er denn bezwecken?
Wieso denke ich überhaupt darüber nach?
,,Ich werde ihm das niemals verzeihen Tikki, niemals" schluchzte ich vor mich hin.
Sie schaute mich erst verwundert dann aber mitfühlend an.
Da bekam ich eine Idee.
,,Wieso soll ich denn leiden? Hab ich das denn nicht schon genug?!"
Ich wurde etwas zornig hörte aber nicht auf traurig vor mich hin zu schauen.
Tikki wurde misstrauisch. Sie kennt mich einfach zu gut.
,,Was hast du vor?" fragte sie nun misstrauischer als sie vorher geschaut hatte.
Ich schwieg. Was hatte ich vor? Ich wollte nicht mehr leiden. Ich wollte kein Spielzeug mehr sein mit dem man alles machen konnte was man will bis es schließlich vollends kaputt ging. Ich will mein altes Leben zurück. Ich will nicht mehr weinen ich will handeln.
Ich griff mir mein Handy und suchte nach Nathaneal. Ich werde glücklich. Ob mit Adrien oder ohne. Und in diesem Fall ohne.

<<Adrien>>
Ich hab alles kaputt gemacht.
Ich vergrub mein Gesicht im Kissen und hoffte an Sauerstoffmangel langsam aber sicher zu sterben.
,,Ich hab dir gesagt du solltest lieber anfangen Käse zu lieben."
Nun hob ich aber doch den Kopf.
,,1. Ist das nicht einfach
2. Ist das meine Sache und
3. NIEMALS!"
Angewiedert von der Vorstellung verzog ich das Gesicht und ließ mich anschließend wieder aufs Bett fallen.
Wie er mich aufregt. Grade jetzt könnte ich ihm den Hals umdrehen!
,,Dafür dass es deine Sache ist und ich mich höchstwarscheinlich da raus halten soll kriegst du das aber weniger als gut hin. Du brauchst Hilfe."
,,Wie willst du mir schon helfen?"
Der treibt mich echt noch in den Wahnsinn.
,,Wieso ich? Ich hab nur gesagt du brauchst Hilfe. Nicht dass du sie von mir bekommst"
Unausstehlich!
,,Jetzt reichts du kleiner Mistkerl komm her!"
Nach einer langen Verfolgungsjagd gab ich auf und setzte mich geschafft auf meine Couch.
Ich sah mir Bilder von Marinette auf meinem Handy an die wir machten als der Fotograf bei uns an der Schule war. Sie hatte Juleka geholfen auf ein Foto zu kommen da dies wohl selten vor kam. Nach einer blöden Aktion von Chloe was nicht gerade eine Seltenheit ist wurde sie akumatisiert. Marinette hatte sich an diesem Tag so sehr für sie eingesetzt wie sie es eigentlich für jeden tat. Sie konnte den Fotografen umstimmen und wir haben ein neues Klassenfoto gemacht. Diesmal wurde Juleka gesehen. Danach haben wir uns selber eine Kamera geschnappt und Fotos in Kleingruppen gemacht.
Juleka, Nino, Kim und ich.
Rose, Juleka und Marinette.
Und noch eines auf dem fast alle außer Chloe und Sabrina posierten.
Sie stand fast neben mir, zwischen uns noch Alix. Ihr Lächeln war so schön wie immer. Ich konnte mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen als ich bemerkte wie Kim ihr hinter ihrem Rücken Hasenohren zeigte.
Meine Freunde waren alles was ich hatte. Und jetzt hatte ich eine davon verloren. Die die mir am wichtigsten war. Und es immer sein wird.

<<Marinette>>
Ein neuer Tag.
Ich werde glücklich ich werde glücklich ich werde....
Ach was sag ich da ich werde niemals glücklich.
Aber gut...so hab ich mich jetzt entschieden. Und ich werde meine Meinung nicht ändern.
Egal wie oft Tikki mir einredet dass es schlecht sei und nicht fair.
Aber wieso nicht?
Wieso sollte Adrien nicht genauso fühlen wie Ich?
Ich hatte mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Er ist Chat noir und hat mich damit angelogen. Oft. Aber er sagte auch dass sich Adrien in mich verliebt hat und das wird eher nicht gelogen sein.
Dieser Gedanke ließ mein Herz schneller schlagen. Er war wirklich in mich verliebt.
...ist ja auch egal interessiert mich gar nicht mir macht das überhaupt nichts aus...
Ganz einfach: Ich mach auf bunte heile Welt mit Nathaneal. Irgenwie sind wir ja noch zusammen...leider.
Adrien wird es auf jeden Fall bemerken und denken mir würde es nichts ausmachen während ich tief im Inneren an einem langsamen und qualvollen.....mir macht es nichts aus!
Es wird ihn verletzen...denke ich.
Und dann weiß er wie ich mich fühle.
Perfekter Plan...
Andererseits wäre das irgendwie unnötig grausam. Wir könnten uns auch einfach voneinander Distanzieren und unsere eigenen Wege gehen. Das wäre vielleicht besser aber rein theoretisch ist das hier mein eigener Weg also kann ich ja weiter machen womit ich anfangen wollte.
Oder?

Trapped in a triangle (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt